Mein fester Freund will CS

M

Benutzer

Gast
Na ihr!
Mein Freund wollte jetzt schon paar Mal Cyber Sex mit mir machen! Ich persönlich finde das ziemlich abtörnend! Ich muss sagen, dass wir uns immer nur einmal im Moant sehen, fernbeziehung!
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüsse, Tina
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wenn du da keinen Spaß daran hast, dann sag ihm das. Wird er dann wohl akzeptieren müssen.
 
B

Benutzer

Gast
Hey!
Also ich würde das auch nicht so toll finden. Fernbeziehung hin oder her - ihr könnt schließlich telefonieren, das ist wohl persönlicher als das Internet. Ich wollte dir jetzt aber nicht zum Telefonsex raten! Ich würde es jedenfalls schöner finden, die Stimme von meinem Freund zu hören als sowas...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hab ich auch mit meinem Freund (ebenfalls Fernbeziehung) gemacht. Kann ganz nett sein.
Wie lang seit ihr denn zusammen?
Was findest du so abtörnend daran?
Toll ist, dass man da ganz frei über seine Fantasien reden kann und so, finde ich gut.

Aber wenn du nicht magst musst du ihm dass sagen und er soll es akzeptieren!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren