Mein Freund hasst kondome!

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich weiß das er ein wirkliches Arschloch ist in dem Sinn!

Wenn du das schon selbst weißt.. ich möchte dich nicht beleidigen, aber in dem Sinne bist du wirklich zu naiv. Der Typ will dich ins Bett kriegen und fertig. Von Liebe, jedenfalls von seiner Seite aus, ist da doch nicht wirklich was. Lass dich doch nicht so verarschen :kopfschue
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich weiß das er ein wirkliches Arschloch ist in dem Sinn!
Aber ich bin irgendwie total glücklich dass wir etz wieder zam sin oder fast oder was weiß ich!
Manche Leute wollen sich einfach nicht helfen lassen...:kopfschue
Naja, wie dem auch sein, ich wünsche dir viel Glück dabei.
Ich fürchte du kannst es brauchen.


/edit
Off-Topic:
was soll das denn ehißen...so hab ich meine erfahrungen gemacht...:tongue:
Du weißt aber hoffentlich schon, dass das eher Glück, als alles andere war und das es absolut unverantwortlich ist, jemand anderem zu sagen es wäre nicht so wild, die Pille mal zu vergessen? :mad:
Nicht jeder hat dieses Glück und bei vielen "passt" es schon beim ersten kleinen Fehler.
 

Benutzer66754 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wills einfach nicht wahr haben weils auch echt schöne Momente gab und auch gibt und hm..:cry:
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Diese Kondomhasser können mir doch nicht erzählen, dass es es mit Kondom soo furchtbar ist. Mein Freund und ich verhüten nur mit Kondom und für ihn isses in Ordnung.
Na ja, ich glaube dir fehlt was entscheidendes, um das zu beurteilen... Dem einen gefällts dem anderen nicht... Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen. Schön wenn es deinem Freund gefällt.
 

Benutzer66277 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, ich glaube dir fehlt was entscheidendes, um das zu beurteilen... Dem einen gefällts dem anderen nicht... Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen.
Da hat jemand völlig recht...man kann sich doch nicht dazu zwingen das schön zu finden...ich finde einfach das ein kondom dabei stört...deswegen benutze ich die dinger auch nich!!
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Na ja, ich glaube dir fehlt was entscheidendes, um das zu beurteilen... Dem einen gefällts dem anderen nicht... Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen. Schön wenn es deinem Freund gefällt.

Hach, mag sein :zwinker:


Ich wills einfach nicht wahr haben weils auch echt schöne Momente gab und auch gibt und hm..:cry:

Hach es möchte dir ja niemand was böses und niemand kennt deinen "Freund" oder was auch immer er sein mag. Aber naja, du scheinst selbst nichtmal davon überzeugt zu sein, dass das alles so das Wahre ist :geknickt: Mach deine Erfahrungen, hier kann dir niemand irgendwelche Dinge ausreden.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Da hat jemand völlig recht...man kann sich doch nicht dazu zwingen das schön zu finden...ich finde einfach das ein kondom dabei stört...deswegen benutze ich die dinger auch nich!!

Wenn sie es aber ohne nicht möchte, weils ihr zu unsicher ist, dann sollte er es jedenfalls probieren und wenn er das absolut nicht möchte und die Beziehung nur wegen der Sache beenden würde, dann finde ich das recht schäbig.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Na ja, ich glaube dir fehlt was entscheidendes, um das zu beurteilen... Dem einen gefällts dem anderen nicht... Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen. Schön wenn es deinem Freund gefällt.
Sicher gefällt es nicht jedem. Ich und mein Freund sind auch nicht die Kondom-Fans. Trotzdem sind wir beide in der Lage, bei einer Pillenpanne Kondome zu benutzen.
Und wenn es einem von uns generell zu unsicher wäre, würde keiner von uns auf die Idee kommen rumzuquängeln oder gar den Rauschzustand des Partners auszunutzen.
Sowas nennt sich Respekt und das gehört in jede Partnerschaft.
 

Benutzer66754 

Verbringt hier viel Zeit
Also er hat mir schon oft superschöne Liebeserklärungen / Geschenke gemacht .. romantische Abende..
Und er hat für mich sein Playaimage aufgegeben ..
das war es was mich so beeindruckt hat..
Er war/ ist wirklich treu!!!!
An Respekt fehlt es ihm wahrscheinlich auch weil ich jünger bin..
ich wünschte mir alles wäre nicht so kompliziert!!
 

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Sicher gefällt es nicht jedem. Ich und mein Freund sind auch nicht die Kondom-Fans. Trotzdem sind wir beide in der Lage, bei einer Pillenpanne Kondome zu benutzen.
Und wenn es einem von uns generell zu unsicher wäre, würde keiner von uns auf die Idee kommen rumzuquängeln oder gar den Rauschzustand des Partners auszunutzen.
Sowas nennt sich respekt und das gehört in jede Partnerschaft.
Das brauchst du mir nicht zu sagen,

Ich habe gesagt, dass man es respektieren sollte, wenn die Partnerin es nicht möchte...
Den Rauschzustand ausnutzen - Sollte man auch nicht machen.
Ich habe auch gesagt, dass ich persönlich aber nicht gerne Kondome verwende, und somit im Falle einer Panne lieber keinen sex habe. Das ist auch eine Möglichkeit der Verhütung (wenn auch eine ziemlich langweilige).

Von daher möchte ich mir nicht unterstellen lassen, dass ich meine Partnerin nicht respektieren würde.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Von daher möchte ich mir nicht unterstellen lassen, dass ich meine Partnerin nicht respektieren würde.
Ich habe dir nichts unterstellt.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es, selbst wenn einem Kondome nicht gefallen, keinen Grund gibt, sich so zu verhalten, wie der Freund der Threadstarterin.
Wollte nur verhindern, dass jemand in deinem Post eine Legitimation für absolut inakzeptables Verhalten sieht.

Brauchst dich also nicht angegriffen fühlen :zwinker:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Er muss den Karren nicht aus dem Dreck ziehen, wenn du schwanger bist, sondern du (egal ob bei Abtreibung->Schmerzen oder Austragen->Verantwortung), also ist es ganz allein deine Entscheidung, ob du auf Nummer Sicher gehst oder nicht, lass dir da nicht reinpfuschen !

mfG :zwinker:
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also er hat mir schon oft superschöne Liebeserklärungen / Geschenke gemacht .. romantische Abende..
Und er hat für mich sein Playaimage aufgegeben ..
das war es was mich so beeindruckt hat..
Er war/ ist wirklich treu!!!!

Was mich so wundert... du schreibst einerseits, dass er dich nicht respektiert und auf der anderen Seite, dass er dir treu ist. Ist er das wirklich? Ich meine... das Playimage kann jeder mal vor seiner Freundin ablegen (oder generell vor Mädchen, damit er besser ankommt).

Romantische Abende und Geschenke hin oder her... wie alt bist du? Ich find es wirklich naiv, wenn man sich durch so etwas "bestechen" lässt. :geknickt:


An Respekt fehlt es ihm wahrscheinlich auch weil ich jünger bin..

Er sollte Respekt vor dir haben, gerade weil du jünger bist!!!
Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?


ich wünschte mir alles wäre nicht so kompliziert!!

Was ist denn so kompliziert?
 

Benutzer56731 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das mit der Pille einfach nicht so klappt, dann solltest du dir vielleicht ne Verhütungsmethode überlegen, wo es nicht so auf die genau Zeit ankommt, z.B. ein Implanon oder ein Ring oder ne Spirale oder sowas...
 

Benutzer58057 

Verbringt hier viel Zeit
Also zuerst würde ich dir raten mehr auf eine korrekte Pilleneinnahme zu achten: stell dir einen Wecker, schreibs dir auf die Hand oder sonst etwas, aber wenn du die Pille nimmst, dann solltest du dich auch etwas bemühen, denn eigentlich ist sie auch als alleiniger Schutz vollkommen ausreichend.

Zu deinem Freund: werde deutlich, dass es dir wichtig ist. Sexverweigerung finde ich allerding nicht so toll, rede mit ihm.

Und auch wenn ich jetzt etwas aus der Reihe tanze...ich finde Kondome auch grässlich, anfangs als ich mit Kondom verhütet habe, dachte ich es wäre ganz schön, aber jetzt, nachdem ich 4 Monate lang mit der Pille verhüte, kann ich die Dinger nicht ab. (Muss mich jetzt wegen Antibiotika quälen)

Also, viel Glück
 

Benutzer66066  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist es eben! Vor etwa 2 Wochen war ich ziemlich betrunken und hab natürlich auch erbrochen. er wusste dass da meine fruchtbaren tage wären / sind und nutzt die situation völlig aus
und machts ohne.. >.< ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Ich liebe ihn!

Tickt der Typ noch ganz richtig??:eek:

Ich hoffe Du hast ihm wenigstens die Meinung gegeigt, aber saftig!!
Und um nach so einem Vorfall zu sagen "Ich liebe ihn" hat für mich schon viel mit Selbstaufgabe zu tun.
Denk mal drüber nach!!
 

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Dein Freund hat sich absolut daneben benommen! Wenn er mit dir geschlafen hat, als du nen Filmriss hattest, ist das ein Verbrechen. Lass dir doch nix von ihm erzählen, was du gesagt haben sollst! :kopfschue Meinst du, im Vollrausch ist man noch dazu fähig, den Sex überhaupt zu spüren? Also, ich nicht. Und dass man da nicht an's Kondom denkt, is ja wohl klar!

Aber wenn du meinst...

Kannst dir ja ein Diaphragma anpassen lassen und jedesmal einführen, bevor du auf ne Party gehst, wo du Alkohol trinkst. Und jedes Mal, wenn du nen Pillenfehler gemacht hast.
Oder du suchst dir gleich ne andere Verhütungsmethode.
 

Benutzer53567 

Verbringt hier viel Zeit
also erstmal handelt dein freund total egoistisch. wenn er dich so lieben würde wie du ihn, dann würde er deine ängste respektieren anstatt bei nem filmriss die situation einfach auszunutzen.

und im übrigen: wenn er kondome hasst, wird er (falls er vor der beziehung mit nicht noch jungfrau war) mit allen deinen vorgängerinnen und vermutlich auch mit one night stands ungeschützten sex gehabt haben. ich hoffe doch sehr daß du weigstens in der sache nicht blauäugig warst und einen aids test verlangt hast. sonst hast du dir inzwischen möglicherweise sonst was eingefangen.

das mit dem vergessen der pille find ich immer noch das kleinste problem, dem kann man doch mit der handyerinnerungs ganz leicht abhilfe schaffen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren