• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Mein Freund entwickelt glaube ich ein neues Verlangen ungewollter Weise wegen mir.. bin verzweifelt..

F
Benutzer187383  Ist noch neu hier
  • #1
Hey ihr Lieben 🥰

Ich bin weiblich/23 und würde liebend gerne eure Meinung hören, vielleicht fällt mir dann ein bisschen Last ab die sich seit ca. 1-2 Monaten angesammelt hat..

Dieser Text ist zwar lang ich weis, aber ich muss euch die Vorgeschichte bzw. Den Ablauf erklären damit ihr wisst wie es zu dem gekommen ist und ich würde mich echt freuen wenn ihr die Zeit habt, da es mir wirklich sehr ernst und sehr wichtig ist♥️

Mein Freund und ich kennen uns schon 10 Jahre und sind jetzt erst seit 8 Monaten zusammen. Wir sind einfach perfekt für einander und so passt auch wirklich alles!!
Auch im Bett wirds (eigentlich) nie langweilig und probiern auch viel aus zu zweit in unserem Schlafzimmer.

Vor ca. 1-2 Monaten hat er mit mir darüber geredet das er mit mir einen Dreier möchte und am Anfang war ich mal kurz unter Schock, aber war auch trotzdem irgendwie gleichzeitig froh, dass er es mir ehrlich gesagt hat.. (gibt ja viele die nicht reden und dann zum Betrügen verleitet werden)

Zuerst haben wir darüber geredet wie es wäre mit einer anderen Frau (er meinte alles außer Sex) und ich hab ihm gleich gesagt, dass alleine nur der Gedanke daran das eine Sie ihn berührt oder er sich auf eine Andere aufgeilt und das während ich daneben bin für mich schon schlimm ist.

Dann sind wir irgendwie auf Transgender (ein Mann der optisch eher mehr wie ne Frau aussieht, mit Perücke, Make-Up, Brüste und einen Penis) gekommen und irgwie hab ich mir dann gedacht, vielleicht könnte ich das ja sogar ohne es danach zu bereuen und vielleicht gefällts mir ja auch.? Anschließend haben wir uns einen gemeinsamen Account auf so einer Kleinanzeigen-Seite gemacht und angefangen zu stöbern und zu suchen. Als er mir dann ein paar Anzeigen mit Bildern gezeigt hat hab ich bei manchen gleich gesagt "der sieht mir zuu weiblich aus" immerhin bleiben dann die Bilder vom Dreier für immer im Kopf.. und er meinte das wir eh beide was mit dem Transgender hätten und ich hab ihm gesagt das ich mir das nicht vorstellen kann einen anderen Mann/Penis zu verwöhnen und schon garnicht neben ihm..

Dann habe ich ihm vorgeschlagen das wir uns einfach einen Mann holen der gepflegt ist, glatte Haut hat, rasiert ist, eher dünn in Richtung weiblich zärtliche Figur und wo sozusagen nur er was mit ihm hätte und ich halt dabei bin und ich mich halt währenddessen ausschließlich NUR mit meinem Freund vergnüge, weil ich mit solchen Bildern ganz easy leben könnte..

Er war dann einverstanden weil er ja einfach einen Dreier mit mir möchte egal wie.. dann hab ich gesagt ok lass uns danach suchen und schauen und es langsam angehen und er gab mir dabei auch ein gutes Gefühl..

DANN gings irgendwie in die falsche Richtung...

Wir hatten seitdem jedes WE durchgehend gemütliche/heiße/angenehme "Sessions" (Sex etc.) und haben zwischendurch auch immer auf dieser Seite weitergesucht und halt einfach nicht genau den Richtigen gefunden..
Wir probieren gerne Neues aus und so fingen wir dann sogar an damit, dass ich meinen Freund anal befriedige mit Spielzeug und es gefällt ihm sogar extrem (gefällt mir aber mittlerweile auch sehr wenn ich das bei ihm mache, weil ich ihn damit einfach verwöhne und das mag ich) obwohl er mich davor niemals! nichtmal meinen Finger in die Nähe gelassen hätte (für ihn war anal davor absolutes Tabu)..

Und mittlerweile hat sich das so entwickelt, dass es ihm sogar gefällt die Vorstellung (Dreier mit Mann) er würde mit ihm auch alles ausprobieren hat er gesagt solang ich natürlich dabei bin..

Und jetzt hab ich halt die Angst das ihm das vielleicht mit einem Mann mehr gefallen könnte.. und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er zurzeit mehr dieses Verlangen nach Penis hat als nach mir.. (er verwöhnt mich nach wie vor auch, aber irgwie halt bisschen weniger glaube ich als sonst oder kommt es mir so vor?) und ich stelle mir öfter die Frage ob ich ihn irgendwie zu dem Verlangen nach Penis "geleitet" habe..

Und wenn er über den Dreier und Vorstellungen mit dem Dritten redet und sagt er will es am liebsten jetzt sofort und er gleich weiter sucht sehe ich ihm an wie sehr er es mit einem Mann wirklich will auf einmal..

Hab ihm auch gesagt das ich das Gefühl habe das ihn ein Penis zurzeit mehr reizt als meine weiblichen Körperteile, den er nach wie vor vergöttert, abeer eben irgendwie auch weniger als sonst.. und ich einfach davor Angst habe das er den GV undso mit dem anderen Geschlecht dann besser findet und er sagte mir dann das es nur Sex ist und es mit keinem jemals so sein wird wie das was immer zwischen uns ist weil unsere Liebe so stark ist, aber kann meinen Kopf halt leider nicht auf Knopfdruck steuern und ich möchte halt mit keinem darüber reden..

Alles was ihr jetzt wisst hab ich ihm auch alles 1 zu 1 genauso gesagt (bin ein sehr ehrlicher Mensch und kann/muss immer über alles reden), aber er redet halt alles immer gut und schön und das Gespräch endet immer gleich und mein Kopf hat dann danach immernoch diese Gedanken nach wie vor..

Wir haben sogar wen gefunden für nächstes WE und würde es echt mit ihm endlich ausprobieren (nicht nur für ihn! auch von meiner Seite gerne, weil ich auf garkeinen Fall etwas bereuen will und will auch nicht das unsere Beziehung danach in die Brüche geht, da ich ihn wirklich sehr liebe!).. ich stells mir mittlerweile garnicht schlimm vor aber dann kommen wieder diese gedanken was ist danach? Oder wenn er mehr will?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Oder wie würdet ihr euch fühlen? Oder was würdet ihr mir raten?

Falls ihr bis hierhin gelesen habt bedanke ich mich recht herzlich für deine wertvolle Zeit die du mir geschenkt hast♥️
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #2
Ich kann deine Gedanken nicht nachvollziehen. Bei einer Frau hätte es dich gestört, dass sie ihn anfasst. Aber mit einem Mann wäre es dir egal? Aber nun siehst du, dass es wohl ähnlich wäre, er richtig scharf drauf ist.

Ich sehe da das Problem bei dir, dass du das danach auch nicht verkraften wirst und sehe keinen Unterschied mehr im Geschlecht.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ist die Büchse der Pandora erstmal offen...

Ich muß gerade daran denken, wie mein Mann manchmal schimpft, wenn er im Supermarkt vor einem Joghurtregal steht und zwischen 80 Sorten Fruchtjoghurt eine Auswahl treffen soll.

Ein wenig liest sich deine Beschreibung so: eine schier unübersichtliche Auswahl an Möglichkeiten, die Qual der Wahl mit allen Vor- und Nachteilen (echt jetze - die könnt ihr im Vorfeld gar nicht alle durchsprechen) und die scheinbare Beliebigkeit: "Hauptsache irgendwas Geiles - wenn keine Frau, auch keine TS, dann halt ein femininer Mann, als wär's ein Ramschladen an menschlichem Gebrauchsgut) - sorry, einfach nur: grauslich.

Nicht wegen eurer Experimentierfreude, die darf so weit gehen wie nur was. Aber eure Blickrichtung: Sex? Intimität? Genuß? Einander Freude bereiten? Alles das finde ich in deinem Text nicht.
 
S
Benutzer187358  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Hallo Fragezeichen
Darf ich fragen, wieviel Erfahrung hast du bereits mit Beziehungen?

Nur zum Nachdenken mal:
Ich höre raus, dass du es nur ihm zuliebe machen würdest... kennst du solches Begehren von einem Freund schon von vorher?
Ich meine, wenn das für dich ein häufig gehörtes Verlangen ist ( viele Männer finden die Vorstellung von einem Dreier geil)
willst du es jetzt tun damit du ihn nicht verlierst? Obwohl er das ja anscheinend nicht gesagt hat aber die Angst wäre da bei Dir ?
Willst du nur nicht schüchtern/ ängstlich wirken ?
Sei ehrlich zu Dir.
Ich würde nämlich Armorika zustimmen, falls auch nur eines davon zutrifft.
 
S
Benutzer187358  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Du schreibst:
Dann habe ich ihm vorgeschlagen das wir uns einfach einen Mann holen der gepflegt ist, glatte Haut hat, rasiert ist, eher dünn in Richtung weiblich zärtliche Figur und wo sozusagen nur er was mit ihm hätte und ich halt dabei bin und ich mich halt währenddessen ausschließlich NUR mit meinem Freund vergnüge, weil ich mit solchen Bildern ganz easy leben könnte..

Liebes Fragezeichen...
Wie willst du dich mit deinem Freund vergnügen, wenn die 2 Männer da grade zugange sind?
Sorry, ich habe keine Erfahrung mit Dreiern... nur hat ein Körper ja nur eine begrenzte "Fläche" um sich zu vergnügen.....
Ich nehme dich ernst und versuche es mir vorzustellen, wenn ein Mann bei meinem im Bett wäre... wo bin ich ?
Achso, Ich liebe Sex jetzt seit 30 Jahren und bin echt abenteuerlustig, doch eins ist
das
Wichtigste:
DU MUSST ES WOLLEN und es sollte dich doch auch errregen 🤷‍♀️
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:

Ich nehme dich ernst und versuche es mir vorzustellen, wenn ein Mann bei meinem im Bett wäre... wo bin ich ?
Technisch?
- Sandwich, der andere Mann steckt in deinem Mann und dein Mann in dir
- der andere Mann bläst deinem Mann einen, dein Mann fingert/leckt dich dabei
- GV mit dir, OV mit dem anderen Mann
- etc.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Die ganze Sache abblasen, weil Du Dich damit offensichtlich nicht wohlfühlst.
Das ist die einzige richtige Antwort.

So lange du auch nur die kleinsten Zweifel an dir, der Beziehung oder dem Experiment hast und da eine unterschwellige Angst mitschwingt, das etwas kaputt geht, wird es 99% schief gehen.

Ich weiß, dass 3er, 4er und Co "in Mode sind", aber man muss das nicht tun, wenn man sich mit dem Gedanken nicht 100% wohlfühlt.

Lasst es einfach.

Sag deinem Freund "Sorry, habe nochmal gründlich darüber nachgedacht, aktuell fühle ich mich damit nicht wohl, lass uns die Sache erstmal auf unbestimmte Zeit vergessen."
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich hege auch die Lust und den Wunsch nach MMFs aber bei mir liegt eher der Wunsch darauf, dass die Dame verwöhnt wird. Dieses Thema war in Beziehungen immer sehr heikel. Ich kann nur sagen, dass viel reden notwendig ist um am Ziel anzukommen. Such das Gespräch, Beichte ihm weiterhin die Ängste und sollte es wirklich dazu kommen, dann viel sprechen danach. Macht ein Saveword aus wo ihr sofort abbrecht wenn sich jemand nicht wohlfühlt und ja am Ende muss man mit der Konsequenz leben, wenn man die Lust nach mehr weckt.

Auf der anderen Seite kann man natürlich Gelüste irgendwann nicht mehr wegschieben und man holt sich vielleicht es woanders. Das möchte ich nicht herbeirufen aber habe es auch schon oft gesehen. Mein Rat: sprecht weiterhin miteinander, zerredet es nicht, denn dann kann die Erfahrung auch nach hinten los gehen, denn man erwartet zu viel oder zu wenig, aber seid ehrlich miteinander.

Und wenn man sich einen Tag davor immer noch unsicher ist, dann sagt man es im zweifel ab. Denn ihr alle drei solltet euch darauf freuen, wenn es mit dem anderen menschlich und optisch passt. Keiner sollte hier bewusst zurückstecken und etwas tun was er nicht will oder fühlt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
und man holt sich vielleicht es woanders.
Das ist ein Gedanke, den ich wirklich nie verstehen werde. Warum wird der in diesem Zusammenhang immer wieder serviert?

Erstens, weil das doch keine Basis ist, um Entscheidungen über seine eigene Sexualität zu treffen.
Und zweitens, weil Betrug doch nun wirklich nicht die logische Lösung für das Problem ist? Klingt, als wären Ehrlichkeit und offene Kommentare so gar keine Option?
Und wäre Betrug die logische Konsequenz, die man bedenken muss- ist der Mensch es dann wert, dass man für ihn an seiner Sexualität schraubt? Oder dass man überhaupt zusammen ist?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Natürlich ist es keine Logische Konsequenz aber es gibt Menschen die machen das, daher muss man sich mit dem Gedanken aus meiner Sicht leider "rumquälen".

Ich sage ja deutlich, dass die Kommunikation und auch ein deutliches Nein dann ggf. wichtig ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
daher muss man sich mit dem Gedanken aus meiner Sicht leider "rumquälen".
Das finde ich eben nicht. Nö, wenn Betrug Teil dessen wäre, was ich als Reaktion meines Partners befürchten müsste, wären überhaupt keine Gedanken zur gemeinsamen Sexualität mehr nötig.
Dann sind die Beziehung und alles, was dranhängt, doch eigentlich längst durch.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Das finde ich eben nicht. Nö, wenn Betrug Teil dessen wäre, was ich als Reaktion meines Partners befürchten müsste, wären überhaupt keine Gedanken zur gemeinsamen Sexualität mehr nötig.
Dann sind die Beziehung und alles, was dranhängt, doch eigentlich längst durch.
Natürlich stimme ich dem voll zu und da sind wir inhaltlich gleich. Ich bin persönlich jemand der versucht alles abzuwägen und abzuschätzen. Und wenn mir der Gedanke kommt, dann muss ich das einkalkulieren. Welche Schlüsse ich oder jemand anderes daraus zieht bleibt ja offen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Wenn Du Dich (bei welchem Szenario auch immer, ob mit weiterer Frau, Mann, TS...) unwohl schon bei dem Gedanken fühlst, dann rudere zurück. Sag es Deinem Partner, er sollte Dich und Deine Bedenken ernst nehmen.

Man muss nicht alles mit machen, was "Mode" ist - um mal bei Mikutse87 's Worten zu bleiben.

Es Deinem Beitrag lese ich zwar Neugier, aber auch hauptsächlich Angst und jetzt schon ne gewisse Eifersucht, wenn es zum Dreier - wie auch immer - kommt. Jetzt hast Du eine Möglichkeit stop zu sagen, wenn es stattfand, gibt's da kein löschen mehr.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Natürlich stimme ich dem voll zu und da sind wir inhaltlich gleich. Ich bin persönlich jemand der versucht alles abzuwägen und abzuschätzen. Und wenn mir der Gedanke kommt, dann muss ich das einkalkulieren. Welche Schlüsse ich oder jemand anderes daraus zieht bleibt ja offen.

Wenn ich anfange, an einen möglichen Betrug zu denken (wäre aber eh für‘n Huf, weil ich keinen Exklusivitätsanspruch habe) würde ich mich fragen, ob der Mensch mir gut tut.

Abwägen und Abschätzen kenne ich sehr gut, hat was mit Vertrauen zu tun. Über die Jahre habe ich dabei mein Selbstvertrauen gestärkt und damit dann auch meine Fähigkeit, anderen zu vertrauen, das geht für mich Hand in Hand.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Hey Fragezeichen,
sprich mit deinem Partner offen über die Situation, ich kann nachvollziehen dass du nicht in der Situation ängstlich fühlst, zu mal wenn man überhaupt keine Erfahrung damit gemacht hat, aber Versuch für dich herauszufinden, ob du dich wohl bei der ganzen Sache fühlst oder nicht. Wenn du das nicht tust, blas die ganze Sache ab, denn du solltest nur auf dich hören und das tun was dich glücklich macht und nicht einem Dreier zustimmen, nur um deinem Partner damit einen Gefallen zu tun oder um ihn glücklich zu machen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Dann sind wir irgendwie auf Transgender (ein Mann der optisch eher mehr wie ne Frau aussieht, mit Perücke, Make-Up, Brüste und einen Penis)
Off-Topic:
Ähm, nein. Da werden ja alle Klischees durcheinander, und trotzdem an der Definition von Transgender vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Weil die Edit-Funktion gerade nicht will: Ich empfehle, sich da vernünftig (nicht über Pornos) zu informieren, und Menschen nicht als bloße Sexobjekte wie im Supermarktregal zu betrachten.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Warum hast du denn bishr nicht darüber nachgedacht, den Dreier abzublasen? Hast du zu sehr Angst, dass er dich dann betrügt oder verlässt?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Weil die Edit-Funktion gerade nicht will: Ich empfehle, sich da vernünftig (nicht über Pornos) zu informieren, und Menschen nicht als bloße Sexobjekte wie im Supermarktregal zu betrachten.
Das kann man nicht genug betonen!

Ihr vergesst nämlich (vor lauter Egozentrik) die Befindlichkeiten einer ganz wichtigen Person bei dem Dreier, die des Mitspielers, den ihn völlig instrumentalisiert und zum Testobjekt in eure Beziehungsdynamik reinzieht.


Wenn er ein bisschen Gespür und Erfahrung hat und nicht völlig notgeil, dann bricht er das auch sofort ab und lässt euch mit euren emotionalen Problemen alleine.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren