Mein freund bekommt keinen hoch...

Benutzer99402  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey :smile:
Also ich bin schon seit über 4 monaten mit meinem freund zusammen. Unsere beziehung ist perfekt, wir verstehn uns super
nur leider gibt es da ein kleines(oder auch größeres problem...)
wir wollen schn seit längerem mit einander schlafen und waren auch schon öfters(5x) kurz davor, aber sein kleiner freund hat immer schlapp gemacht. dabei ist alles noch ok wenn wir die hosen noch anhaben...
Wir haben darüber auch schon geredet und ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht schlimm finde, und er hat selbst gesagt das er das gut findet das ich ih kein druck mache usw und das er sich dadurch auch keinen druck macht, aber i-wie klappt es nicht.
Woran liegt das? ache ich was falsch?

lg:geknickt:
 

Benutzer99372 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein ich bin mir sicher du machst nichts falsch !!
hm naja also wenn vorher noch alles ok ist dann ist dass ist ja schon mal ein gutes Zeichen ..darf ich fragen wie alt ihr beide seid ??
vielleicht ist er noch nicht bereit dafür ..hatte er schon mal Geschlechtsverkehr gehabt ?
 

Benutzer90833  (30)

Verbringt hier viel Zeit
DU machst auch nichts falsch.
Das ist ganz normal, er ist halt nervös, das geht mit der Zeit sicher weg.
 

Benutzer99402  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
wir sind beide 16...ja ich weiß noch sehr jung aber wir wollen beide gern imteinander schlafen.
Ich hatte vorher zwar schon beziehungen(unteranderem mit ihm ist das 2x) aber wir hatten beide noch keinen sex
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
also 16 ist jetz nich grad "sehr jung"... aber vllt fühlt er sich noch nich so entspannt :zwinker: das wird mit der zeit sicher besser
 

Benutzer99372 

Sorgt für Gesprächsstoff
dann ist doch alles ok er schämt sich einfach nur ein bisschen vor einem Mädchen bzw. dir nackt zu sein und mit 16 kann das schon mal sein
vor allem veretze dich mal in seine lage ..es hat ein mal nicht geklappt und dann hatt er das immer in hinterkopf und hat angst das es wieder nicht klappt ..dann klappt es natürlich wieder nicht^^
gib ihm einfach noch ein wenig zeit und versucht es immer wieder irgendwann klappt es sicher!

es kann auch sein das er so lange erregt war und er noch nicht genug ausdauer hat und er dann schlaff wird aber versucht es doch mal etwas länger normal müsste er nach kurzer zeit wieder genug kraft haben
oder versucht mal gleich wenn ihr euch seht richtig zur sache zu kommen

vielleicht hilft es hilft es auch wenn du ihn intim mehr berührst ..versuch es mal
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
ach so vorspiel und co habt ihr aber schon alles hinter euch? petting und sowas?
 

Benutzer99402  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, sagen wir es so wir haben alles gemacht bis auf das eine...
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
also er wird schlaff sobald ihr die hosen auszieht? hattet ihr also petting immer angezogen?
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Kopfsache, er ist einfach zu nervös und macht sich selber Druck, auch wenn er es nicht zugibt oder gar selber merkt.
Wenn sonst nämlich alles in Ordnung ist, kann man was körperliches ausschließen :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ja ich glaube du machst es richtig.
Warte noch ab und berühre ihn halt in der Gegend oder was ihn sonst noch scharf macht, dann wird das schon klappen!
Wie du richtig erkannt hast, setze ihn keinesfalls unnötigem Druck aus!
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
@ ts
benutz mal die suchfunktion..es gibt das thema nämlich schon öfter und da stehen schon mehr kommentare..ließ dich einfach mal da nen bischen durch, hilft dir bestimmt auch weiter
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren