• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Ex und ich - A neverending Story

A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tja, also ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll... Mein Ex hat sich Anfang September von mir getrennt. Grund: keine Gefühle mehr. Das kam mir damals schon suspekt vor und so richtig dran glauben wollte ich auch nicht. Danach folgten für mich fünf ekelhafte Wochen, in denen ich wahrlich durch die Hölle ging. Ich muss euch das hier nicht detailgetreu erklären, jeder weiß warscheinlich selbst, wie sich das anfühlt. In dieser Zeit sahen wir uns nur einmal und dieses Treffen war für mich wieder eine Art Einnruch. Er gestand mir, dass er mich noch liebt, aber gerade irgendwie nicht will. Klasse... Im Nachhinein war der Grund wohl blond, dumm und zeitweise interessanter. Mit dieser Dame ging er eine "einseitige" Beziehung ein. Sie ist überzeugt, dass es die große Liebe ist, er betrügt sie de facto seit sie zusammen sind. problem an der Sache: Ich bin die, mit der er sie betrügt.

Das erste mal passierte es, als wir uns zufällig in der Disco trafen. Ich war gerade mal zwei Minuten drin, wir sahen uns und fünf Minuten später waren wir in seiner Wohnung. Alkohol floss reichlich, es war göttlicher Sex und ich hatte einen schrecklichen Gefühlsschub danach. Von ihm kam da nichts. Nach der Geschichte brach ich den Kontakt ab, das hielt ungefähr zwei Wochen, in denen er mich zu beginn in Ruhe ließ, dann aber jeden Tag SMS schrieb. Irgendwann erschien er bei mir "zufälligerweise" auf der Arbeit und da wurde ich natürlich schwach. Er lud mich für den Abend mit nem Kumpel zu sich nach Hause ein, irgendein Fußballspiel anzusehen. Da der Kumpel ja auch da war, wog ich mich in Sicherheit, dass nicht mehr passieren würde und ging hin. Falsch gedacht... Das Spiel war aus, der Kumpel ging und wir waren alleine. Wir quatschten drei Stunden, hatten die beste Konversation seit Ewigkeiten und lachten uns halbtot. Und betrieben übliches Spielchen... Komischerweise meldete sich mein Gewissen danach für ungefähr fünf Minuten, es floss eine Träne, danach wars weg. Keine Gefühlsregung diesbezüglich. Am nächsten Morgen ging ich und dachte eigentlich, dass es das nun gewesen wäre.
Pustekuchen. Tags drauf meldete sich der Herr wieder. Wir quatschten kurz und von ihm kam die übliche Leier, dass ich mir doch bitte keine Hoffnungen machen solle. Im gleichen Augenblick sponn er rum, warum ich mich mit zwei seiner Bekannten getroffen habe. Quasi, was mir einfiele mich anderweitig umzusehen. Ich erklärte ihn für bescheuert und legte auf.
Einige Tage drauf chatteten wir seeeehr lange bis spät Nachts über den Messenger. War ne schöne Unterhaltung, er sprach öfter an, dass er seine Entscheidung Schluss zu machen bereue und es selbst nicht verstehen kann. Aber mehr kam von ihm nicht. Am nächsten Tag fragte ich ihn, ob er mit ins Kino kommt. Seine Antwort ging in die Richtung, ob das ein Rückeroberungsversuch werden solle. Ich antwortete, dass wir das dann wohl lassen.
Tags drauf fragte er nochmals nach, wies mit dem Kino aussieht. Ich lehnte ab, mit der Begründung weder Zeit noch Lust zu haben. Er fragte, ob er dann morgen vorbeikommen könne, er hätte frei (und ich auch). Ich sagte, er solle sich melden, mal sehen.
Am nächsten Morgen stand er vor meiner Tür. In Klamotten, von denen er genau wusste, dass sie mich anmachen, mit dem passendem Parfum und meiner Lieblingsschokolade. Er wollte mir Filme bringen und danach Sushi essen gehen. Ich war "etwas" überrumpelt und sagte zu. Wir waren also Essen, die Stimmung war top. Wir lachten wieder nur, erzählten irgendwelchen Müll und es war einfach nur schön. Danach saßen wir noch ewig in seinem Auto und er meinte, er müsse noch zur Polizei seine Rücklichter abholen, die konfesziert wurden. Ob ich mitwolle. Wir sind dann hin und der Polizist suchte etwas im PC und mein Ex meinte dann aus Spaß, ob ein Haftbefehl vorläge. Der Polizist lachte und meinte dann, nee, aber käme schon oft vor. Daraufhin mein Ex, dass das gut so ist, sonst müsste seine Freundin (ich...) ja alleine nach Hause fahren. Wieder bei mir daheim tranken wir noch einen Kaffee, vögelten mal wieder und er musste dann noch zu seinen Eltern. Abends hingen wir wieder stundenlang via Videokonferenz in MSn rum und reden über Gott und die Welt, darüber, wie verdorben unsere Kinder werden würden und dass wir unsere Hochzeit in nem Club feiern würden...
Tags drauf war ich wieder bei ihm. Er lud mich zum Essen ein. Wir tranken zwei Bier und aßen eben. Irgendwann fing er an, über seine aktuelle "Freundin" abzuhetzen. Sie wäre absolut dumm und unfähig zu selbstständigem leben. Bringt im bett nichts, also wirklich nichts. Man könnte mit ihr nicht reden, sie sei nichtmal zu optischen Zwecken zu gebrauchen. Ich ließ ihn quasseln und er ging dann dazu über mich in den höchsten Tönen zu loben. Er war so blöd, er kanns sich selbst nicht erklären. Er liebt mich, er hatte alles bei mir, ich bin lustig, mit mir kann er über jeden Müll reden, im Bett seien wir sowieso genial zusammen. Blablabla, ich sei so schrecklich intelligent, ich solle nicht zum studieren weggehen, weil er mich dann nur noch einmal in der Woche sehen würde (sowas aus seinem Mund :ratlos: ) und schlussendlich auch, dass er mich heiraten will. Ich fasste mich an den Kopf und fragte, ob er mich verarschen will. Nein, das wäre sein Ernst. Ich war perplex und doch ein wenig beeindruckt von seiner Rede. Sowas hört man von ihm selten und das war schon sehr schön irgendwie. Wieder neben ihm einzuschlafen, mit dem Gedanken, dass alles gut wird. Morgens neben ihm aufzuwachen mit dem Gedanken, dass alles gut wird... Wir lagen dann im Bett und schauten TV, als er fragte, ob es nicht schön wäre, wenn das wieder Normalität werden würde. Ich sagte dazu nichts, sondern gab nur ein undefinierbares Genuschel von mir. Wusste in dem Moment auch nichts produktives. Es war keine Frage in dem Sinne "Willst du mich zurück?", sondern irgendwie sowas rethorisches. Er kam nochmals darauf zu sprechen, was männertechnisch in letzter Zeit bei mir lief. Ich äußerte mich nicht, aber er weiß davon, dass ich es bei einem Kerl zumindest versucht habe (da lief auch nichts weiter). Allein das machte ihm schon schwer zu schaffen und er zickte rum und verschwand dann auch kurz im Bad. Ich musste dann gehen.

Am selben Abend schrieb mir seine Tussi, welchen kontakt ich zu ihm hätte. Ich erwiederte nichts, sagte, dass sie das nichts anginge, fertig. Vergangenen Sonntag rief er mich an, dass sie ihm eine riesen Szene gemacht hätte uvm. und ich solle ihr nichts sagen. Daraufhin wurde ich echt sauer, weil mir seine Zweigleisigkeit absolut auf den Sack ging. Frei gemäß dem Motto, warum entscheiden, wenn man beides haben kann. Er war dann genervt und meinte, er ruft mich am nächsten Tag an. Es kam nur eine belanglose SMS und dass er sich wieder meldet. Gestern schrieben wir mehr oder weniger nur, dass uns unsere Arbeit nervt. Kein Wort zu diesem Thema. Und heute Mittag kam dann eine SMS von ihm, dass ich es doch bitte unterlassen solle, mit der Dame zu schreiben, das führt nur zu extremen Stress, mit dem Nachzug, dass das nicht böse gemeint gewesen wäre. ich antwortete, dass es mir scheißegal ist, ob er Stress hat oder nicht. Er schrieb, dass er das wüsste, aber es wäre lieb und ich könnte ja nett sein. Meine Antwort war daraufhin, dass es nach seinen Aktionen keinerlei Grund zu Nettigkeiten gäbe und seitdem ist Funkstille.

Tjanun, und ich sitze hier und kann die Geschichte nicht einordnen. Ich bin mir absolut sicher, dass er mich noch liebt. Hat er erstens selbst gesagt, zweitens kenne ich ihn gut genug. Das hier auszuführen, wäre zu langwierig, das würde eh niemand wirklich verstehen, aber es ist einfach so, auch wenn sich das nicht so wirklich mit seinem Verhalten deckt.
Die Problematik ist einfach, dass ich nicht verstehe, warum er so handelt. Sicher ist es schön und gut beides zu haben. Und er hat ja auch beides. Sie und mich. Andererseits denke ich mir, er kann sie nicht leiden, er lässt kein gutes Haar an ihr, kotzt sich bei jedem über sie aus. Und im Gegenzug erzählt er seiner Mutter und seinem bruder (zu denen ich jeweils ein sehr gutes Verhältnis habe), dass ich die perfekte Frau für ihn wäre, dass er mich liebt, dass er solche Gefühlsmassen gar nicht kennt und dass ihm das fast ein wenig Angst macht. Aber, wenn das so ist, warum zieht er keinen Schlussstrich unter der Geschichte mit ihr und spricht die Sache mal bei mir an?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob und was ich hören möchte. Ich wollte das einfach alles mal loswerden. ich weiß, es ist lang und ich erwarte auch eigentlich gar keinen Rat o.ä.. Es musste einfach nur raus. Das soll euch aber nicht davon abhalten, eure Meinung kund zu tun :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Also ich finde das alles ehr heftig und würde ihm keine Chance mehr geben, aber das musst du selber wissen.
Er betrügt seine aktuelle Freundin! Möchtest du mit so jemandem zusammen sein? Wer gibt dir die Gewissheit, das er es nicht wieder tun würde, wenn er mit dir zusammen ist und der Alltag eingekehrt ist?
Mir wäre das zu heikel.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Willst du eine ehrliche Antwort ?

Auch wenn es weh tut ?
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Waschbär: Warscheinlich kann ich sie mir denken... Aber her damit :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Da der alte Waschbär wohl grad Winterschlaf hält, führe ich seine Gedanken mal aus: Dein Ex mag es bequem, warum eine wenn man auch zwei haben kann? Ansonsten hätte er die Sache mit der Freundin schon beendet und ihr gebeichtet...was denkst du, warum er sauer auf dich ist, das du mit ihr geredet/getextet hast? Es könnte ja was rauskommen und das will er nicht. Er will euch beide warmhalten und das ist eine ganz miese Tour.
Er verarscht dich und die Freundin und ihr macht euch beide unnötig Hoffnungen!
 
L
Benutzer86003  Benutzer gesperrt
  • #6
Ich hab gerade mal in deinen alten Threads geblättert... ganz ehrlich, hak's ein für allemal ab und stecke deine Energie lieber in dich selbst als in diese Chaos-"Beziehung".

Wie du schon geschrieben hast - "a neverending story". Willst du dir das wirklich noch monate- oder gar jahrelang antun und dir die Chance auf eine richtig schöne Beziehung verbauen?

Hast du dein Geld eigentlich inzwischen wenigstens wiederbekommen?
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Tja, genau das denke ich mir auch. Warscheinlich macht er das nichtmal aus Boshaftigkeit, sondern weils einfach so herrlich einfach ist. Dass das für irgendjemanden eben nicht so einfach ist, sieht er warscheinlich nichtmal. ER hat ja alles. Was dem guten Mann fehlt, ist, dass er selbst nie in so einer Situation war. Er weiß nicht, wie es sich anfühlt, wenn man jemanden verliert. Gelinde gesagt fehlt ihm die Schattenseite vom Leben, der Schlag ins Gesicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich gar nicht bewusst ist, wie weh er mir tut. Das ma auch daran liegen, dass ich nie wirkliche Konsequenzen aus seinem Verhalten gezogen habe. Ich bin so sauer auf ihn und seine Machenschaften. Wenn ich ihm das sage, schmeißt er sich wieder hoffnungslos in die Opferrolle á la er macht das ja nicht mit Absicht und es tut ihm ja so schrecklich leid, aber er ist halt ein primitiver Mann. Das sind Momente im Leben, da würde ich ihm gerne mal eine scheuern.

Und dann sind da wieder Abende wie beschrieben. Wo er heulend vor mir sitzt und den ganzen Gefühlskram raushaut, den er sonst nie, nie, nie anspricht. Wo ich mir absolut sicher bin, dass wir zusammengehören (und er sich auch). Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Von ganz hoch, nach ganz unten. Richtig eingependelt hat es sich nie. Und manchmal frage ich mich, ob es vielleicht genau das ist, was ich will. Dieses auf und ab. Ich hab schon anderweitig Männer gehabt, mit denen das ganze ausgeglichener war. Es war einfach flüssiger, in sich harmonischer und nicht so sinuskurvenartig. Und nach kurzer Zeit langweilte mich das so schrecklich. Meine Güte, bin ich beziehungsunfähig? Sind wir beide es beide? Ich krieg ne normale ruhige Beziehung nicht zustande, nach kurzer Zeit krieg ich quasi Platzangst, langweile mich, sehe mich anderweitg um und und und. Und gerade diese Spannung zwischen mir und ihm macht mich so an. Diese Hitze, dieses Kribbeln, diese leichte Ungewissheit. Das war immer so. Und das ist auch noch immer so, sogar noch stärker.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Da der alte Waschbär wohl grad Winterschlaf hält, führe ich seine Gedanken mal aus: Dein Ex mag es bequem, warum eine wenn man auch zwei haben kann? Ansonsten hätte er die Sache mit der Freundin schon beendet und ihr gebeichtet...was denkst du, warum er sauer auf dich ist, das du mit ihr geredet/getextet hast? Es könnte ja was rauskommen und das will er nicht. Er will euch beide warmhalten und das ist eine ganz miese Tour.
Er verarscht dich und die Freundin und ihr macht euch beide unnötig Hoffnungen!

Off-Topic:
Der alte Waschbär hat auch noch ein Leben im RL ... :tongue:


Ansonsten könnte es wirklich mein Text sein.

Er hat wahrscheinlich Charme, Charisma und du kannst dich nicht von ihm lösen.

Lebe damit oder stirb damit (seelisch gemeint). Denn richtig lieben wird er dich wohl nicht *meine meinung*
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Asti, ich kenne deine ganzen anderen Threads...bitte löse dich von deinem Ex. Ich weiß das es dir sicher nicht leicht fällt, aber du bist ein hübsches, intelligentes Mädel das was besseres verdient hat.
Du jagst einem Gespenst hinterher das dich niemals glücklich machen wird!
Irgendwo wartet dein Traummann auf dich und du verplemperst deine Zeit mit dem Ex.
 
P
Benutzer86192  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich würde auch sagen löse dich von ihm und brich den Kontakt ab. Die Achterbahnfahrt, die er dir zumutet, musst du dir nicht antun. Ich könnte das echt nicht. Was da abgeht, da kann er nicht der richtige sein. Ich glaube da findest du ganz bestimmt jemand anderen, der nicht so ein Heckmeck mit dir veranstaltet.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
also wenn er sich trotz dem ganzen geschwafel nicht von seiner alten trennt, was genau lässt dich glauben, dass er den schwachsinn den er von sich gegeben hat ernst gemeint hat?
 
Emilia16
Benutzer15917  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meine Güte, was für ein A....
Der nutzt dich schamlos aus, denkt ausschließlich an sich, erzählt dir Märchen, die er in dem Moment wohl selbst gerne hört.

Als er erzählt hat, dass er dich heiraten will, hättest du ihn auslachen sollen. Er wird seiner neuen Flamme genau die gleichen Stories erzählt haben, dass du doch dumm wie Brot bist und sie genau die Richtige und sie später mal Kinder haben werden.... und und und

Warum er das tut? 1. Weil er sich gerne reden hört und 2. er von der Frau dann alles bekommt was er will.
Seine Eltern werden das alles auch schon öfters gehört haben.

Ich würde die neue Flamme anrufen und ihr alles erzählen... du könntest der Armen viel Leid ersparen.

Du solltest wirklich drüber nachdenken wo dich das hinführt, wenn du weiterhin auf ein Wunder hoffst und er dich wieder und wieder enttäuscht. Solche Art Wunder wo der Bösewicht am Ende doch der Traumprinz wird gibt es wirklich nur in Hollywood.
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ui da haben aber zwei ein ganz schönes nähe und distanz problem.

ich empfehle: "Nah und doch so fern. Beziehungsangst und ihre Folgen" guck mal bei Amazon.

du verwechselst blanke leidenschaft und schmerzen mit liebe.

eine stabile gesunde partnerschaft kommt ohne sinuskurven aus. sie gleicht eher einer kleinen süßen wellenlandschaft.

liebe ist das nicht. das ist psychoterror mit gutem sex
 
S
Benutzer77941  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
(...)
Die Problematik ist einfach, dass ich nicht verstehe, warum er so handelt. Sicher ist es schön und gut beides zu haben. Und er hat ja auch beides. Sie und mich.
(...)

Du bezeichnest es als schön, dass er beides hat? Sie und dich? Mir scheint es gerade so, als ob du versuchst, sein Verhlaten bei dir selbst irgendwie zu rechtfertigen.

Nichts gegen dich Asti, aber du scheinst da etwas zu naiv zu sein. Dein Ex ist zu blöd, um sich zwischen 2 Mädels zu entscheiden und denkt sich letzten Endes "Wofür entscheiden, wenn die eine eh nichts von der ganzen Sache weiß und meine Ex das Spielchen mitmacht? Ich kann doch beide haben!"

Er ist ein Vollidiot und nutzt deine Hoffnungen auf einen Neuanfang aus. Verpass ihm endlich den Arschtritt, du wirst dich dann später auch besser fühlen. Es gibt da draußen genügend andere Männer. Und irgendeiner lässt sich da bestimmt schon finden, mit dem du glücklich werden kannst.

Und ruf endlich seine Freundin an. Die hat ein Recht darauf, die Wahrheit zu wissen.

(Mein gut gemeinter Rat)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Und das machst du jetzt auch weiter so?

Meine Frage, ob er dir inzwischen dein Geld zurückgegeben hat, hast du übrigens gekonnt ignoriert... :zwinker:

Oh, die habe ich überlesen. Nein, mein Geld habe ich immer noch nicht... :kopfschue
Ich mache derzeit auch nichts... Er ist immer noch überall ignoriert, geht halt auf dem Handy nicht. Kontaktgesuche kommen immer von ihm. Wenn mal fünf Tage Pause dazwischen liegen, war er standhaft :ratlos:

MunichLion: Gute Frage. An eine Beziehung denke ich derzeit nichtmal. Ich hätte gerne irgendwie ne klare ansage. Sein Hop oder Top weckt ständig Hoffnungen und lässt sie dann wieder zerplatzen. Ich hätte gerne einfach ein klares "Nein, ich will nichts von dir" oder "Ja, komm her". Wenn ich ihn drauf anspreche, kommt nur ein "hach, ich weiß selbst nicht blabla". Ideal, um alles offen zu lassen... Wenn er mir einfach mal direkt sagen würde, dass die Geschichte gegessen ist, dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche, dann wäre das für mich auch durch. Aber da kommt nichts.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer21988  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Eben diesen "Verdacht" habe ich auch manchmal :ratlos: Ich weiß nicht, ist das krank oder unnormal?

Nöhh, menschlich! Warum ist das denn bei Dir so? Magst Du es zu leiden? Gibt Menschen, die durch Leid ihr Leben definieren.
 
L
Benutzer86003  Benutzer gesperrt
  • #35
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Nöhh, menschlich! Warum ist das denn bei Dir so? Magst Du es zu leiden? Gibt Menschen, die durch Leid ihr Leben definieren.

Öhm, ich find mich jetzt nicht sonderlich masochistisch veranlagt :ratlos:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #37
Wenn es mit Deinem Ex wirklich aus und ex und hopp und vorbei wäre - wär Dir dann vielleicht langweilig? Vorausgesetzt, es steht nicht gleich ein neues Kerlchen auf der Matte :zwinker:.

Hast Du sonst in Deinem Leben "genügend Baustellen", also was zu tun - in Sachen Ausbildung, Hobby, soziales Leben?
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Was heißt Baustellen. Ich hab genug zu tun. Ich arbeite, gebe Nachhilfe, hab zwei Pferde. Es ist nicht so, dass ich mir das Spielchen aus Langeweile antue :zwinker:
 
Q
Benutzer21988  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Dann verstehe ich es zumindest nicht! Du bist doch eine Frau, die mit beiden Beinen fest auf der Erde steht und dumm wirkst Du auch nicht. Was fasziniert Dich denn an dem Mann so, dass Du die Finger nicht von ihm lassen kannst? So toll, dass Du etwas tust, was nicht Deine Art ist, kann kein Mann sein (duck mich ja schon:grin:).
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Dann verstehe ich es zumindest nicht! Du bist doch eine Frau, die mit beiden Beinen fest auf der Erde steht und dumm wirkst Du auch nicht. Was fasziniert Dich denn an dem Mann so, dass Du die Finger nicht von ihm lassen kannst? So toll, dass Du etwas tust, was nicht Deine Art ist, kann kein Mann sein (duck mich ja schon:grin:).

Das ist das große Mysterium der Frauen :grin: Nee, ich hab echt keine Anhung. Irgendwas hat der Kerl, aber frag mich nicht, was... Momentan lach ich selbst wieder drüber und find das Ganze eher amüsant. Gestern hät ich mich am liebsten in nem dunklen Loch verkrochen... Weiber, echt mal! :ratlos:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #41
Hätte ja sein können, dass Dir ansonsten einfach zu langweilig ist. Sowas solls geben.

Warum Du Dir das "antust", können wir Dir nicht sagen, DU entscheidest Dich ja dafür, so zu handeln - über Deine Intentionen musst Du Dir wohl selbst klar werden.

Wenn Dir mein oben geäußerter "Verdacht" auch schon gekommen ist, dann "geh mal in Dich" und versuche herauszufinden, warum Du handelst, wie Du handelst - und ob es für Dich eine Alternative zu den jeweiligen Entscheidungen gibt: NICHT mit ihm treffen, NICHT auf Anrufe/Mails/SMS eingehen bzw. reagieren...

Bereust Du denn, dass Du Dich immer wieder auf ihn einlässt, oder findest Du das auch irgendwie aufregend und toll? Oder magst Du diese Prise "Seifenoper" ganz gern?
 
Q
Benutzer21988  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Das ist das große Mysterium der Frauen :grin: Nee, ich hab echt keine Anhung. Irgendwas hat der Kerl, aber frag mich nicht, was... Momentan lach ich selbst wieder drüber und find das Ganze eher amüsant. Gestern hät ich mich am liebsten in nem dunklen Loch verkrochen... Weiber, echt mal! :ratlos:
Ne Du! Das sind die lieben Gefühle. Wir können nicht mit ihnen und auch nicht ohne sie. Das ist aber die Faszination am Leben. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die Stärke findest, Dich von dem Typie zu trennen. und noch mal viel Spaß bei Deinem Trip!

Würde dich ja zu gern mal in dem kleinen schwarzen sehen:engel:
Mach mir die Kerle bloß nicht zu verrückt, dann hast Du die Probleme multipliziert.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #43
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Off-Topic:
Würde dich ja zu gern mal in dem kleinen schwarzen sehen:engel:
Mach mir die Kerle bloß nicht zu verrückt, dann hast Du die Probleme multipliziert.

Berlin ist 600 km von mir entfernt :-D Sollte ich da anbändeln, wird spätestens die Distanz eh alles regeln.
 
Q
Benutzer21988  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Naja, vielleicht trifft sie ja einen neuen Mann ihres Lebens und kommt vom Ex los ;-).


Und die Hauptstadt hätte eine Bewohnerinn mehr. Und zwei Pferde!!! Die lieben Tiere nicht vergessen! *Daumen hoch*:zwinker:
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Warum Menschen so was tun?

weil sie ungelöste Kindheitsmuster mit sich rum tragen, und immer wieder die gleichen Sitautionen am Partner reinszinieren, in der unbewussten hoffnung, dieses Mal ein besseres Ende zu finden.
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Von ganz hoch, nach ganz unten. Richtig eingependelt hat es sich nie. Und manchmal frage ich mich, ob es vielleicht genau das ist, was ich will. Dieses auf und ab. Ich hab schon anderweitig Männer gehabt, mit denen das ganze ausgeglichener war. Es war einfach flüssiger, in sich harmonischer und nicht so sinuskurvenartig. Und nach kurzer Zeit langweilte mich das so schrecklich. Meine Güte, bin ich beziehungsunfähig? Sind wir beide es beide? Ich krieg ne normale ruhige Beziehung nicht zustande, nach kurzer Zeit krieg ich quasi Platzangst, langweile mich, sehe mich anderweitg um und und und. Und gerade diese Spannung zwischen mir und ihm macht mich so an. Diese Hitze, dieses Kribbeln, diese leichte Ungewissheit. Das war immer so. Und das ist auch noch immer so, sogar noch stärker.

Wenn du das ganze willst, wenn du glücklich so bist und es anders - also wenn er sich voll und ganz für dich entscheiden würde - langweilig findest, wo liegt dann genau dein Problem?

Du hast doch dann genau das was du willst? Was willst du denn von den Leuten hier hören?
 
J
Benutzer Gast
  • #48
Vieleleicht warten deine bisherigen Beziehung zu langweilig?

Dein Verhalten ist ganz normal. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Ich wettee >80% aller Frauen würden genauso handeln. Frauen sind halt emotionale Wesen und wollen auch Emotionen fühlen. Dabei ist es oft egal welcher Art diese Emotionen sind. Nach dem Motto "Every publicity is good publicity" kann man bei Frauen sagen "Every emotion is good emotion". Ich sehe als Lösung entweder deine Kraft dich davon zu lösen oder du findet einen Mann der nur dich liebt und in dir auf andere, positive, Weise Emotionen auslöst.

Ich würde deinem Freund übrigens nicht vorwerfen, dass er das böswillig macht. Kann sein, muß aber nicht. Vielleicht weiß er selber nicht was er will und findet die Situation mit zwei Frauen einfach am angenehmsten. Höchstwarhrscheinlcih will er aber keine von euch beiden, und warte auf die nächste, "die Richtige", und solange hat er euch. Und solange ihr mitmacht und es gut findet, ist es doch eine "Win-Win"-Situation.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Mein Ex und ich - A neverending Story", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren