Mein Freund findet mich zu blass

Benutzer120280 

Sorgt für Gesprächsstoff
mach doch was positives draus

wenn du im sommer mit ihm ins schwimmbad gehst, lass dich einfach enstpannt von ihm eincremen. macht ihm doch bestimmt auch spaß
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Also ehrlich, ich finde sein Benehmen absolut daneben. Schade, dass er so tickt... aber er hat sich dich ausgesucht und zwar so wie du bist und nicht, um dann den Feinschliff vorzunehmen und herumzuperfektionieren. Ich finde, es geht garnicht, den eigenen Partner aufgrund von körperlichen Eigenschaften (zumal das auch noch etwas ist, das man nicht ändern kann, jedenfalls sofern man vernünftig ist und sich nicht stundenlang auf die Sonnenbank knallt) zu beleidigen - und dann auch noch mit einer anderen vergleichen. Wirklich unter aller Sau.
Was du da jetzt tun kannst, ist natürlich schwierig... du liebst ihn und er ist nunmal so. Versuch es zu ignorieren oder sag ihm im Gegenzug doch auch mal, dass es durchaus Männer gibt, die genau das attraktiv an dir finden und denen du gut gefällst etc... mal sehen, ob ihm das so gut gefällt, wenn andere "besser" passen. Ins Solarium gehen solltest du jedenfalls keineswegs. Nicht nur, weil es gesundheitsschädlich ist, sondern auch weil du es nicht willst und dein Partner lernen muss, dass er sowas nicht auf Biegen und Brechen durchsetzen kann, nur weil er es sich einbildet.
 

Benutzer80965 

Meistens hier zu finden
Ich bin auch jemand, der andere Leute gerne mal etwas neckt - gerade auch meinen Freund. Unter liebevoll necken verstehe ich aber nicht, ständig auf seinen (aus meinen Augen gesehen) Makeln herumzureiten und dabei noch für andere Typen zu schwärmen, nicht nur obwohl, sondern sogar weil sie ganz anders sind als er!!!

Dazu kommt, dass mehr Bräune für dich gesundheitsschädigend ist, entweder bekommst du Sonnenbrand, Falten, Hautkrebs oder gleich alles davon. Zudem finde ich, dass natürlich blassen Menschen zu viel Bräune auch nicht steht, weils halt nicht passt. Ich finde zum Beispiel schwarze Haare sehr schön, aber da ich auch eher der helle Typ, wird mir das niemals stehen, auch wenn es an anderen super aussieht.

Ich verstehe die User, die meinen: Vielleicht hat er einfach diesen Humor und meints nicht so. Aber aus deinen Aussagen finde ich, lässt sich etwas ganz anderes herauslesen: Der Mann nimmt dich nicht ernst.

Entweder du lehnst dich auf und gibst ihm ordentlich Konter (Xoxo's Idee find ich da super) und machst ihm klar, dass du das nicht tolerierst.

Oder du trennst dich. Mir jedenfalls wäre das schon lange zu blöd. Wer nicht der Typ dafür ist, soll in der Partnerschaft nicht ständig kriegsbereit sein, sondern sich wohl fühlen dürfen. Und zwar so, wie man ist.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Nur davon, ihm nachzugeben und dich endgültig zu seinem "Püppchen" zu machen, würde ich dir dringenst abraten.
 
G

Benutzer

Gast
Also erstmal vielen lieben Dank für die Ratschläge und die Antworten..

Dass er mich nicht ernst nimmt, habe ich schon oft gedacht , das ist bei ihm immer situativ bedingt.. Ich kann dann auch nie unterscheiden ob es jetzt wieder ein lustiger " Scherz" war oder wirklich ernst gemeint war.. Und wahrscheinlich werde ich ,denke ich , mal richtig ausrasten und wenn dann nichts passiert den Schlussstrich ziehen...:frown:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Hat noch gar niemand den Spruch mit den Arschlöchern, Frauen und lieben Kerlen gebracht?
nice-guy-sweet-girl-jerk.jpg
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hat noch gar niemand den Spruch mit den Arschlöchern, Frauen und lieben Kerlen gebracht?
Nein, weil geheule über die ungerechte Welt diesen Thread nicht weiterbringt.

Off-Topic:

Trotzdem habe ich herzlich über das Bild gelacht; es stellt diesen Stereotyp auf herrliche Weise dar. Me gusta!

...und der arme Forever Alone Guy immer, der hats auch nicht leicht ;-)
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Sag mal, wirst du denn überhaupt braun? Ich bin auch so ein Fall blonde Locken, blaue Augen, blass.
Und ich werde einfach nicht braun. Auch nicht nach 2 Wochen Atlantiksonne. Verbrennen tu ich mit LSF 50 auf Schultern, Rücken, Brust und im Gesicht (rest langt 30) nicht mehr so schnell wie früher, aber meine Haut nimmt einfach keine Farbe an. Ich könnte so lange rösten gehen, wie ich will.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Oh Gott, du solltest natürlich auf überhaupt gar keinen Fall wegen so einem Schwachsinn ins Solarium gehen.
Steh dazu und ich würde seine Sprüche, die ganz schön beleidigend sind, versuchen zu ignorieren weil ich meine was soll das?
Sowas Oberflächliches. Dann hast du halt hellere Haut, na und?
Wenn er dich nicht so nimmt wie du bist dann ist er eh nicht der Richtige.
Wer weiß was er zu bemängeln hätte wenn du dich jetzt ungesund bräunen würdest.
Ich meine man kann ja mal was freundlich sagen wenns einen extrem stört, da ist auch niemand böse aber so?
Da würde ich mich schon aus Trotz weigern das für ihn zu tun und ist er es wirklich wert, dass du dir deine Haut ruinierst? Ich würde das ganz klar verneinen, lass dir das nicht gefallen.
 

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
gilly.hicks. schrieb:
Mein Freund liebt braune Haut ( ich auch , sofern es natürlich ist) , er geht ab und zu auf die Sonnenbank , was ich auch akzeptiere und nicht schlimm finde , da es ja seine Haut ist.

Regelmäßig ins Solarium zu gehen lässt die Haut ganz schön altern. Da du ja sowieso sonnenempfindliche Haut hast, solltest du dir das wirklich nicht antun. Und schon gar nicht für ihn.
Du bist so wie du bist. Und blasse Haut ist bestimmt nicht unsexy. Mir ist der Teint z.B. absolut egal.

gilly.hicks. schrieb:
Jetzt habe ich folgendes Proble,dass er mich städnig damit " beleidigt" ,"blasse sehen scheiße aus, werden ausgelacht, etc. "

Die Menschen wollen immer genau das, was sie nicht haben. In Indien und Ostasien ist man gerne blass und bleicht sogar die Haut, um damit besser beim anderen Geschlecht anzukommen.

gilly.hicks. schrieb:
Naja ,ich weiß dass er mich liebt..

So wie ich mein Auto liebe, solange es gut fährt und nicht in die Werkstatt muss ?

gilly.hicks. schrieb:
Er hat einen sehr speziellen Charakter, sehr vielseitig.. Für mich der Tollste,Beste etc.

Auf mich wirkt er (nach deiner Beschreibung) eher ziemlich kindisch.

Was du so beschreibst erinnert mich auch stark an meine erste längere Beziehung. Damals war ich auch 18 und habe das"Arschloch" gespielt und kam mir ziemlich cool vor. Streits gab es dann auch oft genug. Letztendlich war diese Beziehung eher ein Verkehrsunfall, als eine wirkliche Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Sag mal, wirst du denn überhaupt braun? Ich bin auch so ein Fall blonde Locken, blaue Augen, blass.
Und ich werde einfach nicht braun. Auch nicht nach 2 Wochen Atlantiksonne. Verbrennen tu ich mit LSF 50 auf Schultern, Rücken, Brust und im Gesicht (rest langt 30) nicht mehr so schnell wie früher, aber meine Haut nimmt einfach keine Farbe an. Ich könnte so lange rösten gehen, wie ich will.
Off-Topic:
Ich zb bin ein dunkler Typ, braune Haare, braune Augen da sollte man doch meinen ich werd schneller braun. Pustekuchen! Habe regelmäßig, trotz LFS 30 +, Sonnenbrand auf Schultern und Rücken, Die Oberarme sind ein bisschen braun und der Rest? Weiß wie Kreide! Aber mich stört das nicht. :smile:
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich zb bin ein dunkler Typ, braune Haare, braune Augen da sollte man doch meinen ich werd schneller braun. Pustekuchen! Habe regelmäßig, trotz LFS 30 +, Sonnenbrand auf Schultern und Rücken, Die Oberarme sind ein bisschen braun und der Rest? Weiß wie Kreide! Aber mich stört das nicht. :smile:

Hihi, Komisch, wie das sein kann. Meine Schwester und meine Mutter zB sind auch "eher blass" (nicht so blass wie ich, aber halt helle Typen) & müssen nur an die Sonne denken und werden schon braune. Mein Freund zB auch, aber der spielt außer Konkurrenz, da seine Mama Portugiesin ist.
 
G

Benutzer

Gast
@ cran4berry , es geht so , also mit viel geduld bekomm ich schon etwas farbe ..aber auch eher leicht und insklusive sonnebrand:grin: naja, ich persönlich hasse ja auch kurze Hosen..Komm ich mir irgendwie nur halb angezogen vor..

@cubano .. jaa ich finde ihn auch manchmal so extrem kindisch aber was kann man dagegen machen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren