• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund hat Cuckold Phantasien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Huhu 👋🏻

es ist so dass mein Freund mir gesagt hat dass er sog. Cuckold Phantasien hat. Durch das Forum konnte ich mir ein Bild davon machen was das heißt und auch dass es nicht selten ist. Jedenfalls, wenn es nach ihm gehen würde, hätte ich eine Art Doppelleben. Zum Beispiel hat er vorgeschlagen dass ich in einen Verein eintreten kann und dort dann die Männer „näher kennen lerne“. Ihm geht es dabei auch um Kontrollverlust, also dass ich da nicht sonderlich wählerisch bin. Zum Beispiel hat er gesagt dass ich mit teureres Hobby suchen könnte und dann mich einladen lasse oder dergleichen. Ich denke auch es ist besser das der Verein zumindest etwas von daheim weg ist um zu verhindern dass man sich dort über zwei Ecken kennt.
Alles im allen finde ich das mit dem „Doppelleben“ auch etwas verrückt. Habt ihr Vorschläge hierzu? Entweder wenn es ums praktische geht (Verein?) oder um anderes.
Lg
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Kleine Frage, kannst Du Dir überhaupt vorstellen, dass Du mit anderen Männern, auch unbekannten Sex hast? Spricht Dich das überhaupt an?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Einerseits würde es mich schon mal reizen, andererseits habe ich bedenken dass es zu Problemen in unserer Beziehung führt. Ich habe bisher schon immer auf meinen Ruf geachtet und ich nicht wie ich damit umgehen kann wenn es sich dann dort (im Verein) rumspricht. Das mit dem „Doppelleben“ ist schon ein großer Schritt?
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #4
Klingt für mich eher so, als wärst du nur Mittel zum Zweck zur Erfüllung seiner Fantasien. Du kriegst ja regelrecht eine Art Drehbuch vor die Nase, das du nur befolgen musst und dann wäre alles in Ordnung. Würde mich eher misstrauisch machen, um ehrlich zu sein.

Von irgendwelchen Dingen fantasieren kann jede/r, aber die Umsetzung ist noch mal eine ganz andere Problematik. Ich glaube, dass deinem Freund einfach ziemlich einer abgeht, wenn er darüber redet, aber ohne sich den Konsequenzen bewusst zu sein. Ihr habt daher aus meiner Sicht noch eine Menge Rede- und Klärungsbedarf (😶🙄), bevor ihr über irgendwelche Vereinsbeitritte etc. redet. Es gibt ja auch viel diskretere Möglichkeiten zur Umsetzung.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Vielleicht solltet ihr das erstmal in einem anderen Rahmen ausprobieren und euch einen Mann suchen, der dieses Cuckold-Szenario entsprechend kennt bzw. Bock drauf hat. Wenn ich das richtig verstehe würdest du in einem solchen Verein Männer kennenlernen und sie nicht darüber informieren, dass dies ein Spiel mit deinem Freund ist. Das fände ich sehr unfair den Männern gegenüber.

Hauptvoraussetzung ist natürlich dann trotzdem, dass du da Lust drauf hast.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
Wenn es sich auch reizt und für dich ein sexueller Wunsch ist - ok.
Nur ihm zu liebe - Nein!

ich denke, es ist auch für ihn ein Unterschied zwischen der Vorstellung/Fantasie, dass ein andere Mann Dich fickt und der Realität, wenn er zusieht wie du tatsächlich von einem anderem gefickt wirst, wie du dabei abgehst, usw. Er müsste dann damit klar kommen, dass der andere dich from macht, dass der andere dich Vlt zum Orgasmus bringt, dass er dich anspritzen darf, dass du mit dem anderen vielleicht anders „abgehst“ als mit ihm.
kann er damit umgehen? Ich stelle mir das als eine sehr große Herausforderung vor, vertrauen dafür ist das eine. Aber kann ich das verkraften, verarbeiten, akzeptieren, tolerieren? Wird mich das wirklich erregen? Stelle ich mir als größte Klippe vor.

wenn es in frage kommt, würde ich es auf keinen Fall im näheren Umfeld machen. Dafür in einem Verein eintreten oder so, wo mich jeder kennt, auf keinen Fall. Wenn dann „weit weg“ von meinem sozialem Umfeld.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Sehr ich genau so. Nur wenn es Dich sexuell und menschlich reizt. Wenn es wirklich ein grosser Wunsch, ein sexuelles Bedürfnis ist.
Nur ihm zuliebe? Puuuhhh.... Nein, natürlich nicht!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
"Würde mich schon mal reizen" klingt für mich jetzt noch nicht sooo überzeugt.
Also mal ein paar Grundsätzlichkeiten:

  • Du musst da wirklich Lust drauf haben
  • KOMMUNIKATION ist das A und O einer Beziehung. Es sollte sehr SEHR genau abgesprochen sein was geht und was nicht geht!
  • Fantasie ist eine tolle Sache, sie ist aber nicht das Gleiche wie die Realität! Es gibt ja auch Vergewaltigungsfantasien, eine Vergewaltigung ist aber trotzdem schlecht, real funktioniert vielleicht con/non-con play. Überlegt euch was WIRKLICH umsetzbar ist
  • Ein Verein ist nun wirklich nicht der Platz um sich sexuell auszuleben... Sucht euch was auf Joy oder Tinder oder whatnot. Informiert euch über nicht-monogame Gruppen(-treffen) in der Nähe, besucht Swingerclubs. Was halt zu euch passt
  • DU solltest dir auch sehr genau überlegen, was DU erleben willst. Andere Männer oder Frauen geben auch Gelegenheit andere Dinge auszuprobieren...
Wenn von diesen Punkten etwas nicht passt, würde ich es lassen, denn das kann dann tatsächlich nach hinten los gehen. Echter Kontrollverlust, fehlende Kommunikation und die Realität, wenn der Partner tatsächlich ins Hotel aufbricht um da die Nacht über seine Geschlechtsteile mit wem anders zusammenzustecken sind eben NICHT Fantasie...
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #9
Zum Beispiel hat er vorgeschlagen dass ich in einen Verein eintreten kann und dort dann die Männer „näher kennen lerne“.
Cool. Und am Ende ist vor lauter Intrigen und Affären der Verein kaputt :nope:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
dazu braucht es doch keinen Verein.
Wenn du mit anderen Männern Sex haben willst, dann such dir welche.
Oder darfst du dir die nicht selber suchen?

Das Problem bei FAntasien ist meistens, dass es eben Fantasien sind. Und wie der Name schon sagt, sind die fernab der Realität.
Mal ehrlich: Wie realistisch ist denn die Umsetzung mit dieser Vereinsgeschichte? :zwinker:
Was für ein Verein soll das denn sein? Einer, in dem nur Männer sind und du kommst dann als einzige Frau dazu, um dann so ganz unterschwellig mit den Männern anzubandeln, weil dein Mann es gerne hätte, dass du mal offiziell fremdvögelst.
Halte ich für äußerst unrealistisch :zwinker:

Dann doch lieber den direkten Weg über Joyclub und Co.
WENN ihr das beide wirklich in die Tat umsetzen wollt, aber seid euch darüber im klaren, dass das sehr wahrscheinlich um einiges komplizierter sein wird als ihr euch das vorstellt.
 
M
Benutzer179260  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Also ich hatte mal was mit solch einem Mädel. Wir haben uns im Nachtleben kennen gelernt. Am Anfang dachte ich sie sei Singel. Und es hat echt etwas gedauert bis ich sie quasi rumgekriegt habe. (Also mehre anläufe beim feiern gehen.)
Dann hatte ich sie „klar gemacht“ und wir hatten ein ONS.
und am nächsten Morgen kam es dann Dicke, ihr Freund hat sie bei mir abgeholt 😳

ich wusste ja erstmal nicht das sie vergeben war.
Lange Rede kurzer Sinn. Wir haben uns noch eins zwei mal getroffen und auch im Nachtleben kam es zu Sexuelem.

Später habe ich dann erfahren das es alles von Minute eins ein Spiel für sie war.
Dieses zappeln lassen Anfangs usw.
Und ihr Freund fand es geil wenn sie im Details erzählte.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Das mit dem Verein, sehe ich wie krava krava , dass völlig unrealistisches Fantasieren, dass hat er vielleicht in einem Porno gesehen, ist aber unwahrscheinlich das man da Männer verführen kann.:grin:
Totaler Quatsch.:grin:

Um Cuckoldfantasien auszuleben gibt es tausend bessere Möglichkeiten.

Wenn der Rest der Fantasie auch auf diesen Niveau basiert, würde ich das nicht allzu ernst nehmen, maximal verbal ausleben.
Das reicht den meisten Möchtegern Cuckolds ja auch schon.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Zum Beispiel hat er vorgeschlagen dass ich in einen Verein eintreten kann und dort dann die Männer „näher kennen lerne“. Ihm geht es dabei auch um Kontrollverlust, also dass ich da nicht sonderlich wählerisch bin. Zum Beispiel hat er gesagt dass ich mit teureres Hobby suchen könnte und dann mich einladen lasse oder dergleichen.

Von so einem Verein habe ich noch nie gehört.
Was soll das genau sein?
Und das mit dem teuren Hobby finde ich auch sehr merkwürdig.

Es ist doch relativ einfach, durch Kontaktanzeigen einen entsprechenden Mann zu finden.
Ich weiss ja nicht, wie Du Dir das so vorstellst, aber Frauen wollen ja idR eine gewisse Bindung zu einem Mann und nicht mit vielen Unbekannten in die Kiste hüpfen.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #15
aber Frauen wollen ja idR eine gewisse Bindung zu einem Mann und nicht mit vielen Unbekannten in die Kiste hüpfen.
Ich zweifle, ob die Unterschiede zwischen den Geschlechtern da so glasklar sind. Zumindest die Frauen, die hier nach Äußerungen ihres Partners einen solchen Thread eröffnen, scheinen nach etwas Überlegungszeit gar nicht sooo abgeneigt zu sein. 🙈 Aber vielleicht äußert sich die TS ja noch näher dazu.

Zum Verein: das sollte wohl kein bestimmter Verein sein, sondern den Zweck haben, eine Reihe von Männern persönlich kennenzulernen. Aber das ist ja nur ein Weg oder Beispiel und für mich nicht die wichtigste Frage.

Ich selbst kann mit diesen Fantasien nichts anfangen und mir kommt es (wie auch manches andere) ein wenig wie eine Modeerscheinung des Internetzeitalters vor, auch wenn es das schon vorher gab.

Der angestrebte „Kontrollverlust“ könnte noch weiter gehen, als Ihr Euch das evtl. vorstellt und eine Entwicklung bei Dir oder Deinem Freund in Gang setzen, die Eure Beziehung gefährdet (gabs hier auch schon öfter zu lesen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Ich habe mich etwas wie eine Prostituierte gefühlt 🙈 noch weiß ich nicht ob ich das nochmal mache oder nicht
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Ich habe mich etwas wie eine Prostituierte gefühlt 🙈 noch weiß ich nicht ob ich das nochmal mache oder nicht
Warum das denn und wieviele Männer waren es denn?

Wenn du dich dabei und danach nicht gut fühlst lass es.
Würde er den eine Wiederholung wünschen, du erzählst ja leider nie, wie es deinem Partner gefallen hat.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #38
Das brauchst du nicht, dann wäre es eine ganz andere Konstellation.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #39
Ich habe mich etwas wie eine Prostituierte gefühlt 🙈 noch weiß ich nicht ob ich das nochmal mache oder nicht

I feel you.

Lass es sacken. Eine Woche, zwei, drei... Du für dich allein.

Mir ging es auch mental einmal richtig kacke hinterher und ich habe gebraucht um zu filtern, woran genau es lag.

Inzwischen weiß ich es und weiß entsprechend auch was und wie ich Dinge nicht mehr zulassen werde.

Mach das unabhängig von deinem Partner und stelle du allein die Bedingungen auf, ob es weitergehen kann oder wie es weitergehen kann.

Es kommt nur auf dich ganz allein an. Ich hoffe inständig, dass du grad keinerlei Druck, wie auch immer geartet, von deinem Partner erfährst. Nimm dir Raum, soviel du brauchst, um es für dich selbst zu bearbeiten.
 
B
Benutzer184767  (29) Ist noch neu hier
  • #40
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #41
Tut mir leid zu hören. Klingt als wenn Du doch noch nicht ganz bereit warst - oder es mit dem anderen Mann nicht besonders gut gelaufen ist. Aber ich denke das wird mit der Zeit sacken, wie B Bluetenstaub schrieb.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (27) Öfter im Forum
  • #42
Ich würde mich da auch dem Tenor von Damian Damian anschließen.

So Experimente würde ich erstmal Undercover, mit einem Fremden in einem Hotel außerhalb der Heimatstadt hinlegen.
Grade wenn ihr euch nicht sicher sein könnt, ob das was für euch ist.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #43
Ich würde mich da auch dem Tenor von Damian Damian anschließen.

So Experimente würde ich erstmal Undercover, mit einem Fremden in einem Hotel außerhalb der Heimatstadt hinlegen.
Grade wenn ihr euch nicht sicher sein könnt, ob das was für euch ist.
Mit einem Fremden ist ja so eine Sache. Da weiß man nicht, an wen man so gerät. Es kommt dann auch auf den Rahmen an: Ob der eigentliche Partner dabei ist oder nicht.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (27) Öfter im Forum
  • #44
Mit einem Fremden ist ja so eine Sache. Da weiß man nicht, an wen man so gerät. Es kommt dann auch auf den Rahmen an: Ob der eigentliche Partner dabei ist oder nicht.

Außerhalb eine Beziehung Sex zu haben ist für mich immer eine Einzelfallentscheidung.
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Ich würde auf jeden Fall meine Frau nicht mit einem Framden alleine lassen, damit ich auf sie aufpassen kann, nichts gegen ihren Willen passiert und würde es mich auch geil machen, sodass ich auch was davon habe.
Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn meine Frau es als Bedingung machen würde, dass sie sich mit einem Fremden alleine zum Sex treffen möchte.....

Wenn ich es zu entscheiden hätte, würde ich auch eher einen Fremden an meine Frau lassen. Am besten in einem Club. Da schaut man sich um, nimmt einen, der beiden dafür zusagt, macht es und hinterher sieht man den nie wieder. Leider lehnt meine Frau einen Besuch in einem Club kategorisch ab. Ein weiterer Nachteil wäre in einem Club, bei einem völlig Fremden, müsste der immer ein Kondom benutzen.
Wenn man jemanden Fremden im Vorfeld kontaktiert, könnte man solche Sachen wie Gesundheit abklären.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #46
B bullenzo
Nur als Einwurf: Nein, nicht den Gummi weg lassen. Jeder Test ist nur eine Momentaufnahme und HIV ist nicht das Einzige und nichtmal zwangsweise das schlimmste, was man sich einhandeln kann also müsste man auf sehr sehr viel testen, was auch schnell sehr teuer wird.
Darüber hinaus kann der Herr (oder die Dame) durchaus noch 10 andere Kontakte haben, die wiederum 10 weitere haben, so kann sich der Gesundheitszustand schnell ändern, auch wenn dieser reine Monogamie als Hausfreund schwört (was ungewöhnlich wäre).
Also bitte: nicht das Gummi weglassen. Lieber ein passendes und angenehmes Gummi suchen, denn da gibt es riesige Unterschiede.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
Cuckold ist glaube ich so ein Ding was ganz viele im kopfkino geil finden, ich auch ab und zu, was aber im realen Leben 8/10 Beziehungen killen würde, also meine Meinung.

ich stelle es mir auch geil vor würde aber niemals versuchen das auszuleben, da ist die Gefahr des Scheiterns zu hoch
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Natürlich muss das Vertrauen zu einem Mann schon sehr groß sein, um auf ein Kondom zu verzichten. Ich fänd´ es mega, wenn ein anderer Mann sein Sperma zum Schluss tief in die Vagina meiner Frau einspritzt und das dann nach dem er seinen Penis aus ihr raus gezogen hat, langsam nachsickert.
Richtig ist aber auf jeden Fall safty first
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #49
Malinda gibt es etwas neues und wenn ja, möchtest du uns mitteilen?
 
A
Benutzer185762  dauerhaft gesperrt
  • #50
Es ist in pornos vllt mal geil oder es sich im kopf vorzustellen ,aber ich würde es persönlich dabei lassen und die beziehung damit nicht riskieren
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund hat Cuckold Phantasien", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren