mein Freund hat schluss gemacht

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
ich war mit meinem freund 1 jahr und 8 monate zusammen er 20 ich 18 und
es sind schon 10 tage her seit dem er schluss gemacht hat und es tut immer noch verdammt weh :frown: heute wollte ich ihn sogar anrufen habs aba doch gelassen. Und von ihm kommt auch nichts, außer das er sich versucht hat in mein facebook account einzuloggen einpaar mal. joa ach keine ahnung was ich machen soll :frown: könnt ihr mir vllt einpaar tipps geben wie ich mit dieser situation klar kommen kann

wäre danbar für jeden tipp
 
I

Benutzer

Gast
Versuch dich abzulenken! Mach was mit Freunden/Freundinnen, geh shoppen,ins Kino! Dann geht es dir gleich wieder besser! Dafür sind Freunde da!
Und du solltest es nicht versuchen, ihn nochmal zu kontaktieren, das bringt nichts und tut dir nur noch mehr weh!
 

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
ablenken hab ich schon versucht daheim heul ich wieder -.-
und ich hab ihn noch kein mal kontaktiert
 
I

Benutzer

Gast
Ja, das kenne ich. Versuch auch daheim dich abzulenken und schau einen Film oder so, aber nix romantisches! Es ist echt normal, dass das ein paar Wochen dauert!
 
I

Benutzer

Gast
Und ändere vielleicht mal dein Facebook-Passwort?

So blöd es klingt, aber: die Zeit heilt alle Wunden. Wirklich. So schlimm es dir jetzt noch vorkommt, dass dein Freund sich von dir getrennt hat, aber in ein paar Wochen oder Monaten siehst du das alles viel distanzierter.
Mach jetzt all das, worauf du Lust hast oder was du in der Beziehung vielleicht in in der Form machen konntest: Triff dich mit Freunden, geh ins Kino, lies tolle Bücher, leg dir vielleicht ein neues Hobby zu, treib Sport... Und ablenken kann man sich übrigens auch zuhause :zwinker:
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Ich frage mich gerade, ob bzw. warum du einen Exfreund wieder haben willst, der versucht, sich in deinen FB-Account einzuhacken.:ratlos:
 

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
darf ich ihm keine sms schreiben? vllt vermisst er mich ja auch :frown:
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
so hart es toent - Du musst etwa 6 Wochen abwarten, bis es merklich besser wird.
Das scheint so in etwa die Zeit zu sein, die diese chemischen Prozesse im Hirn brauchen.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Erstmal ändere dein Facebook-Passwort. Kann ja nicht sein, dass er versucht sich bei dir einzuloggen.

10 Tage sind absolut keine Zeitspanne. Du darfst auch so schnell keine Besserung deiner Situation erwarten, leider. Und NICHT melden, sehr wichtig!
 

Benutzer77857 

Meistens hier zu finden
Durchhalten, ist deine einzige Chance - wobei du dir halt überlegen solltest, ob du ihn überhaupt zurück willst und wenn ja: wieso?

Jedenfalls: LÖSCHE ihn aus FB bzw. setze zumindest deinen Status auf "single" sofern du das noch nicht gemacht hast, das wird was in ihm auslösen.

Keine Anrufe, SMS, Mails usw. = alles nachlaufen, leider.

Alles Gute, viel Glück, und KOPF HOCH!
Er hat dich verloren, und nicht umgekehrt!
Cheers
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren