mein Freund hat verschwiegen,das er verheiratet ist!

Benutzer38976 

Verbringt hier viel Zeit
ich überlege die ganze zeit schon wie ich mit ihm reden soll...

am liebsten würde ich ja ganz cool tun, so als ob ich damit eh klar komme und er mir egal ist. und am liebsten nen paar sprüche los lassen.

aber um vernünftig mit ihm reden zu können, kann ich ihm ja nicht gleich blöd kommen, also muss ich ruhig bleiben und so.
ich weiß aber jetzt schon, dass ich dann bestimmt weinen muss und mich somit ihm bestimmt als schwach zeige.

ist es besser cool zu tun und gelassen zu reden oder soll ich zeigen wie sehr mich das getroffen hat? was findet ihr sinnvoller?

ach ja, ich glaube es ist KEIN gerücht, sondern wahr, da mir jetzt vieles einleuchtet...

Benutzer59477 

Verbringt hier viel Zeit
ist es besser cool zu tun und gelassen zu reden oder soll ich zeigen wie sehr mich das getroffen hat? was findet ihr sinnvoller?

Im endeffekt wirst du nicht selber bestimmen können wie du dich verhälst. deine gefühle werden dich leiten in so einem moment der kontaktierung, der verstand hat dann keinerlei erfolg mehr. Cool oder betroffen, das regelt dann jemand anderes da oben im köpfchen!!

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
ganz einfach -> er hat wohl angst, dich zu verlieren. :geknickt:

Ich habe auch einen Mann, habe von anderen erfahren, daß er verheiratet und Kind hat. Er selbst hat es mir nicht gesagt, bin aber gespannt, wann und ob er das mal anspricht... (wobei ich damit klar komme, da ich es ja schon vorher wußte auf was ich mich da einlasse)

Wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung das zu regeln.

Benutzer59477 

Verbringt hier viel Zeit

Ich habe auch einen Mann, habe von anderen erfahren, daß er verheiratet und Kind hat. Er selbst hat es mir nicht gesagt, bin aber gespannt, wann und ob er das mal anspricht... (wobei ich damit klar komme, da ich es ja schon vorher wußte auf was ich mich da einlasse)

Und du sprichst ihn nicht an?? :eek: wie geht denn sowas :kopfschue

Benutzer38976 

Verbringt hier viel Zeit

wie hast du denn reagiert als du es erfahren hast? Und warum bist du bei ihm geblieben?

ich will ihn eigentlich nicht aufgeben. schluss zu machen ist das schlimmste, wenn in der in der beziehung alles stimmt und man den mann des lebens vor sich hat :geknickt:

aber ich kann mir nicht vorstellen, damit klar zu kommen. egal ob er noch was mit der frau zu tun hat, aber die kinder würden immer in meinem gedächtnis sein. die vorstellung, das mein mann kinder von einer anderen frau hat, finde ich traurig, beschämend, enttäuschend, einfach alles.

ich liebe ihn, aber das war echt ein schock, der zu weit ging...

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
wie alt bist du denn und wie alt ist dein freund?

woher weisst du denn das er verheiratet ist und kinder hat?

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
@mädle 18: ich war sehr enttäuscht:geknickt: aber ich hab mich schnell wieder gefangen und wenn man verliebt ist, ist man halt dumm! :geknickt: Liebe kann verdammt mächtig sein in solchen elendigen Momenten.

klar es ist nicht leicht, aber wenn er dich so behandelt wie deine feste freundin, ist es verdammt schwer, einfach nen schlusstrich zu ziehen....

Mir ist es erst speiübel gewordne, als ich erfahren hab, dass er schon ein Daddy ist, aber man gewöhnt sich daran! Der Mensch ist halt ein Gewöhnungstier und man findet sich ab....

Benutzer59477 

Verbringt hier viel Zeit
Du findest es beschäment wenn dein freund kinder hat?? ich hoffe du bist nie in solch einer situation, wo der mann so über deine kinder denkt, wenn du welche mit in die beziehung bringst :kopfschue

Benutzer38976 

Verbringt hier viel Zeit
Du findest es beschäment wenn dein freund kinder hat?? ich hoffe du bist nie in solch einer situation, wo der mann so über deine kinder denkt, wenn du welche mit in die beziehung bringst :kopfschue

ich meinte damit, dass ich mich so fühle!! ich komme mir so schlecht vor, weil ich die augen der kinder sehen würde....

ich denke doch nicht schlecht über die kinder! Ich mache mir ja gedanken über sie...

Benutzer59477 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es nicht in ordnung und ziemlich mies das er dir diese wichtige tatsache verschwiegen hat. aber hättest du dich gegen ihn entschieden wenn er dir es sofort erzählt hätte?? ich glaube nicht. wann siehst du ihn das nächste mal??

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Wenn Mama und Papa nicht glücklich sind, dann können die Kinder es auch nicht sein. Wann nützt es, wenn beide ewig zusammen bleiben, sich quälen, nur der Kinder wegen, sich aber sonst überhaupt nicht mehr verstehen:kopfschue Kenn genug Ehen, bei denen es so ist...

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
So würd ichs auch machen. Dann würde ich ihm seine Sachen hinschmeißen, ihm eine kleben und ihm die Tür vor der Nase zuhauen. Ich hoffe er hat ne richtig lange Anreise. So n Vogel :mad:

Fänd ich auch gut!

2 Jahre bist du des wahnsinns...das is echt schlimm....naja aber wie gesagt ich fände rache auch nicht so toll..also nix alá bei seiner andren familie reingeschneit kommen und den kindern ihre ganze welt zusammenhaun, indem sie checkn das ihr vater ein doppelleben hat...:geknickt: aber sowa smachst du eh nix,wie ich das hier so versteh:zwinker: Bleib tapfer!

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Puh, ich weiß, wie es dir gerade geht!

Also klären mußt du das früher oder später sowieso! Damit er sich entweder zwischen dir oder seiner Familie entscheidet muss. Es ist auch keine Schande, wenn er seine Frau verläßt, aber irgendwas muß dann passieren.
Die Frage ist halt, liebst du ihn so stark oder denkst du, du packst das? Wenn nicht, dann such lieber das weite. Wer weiß, was dich alles erwarten könnte. Scheidung, Scheidungskrieg, seine Ex sucht euch heim, und du wirst in den Augen der Kinder immer daran schuld sein, weswegen Mama und Papa nicht mehr zusammen sind.

Benutzer55399 

Verbringt hier viel Zeit
Ach du Scheisse! Kann dir gut nachfühlen... obwohl es bei mir nur 2,5 Monate waren.

Ich war mit meinen Eltern bei Freunden von ihnen grillen.. die wohnen in einer Doppelhaushälfte...ich sah den Nachbarskindern zu wie sie spielten ... ein Mädel, ca 5 und eine Junge,ca 7...plötzlich sprang das Mädel auf und rief:tongue:api,Papi!!!!! und sprang einem gerade rauskommenden Mann in die Arme....und wer war der Mann? Genau.. mein Freund... war für mich auch der Schock meines Lebens.. am liebsten hätte ich ihn an Ort und Stelle zur Rede gestellt....habe mich aber schnell versteckt.. den Kindern zuliebe.
Am nächsten Tag habe ich ihn zum Teufel geschickt... sehe ihn noch ab und zu beim einkaufen.. mit seinen Kindern und seiner supersympatischen, wunderschönen Frau:kopfschue ... die sieht aus wie aus einem Magazin entsprungen..und ist wirklich mega sympatisch..und die ganze Nachbarschaft liebt sie...tja.

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
wenn deine Altersangabe stimmt: mach Schluss. Wenn du 18 bist und dein Freund mehrere Kinder hat, die er Dir verschwiegen hat, dann wollte er dich nur ficken. Ich selber hatte noch keinen, der mehr als 5 Jahre älter war als ich selbst, doch mich haben schon öfters "alte Säcke" angebaggert, die nochmal ihre zweite Jugend spüren wollten. Aber nicht mit mir!. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Sandy

Benutzer38976 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund ist ja kein alter knacker oder so. er ist mitte 20.

wenn ich es am anfang schon gewusst hätte, hätte ich mich nicht auf diese beziehung eingelassen.
denn am anfang tut es noch nicht so weh, da ist man zwar auch verliebt, aber richtige liebe entwickelt sich ja mit den jahren.
da wäre das schluss machen leichter gefallen als jetzt, wo man so tief drinne hängt... :geknickt:

vorallem träumte ich vor 2 tagen noch von einer hochzeit und stellte mir die zukunft vor und dann dieser schock. alles weg...

nein, ich werde nicht zu der frau und den kindern gehen. das muss er klären, dies geht mich soweit nichts an, das ich mich nicht einmischen sollte. ich will nur das zwischen ihn und mir klären.

oh man ich kann das gar nicht realisieren.... :kopfschue

Benutzer38976 

Verbringt hier viel Zeit
ey ich galub es nicht! wir sind gerade aus allen wolken gefallen!

jetzt eben geschah was, womit ich und meine familie nicht gerechnet hätten!

heute rief mein freund das aller erste mal bei meinen eltern an!!!

ich meldete mich gestern den ganzen tag nicht (kann ja auch sonst mal passieren), aber vielleicht merkt er das was nicht stimmt...
er fragte meine eltern wo ich bin, warum ich mich nicht melde, was los ist usw.

und jetzt klingelt er die ganze zeit mein handy an, aber ich gehe nicht ran, der soll ruhig mal nachdenken!

aber was hat das zu bedeuten, dass er jetzt schon bei meinen eltern anruft? *grübel*

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Was es zu bedeuten hat? Ganz einfach. er liebt dich und macht sich Sorgen. Vermutlich ist das alles nur halb so wild mit seiner "Ehefrau". Rede doch einfach mal mit ihm. Ihn schmoren lassen bringt es ja nun auch nicht.

Benutzer38976 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was los ist! :kopfschue

mein freund sagt, dass er nicht verheiratet ist und keine kinder hat!

was nun?

ich weiß nicht mehr wem ich noch glauben soll! :geknickt:

einer von beiden lügt...

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick hab jetzt nich den ganzen Thread durchgeackert, deshalb wurde meine Frage vielleicht schonma beantwortet. Wer hat dir denn überhaupt erzählt, dat er ne Familie hat? Kann da jemand eifersüchtig gewesen sein?
Und wie hast du ihn jetzt drauf angesprochen?
Also ick würde ihm wohl glauben. Jeder normale Mensch würde endlich auspacken, wenn er schon drauf angesprochen wird. Aber dann noch ganz dreist lügen, dat bringt wohl niemand.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren