Mein Freund belügt mich! Was soll ich tun?? DRINGEND!!!

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
blacktears schrieb:
ich weiß dsa ich einen großen fehler gemacht habe, und ich weiß das ich das nicht nochmal mache.
Du machst doch den gleichen Fehler schon wieder, indem du nicht offen und ehrlich mit deinem Freund reden willst/kannst! :geknickt:
Machs dir doch nicht so schwer und SPRICH MIT IHM!
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Verstehste nicht was wir meinen Blacktears?
Also wenn du das ned checkst das du endlich mal offen und ehrlich sein sollst, dann ist er wirklich weniger Schuld an den Mieseren eurer Beziehung als du....

Mitdemkopfschüttel..... :rolleyes2
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Grinsekater1968 schrieb:
Was ist denn so schlimm daran, Deinem Freund ehrlich ins Gesicht zu sagen, daß Du ihm nicht vertraust und deshalb hinter ihm hergeschnüffelt hast ? Welchen Grund sollte er denn haben, noch vor Dir Respekt zu empfinden, wenn er das selbst einmal später herausfindet ? Außerdem kann er Dir doch so offen Rede und Antwort stehen, (zudem bekommst Du dabei noch mehr Antworten, die Du in gewohnter Weise hinterher schnüffeln kannst, wenn Du es partout nicht sein lassen kannst).

nee, du kennst ihren freund nicht, der würde nur drauf rumreiten, dass sie die sms gelesen hat und vollkommen auf stur schalten, keinerlei antworten auf ihre fragen geben.

sie hätte komplette die schuld an allem, selbst wenn er sie betrügen würde.

der kerl hat ne sehr verquere logik...
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
nee, du kennst ihren freund nicht, der würde nur drauf rumreiten, dass sie die sms gelesen hat und vollkommen auf stur schalten, keinerlei antworten auf ihre fragen geben.

sie hätte komplette die schuld an allem, selbst wenn er sie betrügen würde.

der kerl hat ne sehr verquere logik...

N Grund mehr ihm mal die ehrlichen Verdachte zu sagen und ihm mal die Meinung zu geigen?
Isja schließlich ach ne legitim sowas zu machen...(also Handyschnüffeln etc)
 

Benutzer10786 

Verbringt hier viel Zeit
ok, noch eine frage.
und bitte unabhängig von persönlicher meinung ob richtig oder falsch.
aber was würdet ihr der betreffenden person schreiben, um sie zu fragen was nun genau war und wann was war, wenn etwas war...
habe überlegt ihr zu sagen was ich weiß (niht woher, nur was) und dann zu fragen wie es nun ist....
ok, es wäre sicher logischer erst meinen freund zu fragen. aber bitte nehmt das nur mal an und sagt mir was ihr schreiben würdet....
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Du steigerst dich da immer merh in irgendwelche wilden Verschwörungstheorien rein, anstatt das ganze einfach mal zu klären. Sie würde ich an deiner Stelle persönlcih treffen, über SMS oder Telefeon ist sowas immer scheiße. Du bekommst viel mehr aus ihr raus, wenn dabei ihre Reaktionen beobachten kannst.
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
PinkPanther02 schrieb:
Was hackt ihr denn alle so auf ihr rum??
Sie hat im Handy rumgeschnüffelt, ja ok, is net richtig, aber sie is net die erste, die sowas tut und somit etwas "wichtiges" rausbekommt...
und klar sollte sie mit ihrem freund reden, aber ich kann es ganz klar nachvollziehen, dass sie erstmal "auf nummer sichern gehen möchte", bevor sie ihn mit etwas konfrontiert, was evtl ganz anders sein könnte...

N Grund mehr ihn damit zu konfrontieren oder?Einfach sagen:
"Es tut mir Leid habe in deinem handy gelesen-dabei entdeckte ich folgende zeile......So ist es, ich habs so verstanden: Was sagst du dazu?"
(.....)
"Oh....dann tut es mir doppelt leid das ich dr misstraut habe.....sorry...." oder
"Und wann wärste von alleine damit rausgekommen...!!??)

Warum ihn noch in die Enge treiben? EHRLICH UND DIREKT-das is meiner Meinung nach die beste Devise für ne beziehung.Und wenn jemand scheisse baut muss er die Konsequenzen tragen....In dem Fall bestimmt immer der Partner die Konsequenzen.....
 

Benutzer10786 

Verbringt hier viel Zeit
Touchdown schrieb:
Du steigerst dich da immer merh in irgendwelche wilden Verschwörungstheorien rein, anstatt das ganze einfach mal zu klären. Sie würde ich an deiner Stelle persönlcih treffen, über SMS oder Telefeon ist sowas immer scheiße. Du bekommst viel mehr aus ihr raus, wenn dabei ihre Reaktionen beobachten kannst.

ich kenne sie aber gar nicht, und sie wohnt nich mehr hier, ist nur ab und zu am weekend hier aber ich weiß nich wann.
wollte es über icq machen, weiß abe rnicht wie ich sie drauf ansprechen soll.

edit: auf der anderen seite wäre es natürlich schon besser, weil sie so damit konfrontiert istund nich mit anderen bzw. ihm nebenher kommunizieren kann oder absprechen kann...
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
blacktears schrieb:
ok, noch eine frage.
und bitte unabhängig von persönlicher meinung ob richtig oder falsch.
aber was würdet ihr der betreffenden person schreiben, um sie zu fragen was nun genau war und wann was war, wenn etwas war...
habe überlegt ihr zu sagen was ich weiß (niht woher, nur was) und dann zu fragen wie es nun ist....
ok, es wäre sicher logischer erst meinen freund zu fragen. aber bitte nehmt das nur mal an und sagt mir was ihr schreiben würdet....

Ich würd ihr gar nichts schreiben. Möglicherweise ist sie ein genauso linkes Aas wie Du und macht mit dieser SMS wieder ihrerseits irgendetwas, was dann auf Dich negativ zurückfällt. Was wäre z. B. wenn Dein Freund Dir verschwiegen hat, daß der Kontaktwunsch doch eher von ihr ausging, oder daß es da noch kleine unausgesprochene Sachen zwischen ihm und ihr gibt ? Sie könnte z. B. diese SMS an Deinen Freund weiterreichen, so als "Beweis" daß es in Wirklichkeit schon lange mit Euch beiden aus ist, und daß er eben doch besser zu ihr zurückgehen sollte, oder daß sie "so viel besser" wäre wie Du .... wer weiß, welcher Schindluder damit getrieben werden kann. Wenn Du also schon unbedingt hinter seinem Rücken mit ihr Kontakt aufnehmen mußt, dann rufe sie an. Die Antworten auf Deine Fragen dürften dann direkt auch viel ehrlicher rüberkommen, weil sie spontan erzwungen werden.
Und falls sie Dich nicht kennt, würd ich auch nicht mich identizifieren als die, die Du bist - seine Freundin - sondern eher als Deine beste Freundin, die sich Sorgen um ihre Freundin und deren Beziehung macht. Das dämpft so in etwa die Aura des Hinterhersteigens ab. Was ich von so einer schrägen Vorgehensweise halte, brauch ich ja jetzt nicht nochmal zu kommentieren. :rolleyes2
Viel Glück.
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du ihre ICQ-Nummer hast, dann sag ihr, dass du unbedingt mit ihr reden möchtest. Sag ihr einfach dass du den Menschen, mit dem dein Freund soviel unternimmt auch mal persönlich kennenlernen möchtest.
Alles weitere würde ich dann persönlich besprechen. Trefft euch am besten in nem Kaffee, das dürfte verhindern, dass ihr euch gegenseitig die Haare ausreißt und die Augen zerkratzt.
 

Benutzer10786 

Verbringt hier viel Zeit
momentaner stand ist das er sie fragt wies mitm treffen wäre. wenn dabei nix rauskommt werde ich sie ansprechen, also wenns nich dazu kommt.
ansonsten ... auch wenn das nicht der tollste weg ist, werd ich abwarten und beobachten. zumindest solang bis ich was mehr weiss.
was die kontaktsache betrifft, habe über einige posts nachgedacht undmir überlegt dsa es schon sein kann das es von meiner austickerei kommt, sobald sowas angesprochen wird.
werde ihn mal fragen wie es so ist mit dem kontakt, wenn er ihn verneint weiß ich aber nich wie ich dann reagiere...
naja...
kein berauschender schritt den ich nun mache, aber ich werde sehen was dabei rauskommt

lg
 

Benutzer10786 

Verbringt hier viel Zeit
die kontakt sache hat sich mehr oder weniger geklärt
er hat zugegeben das er mich belogen hat, hat gemeint er hätte es gemacht weil ich sonst gleich gestritten hätte und er war der meinung das es das nicht wert ist, weil der kontakt nur oberflächlich ist und da nie mehr sein wird.
fands trotzdem nicht toll
was die beste freundin betrifft...
er hat ihr jetzt wohl noch ein paar mal gesagt das ich ein treffen zu dritt will, hat auch gemeint er würde nicht nur sehr freundlich mit ihr darüber reden sondern sie würden dann deswegen acuh streiten...
er meint auch es wäre sicher bald mal soweit
bin ausgerastet als sie dann trotzdem diese woche weg waren...

weiterer stand...alles sehr angespannt, ständige motzerei usw.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren