Mein Freund besucht noch seine Ex-Affaire!! :-(

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich bin gerade sowas von traurig.
Ich habe vor einem Monat einen Mann kennengelernt und wir sind so gut wie zusammen. Eigentlich sind wir das eh.
Er hat mir erzählt, dass er vor ein paar Monaten mal mit einer was hatte, die wollte dann ne Beziehung, er aber nicht. Nach 2 Wochen funkstille meldete sie sich wieder und wollte dass er zu ihr kommt. Für Sex.
Vor ein paar Wochen hat er mir gesagt, dass er noch zu ihr ins Caffee geht wo sie arbeitet.
Gestern sagte er, dass sie sich wieder bei ihm gemeldet hat und dann war er bei ihr was trinken. Das hat er gesagt, nachdem ich ihn gefragt habe, ob sie sich noch meldet.
Aber er meinte, dass ich mir sicher sein kann, dass da nichts mehr läuft und er treu ist. Aber WARUM geht er noch dorthin?
Das macht mich fertig !
Der hatte mir der was am Laufen bis er mich kennengelernt hat und jetzt meinte er, er ist treu aber geht noch in dieses Caffee?
Was soll ich davon halten?
Einerseits finde ich es ja toll, dass er so ehrlich ist, aber warum geht er noch ins Caffee?
:frown:


lg Lolabunny
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Vlt. geht er ne Runde ins Cafe um zu quatschen? Vlt. verstehen sie sich menschlich betrachtet einfach gut? Frag deinen Freund selbst und äußere deine Skepsis.
 
S

Benutzer

Gast
Was daran soll jetzt schlimm sein? Eine vielzahl meiner weiblichen Freundinnen waren früher meine Affären, Fickbekanntschaften oder wie man das auch nennen mag. Ich habe mich vor geraumer Zeit auch mit meiner Ex-Affäre zu Hause bei uns getroffen, wie schlimm.... Ich versteh mich gut mit den Frauen warum sollte ich also nicht mich mit Ihnen treffen? Weils ner eifersüchtigen Freundin nicht in den Kram passt? Na, dann soll se halt gehen und sich nen anderen Kerl suchen - nicht mein Problem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren