• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Ex macht mir hoffnungen?! Hillfeee

O
Benutzer86047  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo....

So das ist meine Geschichte....

Mein Ex und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen. War meine erste ernste Bez. Seine auch...

Wir waren sehr glücklich die meiste Zeit. Mit beginn der ausbildungen haben wir uns öfters gestritten und angezickt... wir haben aber nie darüber geredet. er hatte bis jetzt 3 mal schluss gemacht mal für 3 std mal für ne woche und jetzt sind wir 3 monate getrennt. der grund warum er immer schluss gemacht hat ist wenn wir uns gestritten haben aso in wut hat er das gesagt... beim 3. mal haben wir uns auch wieder gestritten und meine emotionen waren so durcheinander vor wut und angst ihn zu verlieren das ich im affekt im eine ohrfeige verpasst habe das war ihm zu viel und dann hat der schluss gemacht. ich hab mehrere sachen gemacht um ihm zu zeigen das es mir leid tut und das alles nie wieder vorkommt, hat alles nichts gebracht aber von seinem freunden weiss ich das es ihm doch schon gefallen hat was ich für ihn "gebastelt" habe. im 1. monaten haben wir auch noch unter 4 augen geredet und er meinte trotzdem nein und es sei endgültigt. ich hab wenn ich ihn gesehen habe nicht mit ihm geredet und ich weiss von anderen die dabei waren das er so lange geguckt hat bis ich den raum verlassen haben.

so jetzt zu der sache mit den hoffnung machen seiner seits....

immer wenn ich ihm geschrieben habe hab ich eine antwort bekommen.. er hat auch mehrmals zu mir gesagt wenn ich noch mal mit dem der bez. ankomme brauche ich mich nie wieder bei ihm zu melden. ich habs trotzdem gemacht und er hat trotzdem geantwortet. dann kam vor knapp 6 wochen ein schicksalsschlag für ihn und ich hab dennoch versucht für ihn dazu sein.. wir haben uns in dem moment auch gut verstanden. wir haben dann so über sex rum gescherzt wie früher in der bez. auch. am gleichen tag war ich noch bei ihm... war fast so wie früher... haben gekuschelt gelacht, er war sehr entspannt und aufeinmal gut gelaunt. es ist auch was gelaufen... am ende des tages hat er sich dann noch von mir distanziert und danach wieder meine nähe gesucht. ein paar tage später war ich noch mal ihm aber er war den ganzen tag nicht zu hause. danach haben wir uns wieder gestritten. aber trotzdem is der kontakt nie abgebrochen. vor 3 wochen war ich noch mal bei ihm aber er war ziemlich abgefuckt nach dem der erfahren hat das ein typ meine nr haben möchte... war ein paar stunden da haben aber nicht geredet. dann wieder gestritten wegen der bez. ich hab ihm dann klar vor augen gelegt was ich denke wie er sich fühlt und das er nur nagst hat das es wieder passieren könnte und da ist er dann ziemlich ausgerastet....

er meint immer er sei über mich hinweg hätte mich vergessen aber warum dann diese ganzen aktionen und warum regt er sich so auf warum wechselt der dann nicht einfach die nr warum lässt er das zu?!

habt ihr eine idee vielleicht?! und auch was ich machen könnte...

die story is ein wenig verkürzt...
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
er meint immer er sei über mich hinweg hätte mich vergessen aber warum dann diese ganzen aktionen und warum regt er sich so auf warum wechselt der dann nicht einfach die nr warum lässt er das zu?!

Sorry wenn ich das jetzt sage, aber mein erster Gedanke war dass er dich warmhalten will :geknickt:
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kommt mir nur allzu bekannt vor... Er macht Schluss, wegen was auch immer, will einen aber nicht verlieren und ist vielleicht letztlich nur zu stolz, um seine Entscheidung rückgängig zu machen.

Das Problem ist, denke ich, dass du zu, naja, aufdringlich (?) bist. Eventuell brauch er Ruhe und Abstand, um sich der Sache bewusst zu werden. Vielleicht braucht er das, um zu sehen, dass er dich doch vermisst. Vielleicht hat er aber auch wirklich keinen Bock mehr und spielt nur?

Ich bin in der gleichen Situation wie du. Was man da tun kann, weiß ich auch nicht wirklich. Gehe ich auf Distanz, kommt er an, verlieren will er mich wortwörtlich nicht, ich sei das Beste, was ihm je passiert ist. Und trotzdem will er keine Beziehung mehr. Tjanu, Männerhirn?! ich würd ihm einfach mal ein bisschen Ruhe und Abstand gönnen, vielleicht hilft das.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #4
schwierige situation. aber ich kenne sie. als mein freund sich damals von mir getrennt hatte, war der kontakt auch trotzdem immer noch irgendwie da. er hatte sogar eine neue beziehung und wir haben uns trotzdem per icq weiter unterhalten und manchmal war er wie früher. als wir uns dann zum ersten mal 'live' wieder getroffen haben, lief auch was und alles war wie früher. trotzdem ist er immer hart geblieben und hat gemeint, dass ein neuanfang nicht drin wäre. in der zeit als wir getrennt waren, hat auch er einen schicksalsschlag erleben müssen (todesfall) und ich war für ihn da. er hat viel mit mir geredet, sich bedankt dass ich ihm zugehört habe, meine nähe gesucht. trotzdem auch danach wieder immer nur "nein", wenn ich versucht habe, einen neuanfang anzusprechen.

wir sind irgendwann wieder zusammengekommen, aber das hätte nicht so verlaufen müssen. ich glaube, wenn ein mann sich einmal entscheidet, schluss zu machen, ist das etwas endgültiger als bei einer frau und der entschluss steht etwas fester. er hat auch sicherlich nicht nur wegen der ohrfeige schluss gemacht, sondern vielleicht vielmehr aufgrund all der streitereien. im endeffekt kannst du nur abwarten, dein leben versuchen zu genießen und ihn so oft wie möglich merken lassen, dass es dir auch ohne ihn gut geht. wenn ihn etwas wachrüttelt, dann wohl das. bist du sicher, dass keine andere im spiel ist oder so? ich will ihm ja nichts unterstellen, aber vielleicht will er auch neues kennenlernen, nachdem du ja seine erste freundin warst.

mehr als mit ihm reden kannst du nicht und mehr als ihn um eine zweite chance bitten kannst du nicht. also ist es jetzt an ihm, was zu tun, wenn er denn wirklich noch will. wie gesagt, männer nehmen gerade in solchen dingen ihre entscheidungen seltener zurück und üblicherweise sind sie auch besser überdacht als bei frauen. es mag zwar so scheinen als hätte er im affekt schlussgemacht, aber das heißt nix. mein ex hat damals auch im streit schluss gemacht und behauptet, das wäre der grund gewesen. monate später hat er zugegeben, dass er schon wochenlang sich mit der trennung auseinandergesetzt hatte und für ihn das schon länger festgestanden hätte. ich fand bzw. finde es feige, aber was soll man machen...
 
O
Benutzer86047  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja sein stolz und seine angst das das alles wieder passieren könnte sind glaub ich auch das problem an der ganze sache


ne eine andere ist nicht im spiel... er ist nicht so der typ dafür...
wie gesagt es ist nicht die erste trennung... er ist damals schon nicht konsequent gewesen...
seine freunde sagen auch das er nicht konsequent sein kann...
diese ganze hin und her ich weiss nit was ich machen soll
zuerst heisst lass mich in ruhe ich will nichts mit dir zu tun habe dann macht er sich aufeinmal sorgen um mich dann war ich bei ihm dann war ich ihm wieder scheiss egal und dann war ich wieder bei dem und dies und das
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #6
ja sein stolz und seine angst das das alles wieder passieren könnte sind glaub ich auch das problem an der ganze sache
das war bei uns ganz genau dasselbe. und das meinte ich als ich sagte, männer revidieren ihre entscheidungen nur ungern. er wird sich das gut überlegt haben und vielleicht wäre es ihm wirklich lieber wenn du aus seinem leben verschwinden würdest und er dich á la "aus den augen, aus dem sinn" vergessen könnte. aber wahrscheinlich würde das auch nicht klappen.

ich hab damals die gratwanderung probiert und mich erstmal radial zurückgezogen. mit leuten was unternommen, die er garnicht oder nur flüchtig kannte. neue leute kennengelernt, u.s.w. aber wenn er mich zB im icq angeschrieben hat, habe ich schon geantwortet. und natürlich versucht ihn all das wissen zu lassen. er hat dann wortwörtlich dinge gesagt wie "warum gehts dir denn auf einmal so gut?" oder ob ich einen neuen hätte, mit wem ich immer so rumhänge, ob ich ihn denn vergessen hätte. ich glaube das braucht dein freund vielleicht auch, ein bisschen schiss, jetzt doch nicht mehr die kontrolle zu haben.
 
O
Benutzer86047  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
klar das wäre eine möglichkeit seine freunde sagen das ja auch zu mir, aber meine angst ist das der sich aufeinmal daran gewöhnt das ich aufeinmal nicht mehr da bin?!

ein hammer spruch von ihm war auch was er zu meiner freundin gesagt hat: wenn die mich liebt warum ist die dann bei jappy angemeldet?! sie sagte dann zu mir bist du doch auch.. von ihm kam dann ich hab mich aber ábgemeldet....

das problem ist halt ich versteht denn sinn an der sache nicht an seinen reaktionen halt das was er sagt und was er tut dass passt alles nicht zusammen
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das ist n Mann... Wir versuchen seit 5000 Jahren Männer zu verstehen und es hat keine Frau geschafft. Warum also du? :zwinker:

Natürlich ist sein Verhalten widersprüchlich, das meines Freundes genauso. Pflaumt mich voll, warum ich was mit anderen Männern mache. Will bis ins Details wissen, was mit wem lief. Und weigert sich dennoch, zurückzukommen.
Tritt ihm in den Arsch, indem du nichts tust. Wenn er es dann nicht merkt, joa... Dann weißt du spätestens da, dass er es nicht wert war.
Glaub mir, sobald er nicht mehr weiß, was du tust, sobald er die Kontrolle verliert, wird ihn das alles richtig schön ankotzen.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
ich denke nicht dass er sich daran gewöhnen wird, wenn er wirklich noch was will von dir dann wird er dich eher vermissen und merken wie es ist ohne dich zu sein :zwinker:
 
O
Benutzer86047  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich hoffe es.... :geknickt:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #12
Genau diese Angst, dass er mich wirklich vergessen könnte, hatte ich auch und habe mich immer wieder bei ihm gemeldet. Bis zu einem gewissen Knackpunkt. Als mir klar geworden ist, dass ich so nur verlieren kann.

Ihr ward verhältnismäßig lange zusammen, da vergisst man sich nicht gleich wieder. Würdest du dich jetzt nicht mehr bei ihm melden, würde er 100% etwas vermissen. Und wenn du es nur als Person und nicht als Partnerin wärst. Er würde dich nicht ganz vergessen.

Ich hab irgendwann gemerkt, dass ich ihm ein bisschen von der Kontrolle nehmen kann. Da ich immer hinter ihm her telefoniert habe und mich gemeldet, hatte er die absolute Kontrolle. Er konnte tun und lassen was er wollte, sich melden oder nicht, ich war ja da und hab gewartet. Er hatte immer die Option, wieder zurückzukommen. Denn ich war ja in Bereitschaft.

Als ich das nicht mehr war, hat er gemerkt, dass er jetzt nicht mehr alles im Griff hat und nicht mehr zu mir zurückkommen kann wann er will, vielleicht sogar garnicht mehr. Sein Verhalten schlug plötzlich um und als er dann auch noch mitbekommen hat, dass ich wieder lachen konnte, fröhlich war und um die Häuser gezogen bin - noch dazu mit neuen Bekanntschaften - wars dann ganz aus bei ihm. Das war so der Punkt als wir uns ganz langsam wieder angenähert haben, weil er halt immer mehr von seiner Festung runter kam.
 
O
Benutzer86047  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
klar wir haben auch viel in der bez. unternommen und ich glaub auch nicht wirklich das er mich ganz vergessen kann schliesslich war ich seine längste bez und er hat auch viel mit mir erlebt was er sonst wie keiner frau erlebt hat

es ist halt nur diese angst und der schmerz der mich eigentlich so verrückt macht. im endeffekt weiss ich das er mich noch liebt sonst würde er ja nit so reagieren aber wie gesagt meine angst ist das er nie wieder kommen könnte....

aber aufjedenfall werd ich das mal versuchen ihm die kontrolle zu nehmen... naja vllt is es auch gut das seine karte gesperrt ist das ich ihm dadurch auch kaum schreibe weil ich weiss das ich keine antwort darauf bekommen... mal gucken nächste woche muss ich mit seinem freund zusammen arbeiten und er kann ihm ja auch einfach so sagen das es " mir gut geht und ich viel lache und spass" habe...
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Diese Angst musst du runterschlucken. Sieh es mal so, verlieren kannst du nichts... Aus ist es sowieso. Und wenn du jetzt Abstand hälst, dann kann dir nicht viel passieren. Entweder er kommt zurück und es ist gut. Sollte er nicht zurückkommen, dann kommst du aber besser über die Beziehung weg, als wenn du ihm ständig nachrennst und immer wieder Hoffnungen schiebst.

Zum jetzigen Zeitpunkt hat er doch gar keinen Grund zurückzukehren. Du bist doch sowieso immer da. Er müsste doch bei Bedarf nr mit dem Finger schnipsen, und du springst. Das macht dich langweilig. Willst du gelten, mach dich selten. Er wird sich in den Arsch beißen, wenn er merkt, dass er nicht mehr der Mittelpunkt deines Lebens ist.
 
O
Benutzer86047  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ist eigentlich logisch :smile:
aber auch dieser Satz " du verlieren hast du nichts" bringt mich ja dazu ihm immer wieder zuschreiben ihm die ganze zeit hinter zulaufen...

aber ich werds auf jedenfall mal versuchen... bin auch am überlegen ihm seine ganzen sachen zurück zu geben damit der denkt ich gebe auf nur leider ist das ein ring dabei den ich behalten will... steht seine name drin und datum...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer86047  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
die sache mit dem sex war nur einmalig danach wollte der nicht mehr...

mein gedanke ist eher er weiss nicht was er will und er hat momentan eh noch voll stress und das blockiert ihn erst recht... ich kenne ich halt schon gut... was heisst er kontaktiert mich... selber hat er sich vielleicht wenns hoch kommt nur 5 mal gemeldet... jez kann er sich nicht mehr melden weil karte gesperrt ist...

ist alles so scheisse zu erklären...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
die sache mit dem sex war nur einmalig danach wollte der nicht mehr...

Was heißt, er wollte nicht mehr? Heißt das, du hast ihn offen zum Sex aufgefordert und "sprang" darauf nicht an? Oder meinst du damit, dass er von sich aus überhaupt keine Anstalten mehr machte?
Hmm...also das rein Körperliche inkl. Begierde zieht scheinbar auch nicht (mehr).


mein gedanke ist eher er weiss nicht was er will und er hat momentan eh noch voll stress und das blockiert ihn erst recht... ich kenne ich halt schon gut... was heisst er kontaktiert mich... selber hat er sich vielleicht wenns hoch kommt nur 5 mal gemeldet... jez kann er sich nicht mehr melden weil karte gesperrt ist...

Wenn er schon Stress hat, dann hat er vielleicht keinen Bock, sich mit dir weiteren aufhalsen zu müssen.
Aber mal ehrlich: Selbst wenn jemand viel um die Ohren hat...glaubst du wirklich, die Gefühle sind so blockiert? Ich weiß nicht...Gerade Männer, die eine Frau unbedingt wollen, sind prima in der Lage, alles gut "unter einem Hut" zu bringen...wie gesagt: Wenn sie wollen...
 
O
Benutzer86047  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
nach der sache hab ich halt auch gedacht es wäre nur sex für ihn gewesen deswegen hab ich halt öfters getestet wie der drauf reagiert... und hab dann natürlich korb bekommen...

nein er ist halt so ein mensch der blockt ab wenn ihn etwas auf der seele brennt.. egal was es ist ob stress zu hause und so oder wegen mir jetzt... er redet mir niemanden darüber er frisst das in sich hinein...er redet erst dann wenn alles zu spät ist...

also es betrifft nicht nur mich das er nit redet sondern auch seine freunde... er sagt niewas... daher weiss niemand was wirklich in ihm vorgeht
 
O
Benutzer86047  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
:cry:
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Mädchen, mach doch einfach mal langsamer. Keiner hier kann dir sagen, was er wirklich denkt und warum er handelt, wie er handelt. Das weiß er selbst warscheinlich nichtmal.

Du musst dir im Klaren sein, ob du ihn zurückwillst. Ob eure Beziehung nochmal einen Sinn hat, oder nicht. Ich kenn deine Situation, mir geht es haargenau genauso.
Wenn du meinst, es wäre es wert, was zu tun, dann musst du dich jetzt einfach mal zurückziehen. Durch den Druck, den du veranstalltest, wird er sowieso nicht kommen. Höchstens, damit du aufhörst zu "nerven". Und das ist nicht das, was du willst, oder?
WENN du die Beziehung wieder auferleben lassen möchtest, dann muss das in beiderseitigem "Einverständnis" geschehen. D.h. er muss auf dich zugehen. Er kennt deinen Standpunkt. Ich weiß, du hast das Gefühl in täglich daran erinnern zu müssen, dass du ihn zurücknehmen würdest. Aber das musst du nicht. Er ist nicht blöd, es reicht, wenn du ihm das einmal klarmachst. Das hast du bereits.
"Schlag" ihn mit seinen eigenen Waffen. Nimm ihm den Wind aus den Segeln und die Zügel aus der Hand. Solange du springst, wenn er ruft, wird sich nichts ändern, weil es super bequem für ihn ist.
Merkt er aber, dass er dich nicht mehr in der Hand hat, wird er mal drüber nachdenken. Schneller, als du glaubst. Zu welcher Entscheidung er dann kommen wird, kann dir hier keiner sagen. Aber er wird eine fällen. Und das merkst du dann. Entweder daran, dass er den Kontakt einschlafen lässt, oder dass er wieder vor deiner Tür steht.

Glaub mir, ich weiß, wie schwer das ist. Sich zurückzunehmen, loszulassen und einfach mal nichts zu tun. Aber da musst du einfach mal durch. Oder willst du die nächsten drei Jahre noch SO weitermachen? Sei stark, das geht auf oben genanntem Weg wirklich schneller, als du jetzt vielleicht denken magst.
 
O
Benutzer86047  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
ich weiss was du meinst.... nur in mir herrscht das totale chaos... ich mach mir zu viel kopf darum das ist mein problem...

aber wie gesagt versuchen werd ich das auf jedenfall... zu verlieren hab ich ja eh nichts...
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Eigentlich ist es nur die ersten paar Tage schwer. Wenn du dich mal zwei tage oder so zurückgezogen hast, wirst du merken, dass es dir besser geht. Du denkst einfach nicht mehr ständig dran und wirst lockerer. So wars zumindest bei mir. Allerdings weiß ich mittlerweile auch, dass mein Exemplar sich meldet, wenn ich es nicht tue. Und der meldet sich auch, wenn ich sage, ich will nix mehr von ihm wissen. Sobald diese Erkenntnis einsetzt, wirste automatisch etwas entspannter.
 
O
Benutzer86047  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
hmm aber was mach ich an seinem b-day?! der is am montag melden oder nicht melden?! wenn ich mich melde dann spät in der nacht und dann kurz und knapp mit happy b-day mehr nicht.. oder da auch nicht melden?!
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Du sollst nicht unfreundlich werden, du sollst dich einfach mal ruhig verhalten :grin: Gratulier ihm kurz und knapp und gut ist. Renn da bloß nicht mit ner Geburtstagstorte hin oder sowas... Schick ihm ne SMS oder ruf an oder wie auch immer. Sag, du willst ihm nur gratulieren und das wärs dann auch gewesen, tschüss. Drück ihm meinetwegen rein, dass du gerade nur wenig Zeit hast, weil du ja achwie beschäftigt bist und dich deswegen auch erst so spät abends meldest, wenns dich glücklicher macht :zwinker:
 
O
Benutzer86047  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
ja kla wenn dann nur kurz und knapp... kein roman oder so :grin: und auch keine torte... :grin:
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Oder du gratulierst ihm gar nicht, wartest, bis er sich meldet und sagst dann alles Gute nachträglich :grin:
 
O
Benutzer86047  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
ja das blöde is ja das er sich nit melden kann... aber er erwartet ja eh von mir das ich mich melde... halt als eine der ersten... und er wird sich abfucken wenn ich mich den ganzen tag nicht mehr... von daher 5vor12 will ich mich dann erst melden...und danch schwupps di wupps bin ich weg...
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
ja das blöde is ja das er sich nit melden kann... aber er erwartet ja eh von mir das ich mich melde... halt als eine der ersten... und er wird sich abfucken wenn ich mich den ganzen tag nicht mehr... von daher 5vor12 will ich mich dann erst melden...und danch schwupps di wupps bin ich weg...

kümmert es ihn wie's dir geht? nicht oder? also warum machst du dir solche gedanken wegen einem geburtstagsgruß! meld dich einfach wenn du lust hast und nicht weil er es erwartet sondern weil du es willst!
 
O
Benutzer86047  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
klar mach ich es nur weil ich es ja will...
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #48
Mädchen, Mädchen. Wenn ich das so lese, werd ich richtig wütend. Mach dich doch nicht so zum Deppen für den Kerl. Mich erinnert deine Geschichte wirklich arg an mich und meinen Ex. Er war auch so einer, der nie reden wollte und er hat mich ähnlich zappeln lassen wie dein Ex dich jetzt. Man kann dazu warmhalten sagen oder nicht-loslassen-können. Oder einfach nur feige. Das bevorzuge ich. Ihr wart lange zusammen, du bist ihm lange nachgelaufen. Jetzt ist mal Zeit damit schluss zu machen. So wie du dich im Moment verhältst, wirst du ihn definitiv nicht zurück bekommen, werd dir dessen mal bewusst. Du kannst jetzt umschalten, mal auf DICH schauen und hoffen, dass es dann was wird. Geh unter Leute, hab Spaß, mach was für dich, verändere was in deinem Leben. Mir hat das damals unheimlich geholfen. Neue Haare, neue Klamotten, neue Leute um mich herum, Party bis zum umfallen. Ich hab neue Sportarten ausprobiert, neue Dinge gemacht. Ich war wie du am Ende, aber ich hab mich nach einer Weile wieder selber gespürt und zwar ziemlich intensiv, als eigenstehender Mensch. Nicht als Partner wie die Jahre zuvor, sondern als attraktive und freie unabhängige junge Frau. Und als er genau das auch in mir gesehen hat, hat er begonnen zu begreifen.

Also sei nicht weiter das Mädchen, das ihm nachläuft und bettelt mit den vielen Anrufen und SMSen. Tu was für dich, fang an dich wieder selber zu entdecken, das Leben wieder zu lieben. Wenn überhaupt, dann wird genau das etwas in ihm auslösen. Ich hab ja ein paar Seiten weiter vorne schon was zu Kontrolle haben und nehmen geschrieben. Nimms dir zu Herzen.

Und wegen Geburtstag. Wenn du dich danach fühlst, kannst du ihm gratulieren. Aber ich bin mir sicher, dass du jedesmal wenn du dich bei ihm meldest, irgendwas erwartest. Auch wenn du es uns oder dir nicht eingestehen willst, du hast Hoffnung, du wartest jedes Mal darauf, dass er irgendwas sagt, was deine Hoffnung nährt. Und irgendwann wirst du halb wahnsinnig, weil ers einfach nicht tut. Auflegt, sich ausloggt, oder nicht zurück schreibt. Zumindest nicht das von sich gibt, wonach du dich sehnst. Also machs dir nicht unnötig schwer und melde dich so wenig wie möglich. Ich hab meinem Freund damals auch zum Geburtstag gratuliert, aber ich hab seine Nr und ICQnr und all das gelöscht und es ging mir echt besser, nachdem ich mich eine Weile nicht bei ihm gemeldet hatte.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Mein Ex macht mir hoffnungen?! Hillfeee", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren