Mein Fetisch

Hab ich einen Normalen Fetisch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximus Schwanzus Longus   (30)

Benutzer gesperrt
Hallo,
Ich habe einen Fetisch. bin mir aber nicht sicher ob das eklig oder so ist. Neulich wollten mein freund und ich eine neue stellung ausüben. Sein arsch war vor mein gesicht. Plötzlich kackte er in meinem mund,
ich aß es auf. Ich fand es geil und machte mich richtig an. Ich nahm mein finger und schmierte damit meine Zähne an.
Seitdem kackt er immer mich beim sex an.
Ich wollte fragen ob das normal ist dass ich auf den geruch und den geschmack an Kot interesiere.
Vielen Dank im voraus.
 

McCeline  

Beiträge füllen Bücher
Sry..aber wie Schaf sagt...das ist keine normale Reaktion darauf, daher kommt es für mich eher..unrealistisch
 
F

Flower-1994

Gast
ja genau. wenn mein freund mir inden mund kacken würde säße ich da wie der typ bei fuck you göete" mehr mehr mehr" :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren