• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund findet meine Vagina nicht schön

G
Benutzer181098  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mein Freund ist etwas älter als ich. Es läuft alles ganz gut, er ist total selbstbewusst und sieht super aus. Ich habe nicht viel Erfahrung im Bett, aber er sagt es gefällt ihm nicht, dass ich so kleine Schamlippen habe und zieht sie immer aus den Großen heraus, was schmerzhaft ist. Können meine Schamlippen so ausleiern?
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nein, es läuft nicht alles gut, wenn er gegen deinen Willen an deinen Schamlippen zieht und dir Schmerzen bereitet.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Und was für ein Volltrottel!
So wie du bist, bist du ok! Lass dir von keinem Mensch was anderes sagen.
Dem würde ich was husten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Warum lässt du dir das gefallen?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
er sagt es gefällt ihm nicht, dass ich so kleine Schamlippen habe und zieht sie immer aus den Großen heraus, was schmerzhaft ist
Sag ihm das du es nicht willst weil es weh tut.
Wenn er es dann noch einmal macht, säg ihn ab.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #7
Das geht gar nicht.
Jemanden für etwas zu kritisieren, was der Könige nicht ändern kann, ist unmöglich. Wenn er keine blauen Augen mag, trägst du Kontaktlinsen? Sind die Brüste zu klein, lässt du dich operieren?
Dein Freund hat da nichts zu ziehen und auszuleiern. Das hat auch nichts mit Erfahrung oder Selbstbewusstsein zu tun. Das Verhalten geht gar nicht.
In meinen Augen ist das sehr bösartiges Verhalten und extrem erniedrigend. Lass dir das nicht bieten.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Als erstes, sage ihm, dass er sofort aufhören soll, so an dir herum zu fummeln.
Die Schamlippen, das ganze Genital, sehen bei jeder Frau unterschiedlich aus, da gibt es kein richtig oder falsch, ist genauso wie mit einem Gesicht, jeder hat sein eigenes. Verdeutliche ihm, dass du das nicht möchtest, es dir Schmerzen bereitet etc. Falls Worte nicht zur notwendigen Einsicht führen, frage ihn, ob du ihm an seinem Penis einfach mal demonstrieren darfst, wie es sich für dich anfühlt.
 
G
Benutzer181098  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich dachte immer, dass ich völlig normal aussehe und jetzt hab ich echt Komplexe. Mögen Männer lieber größere Schamlippen?
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich dachte immer, dass ich völlig normal aussehe und jetzt hab ich echt Komplexe. Mögen Männer lieber größere Schamlippen?
Siehe mein Beitrag, es sind alle unterschiedlich und normal!
Und jeder einzelne Mensch hat seine eigenen Vorlieben.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Mögen Männer lieber größere Schamlippen?
Manche bestimmt.
Aber wenn dein Freund deine Schamlippen zu klein findet, kann er nicht einfach dran ziehen :ratlos:
Wenn er morgen deine Brüste zu klein findet, will er sie auch verlängern oder was??


Such dir bitte einen erwachsenen Partner und schieß deinen jetzigen in den Wind!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich dachte immer, dass ich völlig normal aussehe und jetzt hab ich echt Komplexe. Mögen Männer lieber größere Schamlippen?
1. Das tust du ganz bestimmt.
2. Alle mögen unterschiedliche Dinge. Aber ob Schamlippen so relevant sind? I don’t know.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie alt seid ihr beide eigentlich?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich denke es ist wie bei den Damen mit dem Penis, der könnte noch so schön oder groß sein, wenn der daranhägende Typ nicht passt dann ist der Schwanz genauso unnütz..also meine liebe, du bist sicher eine tolle Frau mit einem ebenso schönen Schmuckkästchen wie dein Charakter:smile:...wo gibt's denn sowas...:kopfwand::nope:
 
G
Benutzer181098  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
[QUOTE="Goldbär, post: 13920005, member: 180126" Wie siehst du das?[/QUOTE]
[doublepost=1603571301,1603569750][/doublepost]Ich sollte das vermutlich echt beenden. Ihr habt recht, er ist ein Idiot. Ich hoffe nur, dass mir das nie wieder passiert. Meine Freundinnen sehen auch nicht anders aus, und zu ihnen hat noch keiner so etwas gesagt.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Ich würde einfach kräftig an seinen Hoden ziehen weil sie nicht tief genung hängen.
Aber ersthaft: sowas zu lesen macht mich echt wütend - das es sowas (noch) gibt ...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #23
Männer gibts...:eek:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Bemängele doch mal als "Gegenleistung" seinen Schwanz und zieh ihn mal so lang, daß es ihm weh tut.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #25
Mögen Männer lieber größere Schamlippen?
Jeder Mann hat andere Vorlieben.
Aber Du bist Du.

Und zeige ihn seine Grenzen auf. Er hat Dir NICHT an deinen Schamlippen zu ziehen.

Überlege einmal ob Du Dich nicht nach einem Partner umschaust, der Dich nimmt wie Du bist und Dich respektiert und deine Würde achtet!
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Wie respektlos ist das denn bitte? :eek:
Weiß er denn nicht, dass Geschlechtsteile unterschiedlich aussehen? Klingt für mich als wäre er 14. So ein Spinner :kopfwand:
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ich hätte da schon lange Schluss gemacht. Dran ziehen geht ja mal gar nicht und wenn du ihm schon sagst es tut weh dann erst recht. Das wäre ja so, wie wenn du ihm an seinem Schwanz ziehen würdest und sagst er hat einen zu kleinen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Aquarelle
Benutzer180738  (29) Benutzer gesperrt
  • #29
Der ist nur neidisch weil er keine Vagina hat, der Depp!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ja genau, würde ich auch sagen..
gut, jede frau sieht anders aus ok. aber ich muß sagen, bei den freundinnen die ich bisher hatte,
hab ich nie das gefühl gehabt, das mir ihre vagina nicht gefällt.

Klar wenn man so sachen sieht wie im tv, so schräge Frauen, die sich da massenhaft piercings machen lassen
oder vielleicht auch überlange schamlippen haben, (gibt es bestimmt welche, die sich die lang ziehen)
ist nicht meins.

Aber so ganz natürlich.
ne er ist einfach nicht erwachsen! und so vielen freundinnen kann er ja auch noch nicht gehabt haben.
ich schließe mich dem Rest an.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #31
Ich dachte immer, dass ich völlig normal aussehe
Du siehst normal aus!
So wie Du bist, bist Du normal und richtig! Lass Dir nichts anderes einreden.

Er sieht gut aus? Ok, dann hat er damit Glück gehabt. Was seinen Kopf, Grips uns sein Benehmen angeht leider nicht. Dann ist er ein Vollhonk. Zeig ihm den Weg zu Tür und tschüss wenn er dir deswegen weh tut.

klar, jeder Mensch findet andere Sachen hübscher. dennoch kann und sollte man jeden so akzeptieren und respektieren wie er/sie ist.
Aber wenn ich jemanden mag, mit jemanden zusammen sein möchte, ihn/ihr vertraue, liebe, usw.... dann ist mir das intime Aussehen sowas von egal.
Wenn ihm deine schamlippen nicht gefallen Und ihn da so wichtig ist, wichtiger als du als Person/Mensch, dann liegen Seine Interesse und Gefühle auch woanders. Aber nicht in dir als Mensch. Wenn ich mit wem zusammen sein möchte, ist es egal ob er 1,60 oder 2,00 m groß ist, egal ob er blaue oder braune Augen, egal Ober er beschnitten oder unbeschnitten ist, egal Ober 10cm oder 15 cm hat. Und natürlich Hab ich da Vorlieben, aber alles andere ist dann wichtiger.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich dachte immer, dass ich völlig normal aussehe und jetzt hab ich echt Komplexe. Mögen Männer lieber größere Schamlippen?

Verschiedene Männer mögen verschiedene Schamlippen. Das Porno-Schönheitsideal geht aber eher zu kurzen Schamlippen.
Zu deinem Freund: Du solltest dieses arrogante Arschloch so schnell wie möglich los werden.
Andernfalls kannst du dich ja auch mal über seinen kleinen Pimmel lustig machen und dann dran ziehen, bis er schreit. Dann erübrigt sich Schritt eins ohnehin.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #33
Ich kann mir beim besten Willen keine gesunde Vulva vorstellen, die mir nicht gefallen würde. Das, Erscheinungsbild von Vulven faszinieren und erfreut mich immer.
Die viel entscheidendere Frage ist doch ob die Besitzerin damit auch lustvoll umgehen vermag.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #34
Alter, was ein Typ...
Man kann ja Vorlieben haben, aber seiner Partnerin absichtlich Schmerzen zufügen, weil sie nicht seinen eigenen Vorstellungen entspricht? What?
Ernsthaft, schieß den Typen in den Wind und such dir einen, der dich und deinen Körper so nimmt, wie er ist, und da nicht erst dranherumzieht.
Oder zieh mal kräftig am Glockenseil, dass er mal fühlt, dass sein Ding zu kurz ist :tongue:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund findet meine Vagina nicht schön", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren