mein freund hat mich das erste mal gefingert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer155790  (20)

Ist noch neu hier
Hallo leute, ich bin Alina
ich bin 13 und mein Freund 15 , mein Freund hatte schon öfter Sex bevor wir uns gekannt haben, deswegen ist er auch viel erfahrener. ich bin sehr zurückhaltend und hab auch immer angst irgendwas falsch zu machen deswegen hab ich auch vor dem ersten mal angst .aber jetzt erstmal zu meinem richtigen Problem. ....
heute war ich bei meinem Freund und wir lagen halt im bett und haben halt Filme geguckt irgendwann sind wir dann auch eingeschlafen.als ich wach geworden bin hab ich gemerkt das er an mir untenrum rum gefummelt hat (rum gefummelt hört sich schlecht an aber das War es nicht uch kann es einfach nicht sagen ohne mich komisch zu fühlen sry) es war wirklich gut ich bin auch feucht geworden nurwie gesagt ich hab angst irgendwas falsch , selbst wenn er alles macht und dann hab ich mir viel zu viele Gedanken gemacht . nach paar Minuten hab ich mich irgendwie zusammen gerissen weil ich gemerkt hab das er problemlos mit seinen Finger in mir rwingekommen ist was ich nie geschafft hab und immer Riesen schmerzen hatte , aber als es gut geworden ist ist mir aufgefallen das ich nach hause musste und schon viel zu spät dran war . ich würde es wieder "mit mir machen lassen" aber es ist mir irgendwie peinlich , ich weiß auch nicht warum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren