Mein Freund, der Schwerenöter...

D

Benutzer

Gast
Wollte nur mal fragen, ob die vergebenen Damen meinen, dass...

A) ihr Freund so oft Verlangen nach Sex hat, dass es beizeiten nervt.
B) dass es gerade richtig ist.
C) oder dass er ruhig mal mehr Initiative/Interesse zeigen könnte.


Oder einfach Situationen angeben,

wo es ungünstig ist, weil man in betreffenden Augenblicken von sich aus nie auf den Gedanken nach Sex kommen würde / es von der Stimmung gar nicht passt

oder man es sich wünschen täte, dass er von sich aus ankommt, er das aber er nie tut.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Er könnte ruhig öfter die Initiative ergreifen... bin ja immer ich die, die anfängt :cry:
 

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner gehört auch eher zu Kategorie 3, könnte ruhig mal mehr Initiative/Interesse zeigen :geknickt:
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk bei uns passt bestens:smile:

LG Angel_Hof
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hm naja ich bin meistens die, die anfängt ihn geil zu machen. Mitn Sex fängt meistens er an. Aber er könnte ruhig öfters ma wollen, nur ein klein bisschen :tongue: (oder ich will einfach zu oft) :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
lol.. also das ergebnis bis jetzt überrascht mich wirklich..
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
es passt und ist eigentlich ganz gut, so wies ist. vielleicht dürfte es ein winziges bisschen mehr sein... also b bis c.

im moment hab eher ich das gefühl, dass ich ihn nötige.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
also meine freundinnen haben sich immer beschwert ..
ich wollte immer abends 2 mal .. morgens 2 mal ..
und dazwischen auch noch *g*
 

Benutzer10980  (121)

Verbringt hier viel Zeit
so haben die frauen die männer inzwischen schon umerzogen, dass sie nichtmal mehr ihrem sexualtrieb folgee.. diese weichgespülten metrosexuellen luschen heutzutage:smile:
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Passt momentan eigentlich alles sehr gut so :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mein freund hat eigentlich angenehm viel lust,es sei denn er hat sich mal wieder überfressen :grin:
 
M

Benutzer

Gast
dann Habe ich die Falsche freundin der ist es schon zuviele 3 mal in der woche sex zu haben :flennen:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Ist genau richtig, also 2. oder sogar etwas 3. :zwinker:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
meistens genau richtig, nur manchmal, wenn ich müde bin wäre es von vorteil wenn er etwas weiger lust verspüren würde :zwinker: .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren