• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mein Freund guckt sich heimlich Nacktbilder anderer Frauen an...

S
Benutzer Gast
  • #1
Mein Freund und ich führen seit fast sieben Jahren eine glückliche Beziehung mit den typischen auf´s und ab´s ... Beruflich sind wir beide viel unterwegs, was enormes Vertrauen voraussetzt - er ist bei der Bundeswehr! Ich weiß nicht, ob ich extrem eifersüchtig bin - er bezeichnet mich so. Nun ist es meine Frage, ob es normal ist, dass mann sich heimlich nackte Frauen im Internet anschaut und alles dafür tut, damit die Freundin dieses nicht mitbekommt. Ich finde es als Frau total erniedrigend, vor allem weiß ich ja nicht, was er in solchen Situationen denkt.... Geilt er sich daran auf, deknt er auch an diese 920-60-90 Frauen, wenn er mit mir schläft? Was geht in ihm vor???? Dazu sagen sollte ich viellecht, dass ich auch nicht unattraktiv bin und er durchaus stolz auf seine Freundin ist und diese auch gerne mal "vorführt"! Für mich sind diese Heimlichkeiten ein Vetrauensbruch, noch dazu weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann... er hat doch was hübsches zu Hause??? Wie seht ihr das? Übertreibe ich ???
 
L
Benutzer38866  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, ich seh das immer so: Gucken ist erlaubt, gegessen wird zu Hause.
Was ist da so schlimmes dran??

LG
Carsten
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das ist mindestens der nun mehr eine Millionste Thread mit diesen Thema – aber wir werden nicht müde dagegen anzureden. Hast Du mal die Suchfunktion mit dem Begriff „Nacktbilder bzw. Pornobilder“ benutzt – Du wirst erschrocken sein, wie viele Leute sich dazu schon geäußert haben.

Mein Statement: Ja- Du übertreibst – es sind andere Gründe warum Männer sich diese Bilder angucken – es geht nicht um die Frau, die man dort sieht, sondern viel mehr um den eigentlichen Akt der dort vollzogen wird. Weiter wollte ich es nun nicht mehr ausführen – weil wegen extrem redundant! Guckste mal bei der „Suche“
 
D
Benutzer45357  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Lese mal das Buch: "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken.", da wird auch genau das Thema behandelt.

Raus kommt, dass es nicht so schlimm ist, dass er das macht. Im Mann ist ja eigentlich sogar einprogrammiert, dass er polygam sein solle, also sein Sperma verstreuen solle. Aber wenn er jetzt nur Bilder ansieht und nicht fremd geht, ist das meiner Meinung nach nicht so schlimm. Das ist eine Sache, die Männer nur schwer ausblenden können. Eine Lösung haben sie dafür auch parat. Einfach öfter in neuen Dessous auftreten und diese vorführen. Dann glaubt der männliche Körper: "Jup, des ist ein anderes Weibchen.". Damals soll das so gewesen sein, dass die männlichen Wesen unter uns nicht öfter als 7 Mal eine Frau hätten beglücken können und haben sich somit eine neue gesucht. Bei vielen Tieren ist es auch noch heute so.

So lange er es sich nur ansieht, lass ihn doch oder lass ihn dann lieber dich ansehen.

Achso: denk nicht so viel, wenn es um deinen Freund geht. Es ist vermutlich immer nur 1/100 so schlimm, wie man als Frau denkt. Das ist unser Problem.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Also ehrlich gesagt, ich hätte da auch ein Problem damit. Ich weiß nicht, die Vorstellung, dass er sich ne andere Frau anschaut und sich da dran aufgeilt... naja. :ratlos: Ich finde das auch ziemlich erniedrigend.

Diese Kacke mit den Urmenschen schon wieder... *seufz*

Trotzdem glaub ich, dass die Leute, die sich hier ihre Münder fusselig reden, Recht haben. Dass Männer einfach nur ein Bild suchen, an dem sie sich aufgeilen können. Dass das mit dem Partner nichts zutun hat usw.

Dass er dir das verheimlichen will... naja... ist verständlich, oder? Ich denke Männer haben mittlerweile mitbekommen, dass wir Frauen da drauf nicht gerade toll reagieren, dass wir uns Gedanken machen. Das will er dir eben ersparen.

Wenn er mit dir schläft, denkt er sicher nicht an diese Frauen. Das glaub ich nicht.

Macht er das denn, wenn er unterwegs ist beruflich? Oder schaut er sich auch Bildchen an, wenn ihr beide zu Hause seid? Wenn ers unterwegs tut, würde ich noch n Auge zudrücken. Da will er einfach seiner Geilheit freien Lauf lassen. Wenn er aber Bilder guckt, wenn ihr zu Hause seid, fänd ich das total bescheuert, da bist du ja auch noch da.

Ich bin übrigens nicht attraktiv. Vielleicht hab ich auch deshalb Probleme mit solchen Bildchen. Aber mein Freund guckt zum Glück keine... jedenfalls nicht dass ich wüsste :cool1:

Also wie gesagt, mein Bauch sagt "Um Gottes Willen, er guckt andere Bildchen". Mein Kopf weiß, dass das einfach so ist und man sagen muss, dass es normal ist. Trotzdem machts mich traurig bzw. würde mich traurig machen. Und ich würde es zum Kotzen finden.
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ja du übertreibst...lass ihm den freiraum...und es sind doch nur bilder...wenn er in nen striplokal gehen würde , wäre das doch wesentlich schlimmer...und jetzt sag nicht das du(!) in den 7 jahren noch nie nen süßen kerl hinterher gesehen hast, oder geflirtet?...er kuck sich sogar nur ein unbewegtes foto an...was wesentlich unkritischer für eure beziehung ist, als ein flirt mit einer anderen ist...

gruß schaky
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
wenn er im "wahren" Leben einer solchen Frau begegnet wird er sich kaum Scheuklappen aufsetzen, wir haben viel Streit deswegen.... Ist jeder Mann so, oder kann ich noch hoffen???
 
E
Benutzer55285  (45) Benutzer gesperrt
  • #9
Ah Leute, ihr habt Probleme..

Ich habe auch ne Freundin und gucke mir Bilder von anderen Mädels im Internet na und?

Man guckt es sich an, weil die Mädels auch gut aussehen und wo ist das Problem?
Trotzdem liebt man seine Freundin die man hat und findet sie sexy...

Wenn ein Sexy Man auf der Straße läuft , der euch vom Typ richtig gefällt, macht ihr dann die Augen zu um ihn blos net anzugucken?
Da schaut ihr auch bestimmt nach...
Und geht ihr damit Fremd? nein...
Euren Freund liebt ihr dann trotzdem weiter und findet ihn sexy, oder nicht?

Das ist bei uns MÄnnern genauso...

Aber mal was anderes... der Satz "Er hat was hübsches zu Hause"

Sorry Mädels aber wie eingebildet muß man sein um sowas von sich selbst zu behaupten?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
also ich weiss nicht ob das normal ist das er das heimlich macht, aber ich finde das völlig normal, das er sich nackte frauen ansieht.

klar geilt er sich daran auf. na und? das hat doch nichts damit zu tun, ob er dich liebt oder nicht.
gucken und aufgeilen ist das eine. liebe ist doch was ganz anderes.

ich sehe mir ständig nackte frauen an und glaub mir, wenn ich mit meiner frau schlafe ist es mir noch nie gelungen (ich versuch das tatsächtlich weil ich das mal wissen wollte ob das geht) an eine nackte frau aus dem netz zu denken.
sicherlich am anfang vom sex mag das noch gehen, aber nach kürzester zeit geht das nicht mehr und da ist dann nur noch mein schatz.

das er das heimlich macht wird daran liegen, weil er wohl weiss das du da ein problem mit hast und er dir nicht weh tun will.

jedenfalls find ich das normal, das man innerhalb einer längeren beziehung auch "fleischliches interesse" an den rest der weiblichen gesellschaft hat und das hat nichts mit deinem aussehen zu tun. das liegt einfach in der natur der sache.

oder wir gehen wieder zurück zur zellteilung und schmeissen unsere hormone weg .... wenn das nur so einfach wäre. :grin:
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich glaube kaum, dass DU Dir Scheuklappen aufsetzen würdest, wenn neben Dir ein „lecker Mann“ auftaucht – das glaube ich Dir einfach nicht.

Das es deswegen Streit gibt – das kann ich mir lebhaft vorstellen. Und nein – ich glaube es gibt keine Hoffnung in dem Sinne wie Du es meinst – irgendwie sind wir Männer ab einen gewissen Level gleich. Ich persönlich lasse es sein, weil mir meine Verlobte dazu ein paar passende Worte an den Kopf geworfen hat, die ich persönlich als Angriff auf meine Privatfähre gesehen habe. Nun wird dieses Thema konsequent totgeschwiegen – ich bedauere das persönlich sehr – aber ich werde mich in diesen Bereich nicht bewegen! Ich kann Dir nur einen Rat geben – rede mit ihn offen und ehrlich. So eine Diskussion kann man frei von persönlichen Angriffen führen. Auch kann man seinen Gesprächspartner vermitteln, dass er sich nicht rechtfertigen braucht, sondern man nur sein Verhalten verstehen möchte. Ich gebe Dir eindringlich den Rat hier diplomatisch vorzugehen – das wird böses Blut geben, wenn da das Taktgefühl fehlt!
 
C
Benutzer44735  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also, ich seh das immer so: Gucken ist erlaubt, gegessen wird zu Hause.

zum kotzen der satz, ehrlich! muss man(n) sich denn immer erst appetit holen, damit man zu hause einen hochkriegt???
echt klasse, da geilen männer sich an anderen frauen auf und wollen dann sex mit der freundin. das ist sooooo arm!!!

männer wollen immer alles: p.ornos und nacktbilder für die geilheit, und die freundin für gefühle und den sex. bieten euch eure freundinnen denn nicht alles?

mal eine frau auf der straße angucken - okay. kein thema. sowas finde ich nicht schlimm. umdrehen und hinterhergucken, wenn die freundin dabei ist, finde ich das scheiße.
und warum muss man(n) sich gezielt nacktbilder fremder frauen aus dem netz holen??

ich bin überzeugt davon, wenn wir bei jedem schönen mann auf der straße oder im internet anfangen würden zu sabbern und uns heimlich nacktbilder im netz angucken würden, dann wären die sprüche von wegen toleranz ganz, ganz schnell vorbei!

dauernd heißt es: wir männer sind halt so! hallo? ihr erwartet toleranz von uns, damit ihr euch woanders aufgeilen dürft und wir haben das bitte schön zu akzeptieren.
und wie ist es andersrum? wenn es der freundin doch wehtut, ist es so schwierig, das einfach sein zu lassen? dürfen wir keine toleranz fordern? haben eure triebe immer vorrang??

viele haben mit nacktbildern anderer frauen, die sich der freund anguckt, kein problem. das ist ja auch schön. aber vergesst doch bitte nicht, dass es auch frauen gibt, denen das einfach wehtut. WIR SIND EINFACH SO! :tongue:

nur weil es für euch männer so selbstverständlich ist kann es den freundinnen trotzdem ungemein wehtun. sind die anderen frauen, nur weil sie nackt sind, so wichtig, dass ihr es ganz einfach in kauf nehmt, dass eure freundinnen leiden?
ich glaube, ihr habt keine vorstellung davon, wie sehr frauen unter sowas leiden können....
aber euch ist es egal......weil männer ja nunmal so sind.......:wuerg:
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #13
Ich hätte auch nen Problem wenn mein Freund sich nackte Weiber mit riesen ****** angucken würde...
Andererseits denke ich machen das alle Männer...und einen zu finden, der ganz ehrlich das nicht mag zu finden ist wohl eine Kunst für sich....

Sprich mit ihm und sag ihm das du ein Problem damit hast, frag ihn warum er das braucht...
Vielleicht merkt er ja dass du nicht begeistert bist und ändert was dran.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #14
zum kotzen der satz, ehrlich! muss man(n) sich denn immer erst appetit holen, damit man zu hause einen hochkriegt???
echt klasse, da geilen männer sich an anderen frauen auf und wollen dann sex mit der freundin. das ist sooooo arm!!!

männer wollen immer alles: p.ornos und nacktbilder für die geilheit, und die freundin für gefühle und den sex. bieten euch eure freundinnen denn nicht alles?

mal eine frau auf der straße angucken - okay. kein thema. sowas finde ich nicht schlimm. umdrehen und hinterhergucken, wenn die freundin dabei ist, finde ich das scheiße.
und warum muss man(n) sich gezielt nacktbilder fremder frauen aus dem netz holen??

ich bin überzeugt davon, wenn wir bei jedem schönen mann auf der straße oder im internet anfangen würden zu sabbern und uns heimlich nacktbilder im netz angucken würden, dann wären die sprüche von wegen toleranz ganz, ganz schnell vorbei!

dauernd heißt es: wir männer sind halt so! hallo? ihr erwartet toleranz von uns, damit ihr euch woanders aufgeilen dürft und wir haben das bitte schön zu akzeptieren.
und wie ist es andersrum? wenn es der freundin doch wehtut, ist es so schwierig, das einfach sein zu lassen? dürfen wir keine toleranz fordern? haben eure triebe immer vorrang??

viele haben mit nacktbildern anderer frauen, die sich der freund anguckt, kein problem. das ist ja auch schön. aber vergesst doch bitte nicht, dass es auch frauen gibt, denen das einfach wehtut. WIR SIND EINFACH SO! :tongue:

nur weil es für euch männer so selbstverständlich ist kann es den freundinnen trotzdem ungemein wehtun. sind die anderen frauen, nur weil sie nackt sind, so wichtig, dass ihr es ganz einfach in kauf nehmt, dass eure freundinnen leiden?
ich glaube, ihr habt keine vorstellung davon, wie sehr frauen unter sowas leiden können....
aber euch ist es egal......weil männer ja nunmal so sind.......:wuerg:


schön. du kannst damit selber nicht umgehen.
hier wird doch einfach nur gesagt wie das ist.
ich sag ja, das er das warscheinlich heimlich macht um sie nicht zu verletzen und ich sag ja auch, das das ansehen nackter frauen nichts mit liebe zu tun hat.

nein, ich geil mich nicht jedesmal erst auf und wenn meine frau dann nach hause kommt fall ich über sie her.
nein, ich habe kein problem damit mir nackte frauen anzusehen.
nein, für mich ist sex nicht liebe und liebe nicht sex.
nein, ich liebe meine frau.
nein, ich kann und will gar nicht anders.
nein, ich verstehe nicht, warum frauen manchmal keine lust haben.
nein, DICH verstehe ich ganz bestimmt nicht. du musst wirklich mal schwer enttäuscht worden sein das du so reagierst.

ja, ich weiss nicht wie es ist seine tage zu haben.
ja, ich habe sex mit meiner frau, weil ich sie liebe wie sie ist und sie ist kein model.
ja, ich zeige ihr ständig wie sehr ich sie liebe indem ich nicht nur blumen schenke sondern auch mal einfach nen zettel nachts an den spiegel hänge wo ich das draufschreibe.
ja, ich versuche frauen zu verstehen, aber ganz wird mir das wohl genauso wenig gelingen wie dir das du männer verstehst.

man kann sich nur gegenseitig akzeptieren und die macken des anderen versuchen zu tollerieren und miteinander reden um sein gegenüber zumindest ein wenig zu verstehen.
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #15
Suche dir einen anderen Kerl, der dich respektiert und nicht an anderen Frauen aufgeilt. das du dich erniedrigt fühlst, verstehe ich gut. und das er nicht einmal dazu steht, ist eigentlich noch schlimmer. :kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer32057  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #416
Darf ich berichtigen? "Wer vor dem Lokal steht, geht für gewöhnlich auch rein und nicht nach Hause, um die aufgekochten Reste zu essen!" :zwinker:

Da muss ich dir doch mal direkt widersprechen..
Ich persönlich habe eine sehr gute Freundin, die ich neben meiner damaligen Beziehung (an der ich damals zweifelte) kennengelernt hatte. Ich habe sogar einen Abend mit dieser Frau verbracht, und es ist nichts passiert. Heute weiß ich, dass ich mich hoffnungslos verknallt hätte, wenn meine Ex damals nicht gewesen wäre...
Klar, es gehören auch immer 2 dazu, was "die neue Bekannte" nun davon gehalten hätte, weiß ich ja bis heute wohl nicht, aber es passierte eben nichts...

Also ich empfinde das als Teil der Moral, die ich nicht so einfach abschalten kann... Und daher die Aussage mit dem Lokal ein wenig schwammig.. (zumindest was mich angeht)

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 
M
Benutzer55906  Verbringt hier viel Zeit
  • #417
never ending discussion

hey,
wenn typen es zu nem bild von ner frau machen,fändet ihrs dann auch geil mit der rumzumachen, oder besteht der "wunsch" da gar nicht?

und ich frag mich was die norm ist. "müssen" irgendwelche nackten frauen nen mann anmachen damit er hetero ist?
oder kann es auch sein das es heterosexuelle männer gibt die z.b. nackte tänzerinenn oder einafch nur nacktbilder net heiss machen?!


dankeschön im vorraus
mfg
m.
 
T
Benutzer32057  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #418
hey,
wenn typen es zu nem bild von ner frau machen,fändet ihrs dann auch geil mit der rumzumachen, oder besteht der "wunsch" da gar nicht?

Genau das ist es ja: Bei mir nicht!
Ich will nichts mit der Frau da haben! Ist der Porno vorbei, oder wasauchimmer, dann ist eben vorbei. Danach verschwende ich keinen Gedanken mehr daran....

Andererseits finde ich solche komischen Striptänzerinnen überhaupt nicht "anziehend"... vielleicht mal ne "witzige Idee für ne Party" .. aber ansonsten..?

Das ist ja gerade das, was mich an dem Thema so stört: Hier wird von Respekt und so geredet, und das ich meine Freundin damit hintergehen würde, und das STIMMT EBEN NICHT.
Das ist eine Angstphantasie der Frau und enspricht (zumindest bei mir) absolut nicht der Realität.
Diese Verurteilungen sind schlichtweg konservativ und teilweise sogar DUMM, weil man es sich damit einfach machen kann...

Und das es auch Männer gibt, die sowas total abtörnend finden- solls geben. Pauschalisieren kann man sowas nicht- dafür kann man aber auch so ein Handeln nicht als "Böse" abstufen, so wie manche Frauen es hier tuen. Aber das macht die ganze Sache natürlich einfacher. Weil dann braucht man ja nur seinen Vorstellung folgen (die als Frau überhaupt nicht mit der eines Mannes zu vergleichen ist) und das erspart widerum das "weitere Nachdenken". Oder gar Tolleranz für die Privatsphäre des Partners. Die ist ja auch schlecht, weil man da keinen Einfluss drauf hat...
Und deshalb muss man sie ihm nehmen?!

Dämonisierung macht es immer einfach (ich glaube, dafür gibt es viele Themen, die das beweisen), und vor Allem die Frauen, die ihrem Freund nicht richtig vertrauen, oder an Selbstbewusstseinsmangel leiden, sind sehr offen für diese Methode.

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 
Sarastern
Benutzer187250  (21) Ist noch neu hier
  • #419
mhh also ich als Mann kann das Problem verstehen. Ich würde es auch nicht toll finden , wenn meine Freundin sich irgendwelche Männerbilder anguckt.

Ich persönlich sehe das auch so, das man sich auch nict bei anderen Apetit holen muss. Ihr habt doch eure Frauen/ Freundinnen. Ich glaube, meine Freundin wäre auch ziemlich eifersüchtig, wenn ich sowas angucken würde.(aber das ist nen anderes Thema, ich bin ja selbst eifersüchtig)

Ich finde, dass man als Mann es auch nicht nötig hat sich irgendwelche Monstertittenbilder oder Pornos oder so anzugucken. Wozu müsst ihr euch Appetit holen, wenn ihr dan doch zu hause esst. Mir persönlich, macht meine Freundin genug Lust und mehr. Aber ich bin auch einer der wenigen Männer die Sex und Liebe nicht trennen (wollen)!!

Wenn ihr die Bilder braucht, um geil zu werden ist es auch arm finde ich. Wenn ich alleine bin und mich mal selber mit der Hand beglücke, denk ich auch an meine Freundin und guck mir nicht irgendwelche Frauen an.


Aber das ist meine eigene Meinung und die darf ja jeder haben.
Wow, endlich Mal ein Mann der uns Frauen versteht! Und ja ich als Frau, sehe es auch so. Wenn man jemanden liebt, dann sollte man doch nur diese eine Person toll finden!

Wozu braucht man denn dann noch andere? Und natürlich fängt der Betrug dann schon beim Gedanken an. Ihr müsst immer Bedenken. Egal ob Mann oder Frau. Ihr habt einen Partner zu Hause, mit dem ihr doch nicht ohne Grund zusammen seit. Den ihr liebt....
Und auch normalerweise attraktiv und sexy finden solltet.

Wozu, wirklich wozu... muss man sich dann an was anderem aufgeilen???...

Meiner Meinung nach einfach nur Notgeil und Schwanzgesteuert. Ihr denkt alle das es richtig und in Ordnung sei. Dabei liegt die Menschheit falsch. Denn wir leben in einer Kranken und kaputten Welt. Wo jeder das tut, was er will. Aber nur weil das so ist, heißt es nicht, dass es richtig ist... Wahre Liebe, ist nicht nur ein Gefühl sondern eine Entscheidung. Und ich finde vorallem wenn es den Partner verletzt, das ihr sowas tut. Lasst es sein! Denn ist es das euch wirklich wert? Den Partner zu verletzten. ?
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #420
Ähm, der von dir hier ausgegrabene Thread ist mal eben lockere 15 Jahre alt… :confused:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #421
wow Sarastern Sarastern für dieses Statement zum Sonntag nach 15 Jahren hast du dich hier extra angemeldet?
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #423
Ach, das kann man steuern? :grin:
ich muss hier meinen Senf zugeben.

Antwort - NEIN, man kann das nicht steuern - was einem gefällt, gefällt einem.
ABER - wenn man rundum zufrieden und glücklich mit dem ist was man zu Hause hat, wieso sollte man dann alles riskieren und in fremden Gärten naschen wollen?
Pornos, Nacktbilder oder auch anderen Menschen die man attraktiv findet hinterhersehen ist absolut menschlich und liegt in der Natur eines Jeden. Ich für meinen Teil würde aber niemals meinen Partner betrügen (wollen) solange in der Beziehung alles passt.
Betrug kommt dann wenn der Mast schief hängt - meine Meinung
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #425
. Ich für meinen Teil würde aber niemals meinen Partner betrügen (wollen) solange in der Beziehung alles passt.
Heisst das sobald etwas unvorhergesehenes in eurer Beziehung passiert und es eben grad nicht mehr so passt, würdest du fremdgehen ( wollen) anstatt an der Beziehung zu arbeiten oder Schluss zumachen? 🤔 In einer Beziehung passt doch nie immer ALLES.
ABER - wenn man rundum zufrieden und glücklich mit dem ist was man zu Hause hat, wieso sollte man dann alles riskieren und in fremden Gärten naschen wollen?
Immer alles gut und zufriedenstellend ist halt auch ganz schön langweilig und ich persönlich finde es auch creepy wenn ich immer rundum zufrieden und glücklich in meiner Partnerschaft wäre. 😄
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #426
wow Sarastern Sarastern für dieses Statement zum Sonntag nach 15 Jahren hast du dich hier extra angemeldet?
Ich kann natürlich nur spekulieren, wie Sarastern hier gelandet ist, aber bei mir war das so:

Vor einigen Jahren hat mich ein bestimmtes sexuelles Problem sehr beschäftigt, und deswegen habe ich bei Google mal eine Frage dazu eingetippt. Und Google hat mir unter den ersten Resultaten einen uralten 20-Seiten-Thread von Planet-Liebe angezeigt.

Da hab ich dann gelesen und gelesen und gemerkt, dass Planet-Liebe eine sehr gute, faire und offene Community hat, in der auch mal kontrovers diskutiert wird, aber eigentlich immer alles konstruktiv bleibt. 😊

Ich könnte mich damals gerade noch zurückhalten, sonst hätte ich diesen Thread von 2005 oder so auch wiederbelebt.

Back on topic: ja, nee. So wie ich finde, dass selbst in der bestmöglichen und erfüllendsten Zweierbeziehung beide Partner noch Freiräume im Kopf haben dürfen und zum Beispiel beide unabhängig voneinander Selbstbefriedigung ausüben dürfen, so denke ich auch, dass das Ansehen von Nacktbildern oder kurzen Pornos erlaubt sein muss.

Solange es dem Partner/der Partnerin nicht schadet.
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #427
So wie ich finde, dass selbst in der bestmöglichen und erfüllendsten Zweierbeziehung beide Partner noch Freiräume im Kopf haben dürfen und zum Beispiel beide unabhängig voneinander Selbstbefriedigung ausüben dürfen, so denke ich auch, dass das Ansehen von Nacktbildern oder kurzen Pornos erlaubt sein muss.
so sehe ich das auch. Pornos und Nacktbilder sind völlig okay. Besorgniserregend wäre für mich eher wenn es im realen Leben jemanden gibt der meinen Partner mehr anmachen würde als ich selbst, denn dann passt was wohl nicht ganz.
Ist jetzt völlig aus der Luft gegriffen das Beispiel :smile: ich meine nur wenn es so wäre würd ich mir wohl Sorgen machen.

Klar findet man auch im Bekannten, Freundeskreis oder unter Nachbarn mal jemanden der einem optisch gefällt, das ist doch absolut normal. Solange das aber nur bei - wow würde mir im Bett zusagen - bleibt, ist da ja nichts Schlimmes dran.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #428
ich muss hier meinen Senf zugeben.

Antwort - NEIN, man kann das nicht steuern - was einem gefällt, gefällt einem.
ABER - wenn man rundum zufrieden und glücklich mit dem ist was man zu Hause hat, wieso sollte man dann alles riskieren und in fremden Gärten naschen wollen?
Pornos, Nacktbilder oder auch anderen Menschen die man attraktiv findet hinterhersehen ist absolut menschlich und liegt in der Natur eines Jeden. Ich für meinen Teil würde aber niemals meinen Partner betrügen (wollen) solange in der Beziehung alles passt.
Betrug kommt dann wenn der Mast schief hängt - meine Meinung
Das würde ich so unterschreiben!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #429
so sehe ich das auch. Pornos und Nacktbilder sind völlig okay. Besorgniserregend wäre für mich eher wenn es im realen Leben jemanden gibt der meinen Partner mehr anmachen würde als ich selbst, denn dann passt was wohl nicht ganz.
Ist jetzt völlig aus der Luft gegriffen das Beispiel :smile: ich meine nur wenn es so wäre würd ich mir wohl Sorgen machen.

Klar findet man auch im Bekannten, Freundeskreis oder unter Nachbarn mal jemanden der einem optisch gefällt, das ist doch absolut normal. Solange das aber nur bei - wow würde mir im Bett zusagen - bleibt, ist da ja nichts Schlimmes dran.
Wobei ich „wow…würde mir im Bett zusagen“ schon irgendwie zu doll wäre wenn es bekannte oder sogar Personen aus dem Freundeskreis sind. Ich weiß, dass mein Partner eine Freundin von uns ziemlich heiß findet, liegt einfach am Typ Frau und der Art des Charakters, dazu noch das Aussehen, naja…bei ihr hätte ich schon Ein Problem damit wenn er so eine Aussage tätigen würde :O
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #430
Pornos und Nacktbilder sind völlig okay.
Es ist schwierig. Weil, erlaubt ist, was die Partnerin/den Partner nicht verletzt.

Ich würde dafür plädieren, dass "Gucken, aber nicht berühren" harmlos ist. Besonders wenn es nur Bilder sind.

Wenn meine Partnerin das natürlich völlig anders sieht, müssten sie und ich eine neue Basis aushandeln.

Ich erinnere mich noch an endlose Diskussionen, ob Botticellis "Geburt der Venus" Kunst oder Porno ist... 🙈... aber irgendwie konnte ich mich mit meiner damals sehr jungen und in sich selbst unsicheren Freundin dann doch darauf einigen, dass ich Botticellis Gemälde anschauen darf, aber nicht das Playboy-Magazin, weil, wenn mich italienische Renaissance-Kunst scharf macht, ist das nicht schlecht für sie. Oder so ähnlich.
 
Es gibt 400 weitere Beiträge im Thema "mein Freund guckt sich heimlich Nacktbilder anderer Frauen an...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren