Mein Freund geht mir ständig an die Beine

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
oh je hier würde mir eigentlich weniger seine art und weise (der fetisch) sorgen machen, als die tatsache, TS, dass er dich während eures klärenden gespräches total übergangen hat. er hat sogar gelacht und eben mit jener handlung weitergemacht, die DU ja kritisiert hast.

ich hoffe, auch wenn du es ihm durchgehen lässt, du hast dies wenigstens gemerkt.

und ich hoffe, du weißt was du WILLST und nicht was du glaubst zu wollen!

lg
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Da hat er gelacht und ist mir gleich wieder zwischen die Schenkel gefahren.
im grunde könntest du ihn wegen sexueller belästigung anzeigen

nich dass du das tun sollst, aber vll geht dir jetz mal auf WAS er da eigentlich macht, wenn er dein nein nicht akzeptiert
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
@Beastie
Wieso soll sie ihn anzeigen solange die zusammen sind und ausserdem ist das kein sexueller belästigung sowas gehört nunmal zu beziehungen,really >.>
 
G

Benutzer

Gast
@Beastie
Wieso soll sie ihn anzeigen solange die zusammen sind und ausserdem ist das kein sexueller belästigung sowas gehört nunmal zu beziehungen,really >.>

Ja, really, das gehört zu einer richtig guten Beziehung dass man den Partner nicht respektiert und Grenzen einfach überschreitet. -.-
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
@Beastie
Wieso soll sie ihn anzeigen solange die zusammen sind und ausserdem ist das kein sexueller belästigung sowas gehört nunmal zu beziehungen,really >.>

Sich vom Partner zu etwas zwingen lassen, was man eigentlich nicht will, und was einem peinlich ist gehört sicher nicht zu einer Beziehung.
Auch in einer Beziehung kann es zu sexueller Belästigung kommen und in meinen Augen ist das Verhalten des Freundes hier mindestens hart an der Grenze zu sexueller Belästigung.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
@Beastie
Wieso soll sie ihn anzeigen solange die zusammen sind und ausserdem ist das kein sexueller belästigung sowas gehört nunmal zu beziehungen,really >.>
Beastie hat doch erklärt, dass das nur der Veranschaulichung dienen sollte.

Und nein, zu einer Beziehung gehört es nicht, dass man angetatscht wird, wenn man deutlich sagt, dass man das nicht möchte.
 
M

Benutzer

Gast
@Beastie
Wieso soll sie ihn anzeigen solange die zusammen sind und ausserdem ist das kein sexueller belästigung sowas gehört nunmal zu beziehungen,really >.>

:kopfschue Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

Ich befürchte, dass die TS sich nämlich ganau DAS einreden lässt. Dass es eben dazu gehört und sie das mitmachen muss.

Das ist aber absoluter Schwachsinn. Eine Beziehung basiert auf freiwilligem Zusammensein und nicht auf Zwängen.
 

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
@Beastie
Wieso soll sie ihn anzeigen solange die zusammen sind und ausserdem ist das kein sexueller belästigung sowas gehört nunmal zu beziehungen,really >.>

Ich finde, dass es eben nicht zu einer Beziehung gehört, nach dem Motto "Wir sind ja zusammen, also kann ich mit dir machen was ich will". Im Gegenteil, es sollte umgekehrt sein: Wenn jemand deutlich sagt dass er/sie etwas nicht möchte, dann muss der Partner das akzeptieren. Niemand muss etwas tun was er nicht will, das gilt auch für Beziehungen.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Beastie hat doch erklärt, dass das nur der Veranschaulichung dienen sollte.

Und nein, zu einer Beziehung gehört es nicht, dass man angetatscht wird, wenn man deutlich sagt, dass man das nicht möchte.

danke, du hast alles gesagt, was dazu gesagt werden muss
 

Benutzer6435  (43)

Benutzer gesperrt
Ich vermute mal dass der Freund doch ein gutes Stuck älter ist als die Threaderstellerin. Kommt mir vor wie Psychischen Druck ausüben etc...

Minrock, Pumps, etc... beim Sex anlassen spricht ja nichts dagegen wenn es beide mögen. Das mit dem belästigen in der Öffentlichkeit ist natürlich ein anderes Thema und ist nicht akzeptabel meiner Meinung nach. Aber wie o.g. vermute dass der Freund min. 10 Jahre älter ist und eine gefunden hat mit der er seine Spielchen machen kann.
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich ihm auch mal gesagt, aber er meinte nur, dass er das sehr brauche und ich mir das immer gefallen lassen müsse. Ich müsse seine "Beine-Sklavin" sein wenn ich ihn wirklich mag. Was soll ich jetzt machen?
hey,
ob du das mit dir machen lässt oder nicht und ihm diesen gefallen tust, das ist deine sache.
aber wenn er sagt, du "musst" dir das gefallen lassen etc finde ich das doch bedenklich.
was würde er denn bitte tun, wenn du nein sagen würdest?! so viel zum thema "müssen".

darf man fragen, wie alt er ist?
 
R

Benutzer

Gast
Ja irgendwie mag ich das ja schon sehr, so an den Beinen gekrault und gekitzelt werden und so intensiv und geradezu fanatisch wie er das macht habe ich das noch bei keinem Typen erlebt.
Ich glaube ich würde das echt vermissen wenn ich ihn nicht mehr hätte und ausserdem liebe ich ihn sehr. Da lasse ich ihm lieber seinen Willen.:schuechte

Dann spiel doch ein wenig mit ihm und seiner Obszession!

Gib dich etwas dominant, vor allem in der Öffentlichkeit. Hau ihm mit verschmitzt zweideutigem Lächeln auf die Finger, wenn er das nächste mal Anfassen möchte. Sag ihm, wenn ihr z.B im Restaurant seid: "Na Freundchen! jetzt wird erstmal gegessen!" Oder: "Später vielleicht, aber nur wenn Du jetzt brav bist!"

Ich hoffe Du verstehst, worauf ich hinauswill. Mach ihn spielerisch mit Deinen Regeln vertraut. Gerade wenn Dir seine Annäherung ja eigentlich auch gefällt, heizt es euch beide bestimmt auch an, wenn Du die Situationen mit einem kleinen Rollenspiel kontrollierst.
 
2 Woche(n) später

Benutzer83990  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Ratschläge

Das Problem ist einfach, dass ich doch erst ziemlich verklemmt war, mittlerweile habe ich mich aber an diese öffentlichen "Auftritte" gewöhnt, ja ich mag es sogar sehr!
Die Hände von meinem Freund sind GENIAL!!!:tongue:
Keiner kann meine Beine so intensiv streicheln und kitzeln wie er!:herz:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Das Problem ist einfach, dass ich doch erst ziemlich verklemmt war, mittlerweile habe ich mich aber an diese öffentlichen "Auftritte" gewöhnt, ja ich mag es sogar sehr!
Die Hände von meinem Freund sind GENIAL!!!:tongue:
Keiner kann meine Beine so intensiv streicheln und kitzeln wie er!:herz:

Hauptsache, du weißt, was du tust...
Bedenke bitte auch, dass euch eventuell Lehrer, Nachbarn, Verwandte, Freunde sehen könnten. Wenn du dazu stehen kannst vor denen und ihnen danach noch in die Augen schauen kannst, dann ist alles okay. Wenn nicht, dann solltest du solche öffentlichen "Auftritte" vielleicht doch lieber lassen.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Das Problem ist einfach, dass ich doch erst ziemlich verklemmt war, mittlerweile habe ich mich aber an diese öffentlichen "Auftritte" gewöhnt, ja ich mag es sogar sehr!
Die Hände von meinem Freund sind GENIAL!!!
Keiner kann meine Beine so intensiv streicheln und kitzeln wie er!

Sorry aber so wie du am Anfang davon geschrieben hast, klingt das jetzt hier für mich danach das er dir sehr leicht seinen Willen aufdrängen kann.Und du kannst anscheinend nicht NEIN sagen. Ich kann natürlich falsch liegen aber so kommt es für mich rüber.
Und eine Bein-SKLAVIN zu sein... naja, du scheinst hoffendlich zu wissen worauf du dich einlässt.
Es wurde ja schon gesagt das man dich bei diesen Spielen leicht überraschen kann.
Nochmal: wie alt ist er ?
 

Benutzer80980 

Benutzer gesperrt
Was soll ich jetzt machen?

Mal ohne viel Geschwafel und Drum-rum-Gerede: Schluss.


Allerdings...
Das Problem ist einfach, dass ich doch erst ziemlich verklemmt war, mittlerweile habe ich mich aber an diese öffentlichen "Auftritte" gewöhnt, ja ich mag es sogar sehr!
Die Hände von meinem Freund sind GENIAL!!!:tongue:
Keiner kann meine Beine so intensiv streicheln und kitzeln wie er!:herz:

Wenn's dir doch so gut gefällt, warum beschwerst du dich dann?
Entscheiden müsste man sich schon können ob man nun will oder nicht...
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ohne viel Geschwafel und Drum-rum-Gerede: Schluss.


Allerdings...


Wenn's dir doch so gut gefällt, warum beschwerst du dich dann?
Entscheiden müsste man sich schon können ob man nun will oder nicht...


Off-Topic:
Zwischen der Erstellung des Threads und dem letzten Beitrag der TS ist einige Zeit vergangen. Sie wird wohl inzwischen ihre Meinung geändert haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren