Mein Freund hat keine Morgenlatte

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen

Wie ihr im Titel schon lesen könnt hat mein Freund selten bis nie eine Morgenlatte wenn er bei mir ist oder ich bei ihm, wenn er aber alleine ist hat er immer eine.
Wir sehen uns leider nur 1x im Monat, da wir weit auseinander Wohnen. Er meinte dann nur so wir hatten ja am Abend vorher und deshalb bekommt er keine Morgenlatte.

Mich stört es an sich nicht das er keine hat nur hätte ich halt ab und zu gerne Guten-Morgen-Sex. :love:


Meine Fragen an euch Männer ist habt ihr das auch?


Meine Fragen an euch Frauen ist kennt ihr das auch?

Ich will ihn nicht ändern, wenn man das Überhaupt kann. Mich interessiert es nur ob das selten ist oder doch öfters vorkommt. :grin:

Glg Cara
 

Benutzer150935  (22)

Benutzer gesperrt
Du kannst ja einfach unten aktiv werden bei ihm :zwinker:
Dann hast guten Morgen sex?:ashamed:
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Was hindert dich denn am Sex, nur weil er keine Morgenlatte hat? :what:
Dann muss man da mal eben kurz nachhelfen :zwinker:

Mir ist es völlig egal, welchen Zustand sein Penis morgens hat.
Wenn ich will, dann lege ich da eben selbst Hand an bei ihm.
 

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er ist eben auch ein grosser Morgenmuffel und wenn ich am Morgen schon zu viel mache bei ihm wird er sauer XD
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Na dann wird aber der Sex an sich auch schon schwierig :zwinker:

Ansonsten pflichte ich den anderen bei, im Prinzip ist es egal, hatte da noch nie explizit darauf geachtet, aber es hat sowieso keine spezielle Bedeutung ob er eine hat oder nicht.
 

Benutzer150935  (22)

Benutzer gesperrt
Dann mach gezielt was und davon wenig dann wird er steif:smile:
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Weißt du überhaupt was eine Morgenlatte ist?

http://de.wikipedia.org/wiki/Nächtliche_Erektion

Oder sollte dein Text aussagen, dass er morgens keinen Hoch bekommt, wenn ihr anfangt zu fummeln? Morgensex einfach initiieren der wird schon steif werden :zwinker:

Ansonsten weiß ich nicht warum er keine hat bei dir oder ständig eine bei sich. Vllt ist fühlt er sich geborgener und hat einen ruhigeren Schlaf in deiner Nähe.

MfG Boarnub
 

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie gesagt ich brauche keine Tipps wie ich zu Morgensex komme, sondern mich interessiert es ob das andere auch haben oder kennen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Für Guten-Morgen-Sex ist die normale Latte doch genau so nützlich... :zwinker:
[DOUBLEPOST=1432209716,1432209637][/DOUBLEPOST]Keine Ahnung ob andere das auch so haben oder woran es liegt, ist ja auch egal so lange "er" überhaupt funktioniert :smile:
 

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
boarnub boarnub

Das mit dem schlafen stimmt schon, er fühlt sich bei mir wohler und kann besser schlafen wenn er bei mir ist. Er sagt dann immer sein Hirn könne dann endlich mal abschalten.
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe eigentlich jeden Morgen eine Morgenlatte. Wenn dein Freund morgens aber keine Lust auf Sex hat und ein Morgenmuffel ist, was ich nachvollziehen kann^^, dann bringt dir seine Morgenlatte allein auch nichts ;-)
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Er ist eben auch ein grosser Morgenmuffel und wenn ich am Morgen schon zu viel mache bei ihm wird er sauer XD
Na auch mit Morgenlatte musst du ja was tun. :grin:
Ich kriege die Morgenlatten von meinem Freund übrigens gar nicht mit um sie ausnutzen zu können obwohl er sie ab und zu hat. :grin:
 

Benutzer153469  (26)

Benutzer gesperrt
Also bei mir ist das auch immer Situationsabhängig und kommt eher selten vor. Wenn sich dann aber eine Frau neben mir nackt im Bett wälzt dann geht das ziemlich schnell.
 

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm oke irgendwie ist es jetzt ganz anders geworden als ich gefragt habe. Aber trotzdem Danke für die Tipps und Antworten. :grin:
[DOUBLEPOST=1432210674,1432210368][/DOUBLEPOST] SchafForPeace SchafForPeace

Über die Funktion kann ich mich nicht beklagen, höchstens über die Häufigkeit :ROFLMAO: Aber bei unsere Distanz ist das nicht möglich
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob mein Freund eine Morgenlatte hat oder nicht :grin:Wenn um sechs der Wecker klingelt schleppe ich mich ins Bad und nach zehn Minuten steht er dann auch auf und zieht sich an und wir frühstücken. Eine Latte ist mir da noch nie über den Weg gelaufen:whistle::grin:

PS: Morgensex ist was für Studenten :zwinker:
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Aber selbst wenn er eine hätte, mit ner MoPiLa ist Sex jetzt auch nicht unbedingt so toll :zwinker:
Und nein, ich hab auch nicht jeden Morgen eine. Gott sei dank...
 

Benutzer146726  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Leute ihr seid einfach Klasse!!

Ich finde es immer wieder toll wie hilfreich ihr seid. Danke
:knuddel:
 
G

Benutzer

Gast
Ich habe auch keine Morgenlatte. Wäre aber trotzdem nicht angeneigt, wenn sie daran was ändern würde :whistle:
Ich wäre morgens aber nicht sonderlich fit. Da würde ich mich eher zurücklehnen und sie machen lassen:ashamed:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Meine Fragen an euch Frauen ist kennt ihr das auch?
ne Morgenlatte habe ich bei meinem Freund noch nie bemerkt. Manchmal kommt es mir vor, als ob die eule in seiner Hose minimal größer ist, als wenn der Penis normal komplett schlaff drin liegt. Aber ne Latte kann man das nun nicht nennen.
Aber wenn morgens genug Zeit ist, dann kuscheln wir vorm Aufstehen und er bekommt ne ganz normale Latte. Sex vorm Aufstehen ist bei uns ziemlich Standard, immer vorausgesetzt es ist die Zeit dazu.

Ich hab ihn noch nie gefragt,ob er in Nächten wo er allein ist, mit ner Morgenlatte aufwacht. Daher hab ich keine Ahnung, ob es Unterschiede zwischen Schlaf allein und Schlaf neben mir gibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren