"mein freund darf alles"

Benutzer61499  (33)

Benutzer gesperrt
alles dürfte mein partner nicht, aber er wäre nicht mein partner, wenn er meine persönlichen Grenzen nicht erfragen würde und sich auch danach richten würde!

Da stimme ich zu, was issen das sonst für ne beziehung! man muß doch checken wenn dem Partner was nich gefällt!!
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund darf gewiss nicht "alles" zb kv, sm, ns, tiere, kinder, oder gar noch schlimmeres :wuerg:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja okay, sagen wir lieber er darf vieles!

Was er nicht "darf" (und er auch selbst nicht mag) ist:
sm
kv und ns
Tiere, Kinder usw.
Sex während meiner Tage
anal
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Er darf vieles aber nicht alles.
Würgen Mag ich nicht und Fesseln nur ohne Schmerzen.
Urin und Fäkalienspiele nie kotz:flennen:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Von denen Dingen, die er will, darf er alles... wenn er irgendwelche anderen Dinge wollen würde, müssten wir halt drüber reden... aber er darf bestimmt nicht vorbehaltlos alles!!
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Mein Freund darf nicht alles. Ich will nichts was mit AV zutun hat, Sex während ich meine Tage hab, NS und KV sowieso schon mal gar nicht.
 

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da ein offener Mensch.Aber ich kann "nein" sagen. Ich würde auch nie behaupten, dass ich offen für alles bin und alles mit mir machen lasse.
Würde eher sagen, dass ich offen für vieles bin und auch gerne rumprobiere.

Ich würde es auch nicht wollen, wenn mir ein Kerl sagt:Mach mit mir was du willst!
Da wäre ich eher verunsichert.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da ein offener Mensch.Aber ich kann "nein" sagen. Ich würde auch nie behaupten, dass ich offen für alles bin und alles mit mir machen lasse.
Würde eher sagen, dass ich offen für vieles bin und auch gerne rumprobiere.

Und für was wärst du nicht offen?

Ist ja eigentlich klar, dass die meisten hier für vieles offen sind.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht in Frage kommen: Anal, NS, KV, extrem SM sowie natürlich alles illegale. Gruppensex auch nicht.

Ach ja, ich bin trotzdem eher offen, aber alles muss nicht sein. Ich hab meine Grenzen, wie jeder auch, die haben gegenseitig respektiert zu werden und zwar diskussionslos.
 

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
Und für was wärst du nicht offen?

Ist ja eigentlich klar, dass die meisten hier für vieles offen sind.

So klar ist dass glaube nicht, manche sind da schon ein bissel verklemmt, finde ich.

Ich bin (bis jetzt) nicht offen für:Spiele mit anpinkeln oder so, für krasse SM-Aktionen

Ich glaube dass ist so das hauptsächliche...
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund darf sich alles wünschen. und dann habe ich die gelegenheit darüber zu befinden, ob ich das mit ihm ausprobieren will oder nicht.

bisher allerdings hatte er keinen wunsch, den ich nicht erfüllen konnte :zwinker: . andersrum verfährt er mit mir genauso.
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub, die die sagn "er darf alles".. die ersetzn es für "er darf vieles,..." ich glaub, das die (weiblichn^^) wesen, die das von sich gebn, sowieso der meinung sind, dass ER auch nur das macht, was IHR gefällt...

is jetz schwer zu verstehn^^ aba hoffntlich gez eingiermaßn^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren