Mein Freund,die Ex und Ich

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Für mich hört sich das auch so an als wäre er noch nicht über seine Ex hinweg.
Damit will ich aber nicht sagen das er sie noch liebt oder ähnliches, sondern die ganzen Probleme die es mit ihr gab noch nicht überwunden hat. Er möchte anscheinend alles ignorieren was ihm an seine Ex erinnert. Aber genau das ist der falsche Weg. Dein Freund sollte sich den Dingen stellen. Sag ihm das am besten auch.

Benutzer6428 

Doctor How
Wann sind denn da Ergebnisse des Vaterschafttests zu erwarten?
Das wäre doch schonmal ein Stück weit eine Erlösung...trotzdem sollte dein Freund, falls er nicht alleine aus dem selbst geschaufelten Loch raus kommt, mal über professionelle Hilfe nachdenken...

Benutzer123188 

Ist noch neu hier
Wann sind denn da Ergebnisse des Vaterschafttests zu erwarten?
Das wäre doch schonmal ein Stück weit eine Erlösung...trotzdem sollte dein Freund, falls er nicht alleine aus dem selbst geschaufelten Loch raus kommt, mal über professionelle Hilfe nachdenken...
Also den Test hat er vor 5 Wochen gemacht und das Labor braucht so ca. 4-8 Wochen laut Internet....Die Ärztin die den Bluttest gemacht hat war sehr unfreundlich und "konnte" uns keine Auskunft über die Dauer geben

Benutzer6428 

Doctor How
Dann müsste ja demnächst die "Urteilsverkündung" kommen...ich glaube auch nicht, dass er sich vernünftig entspannen kann in dieser Zeit. Solche Informationen sind übrigens nicht unwichtig...es ist nützlich, wenn sie gleich im Eingangsbeitrag beschrieben werden, sonst antworten ganz viele User und keine der Antworten bringt dir etwas, weil keiner die entscheidenden Informationen hatte..

Dennoch solltest du langsam anfangen ihn "aus dem Haus zu prügeln". Er wird sich der ganzen Sache früher oder später stellen müssen. Er wird sich auch Schuhen und Orten stellen müssen, die ihn irgendwie an seine Ex erinnern. Da kommt er nicht drum rum.
Hat er denn schonmal dran gedacht sich professionelle Hilfe zu suchen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren