Mein Ex macht mir hoffnungen?! Hillfeee

Benutzer86047 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm aber was mach ich an seinem b-day?! der is am montag melden oder nicht melden?! wenn ich mich melde dann spät in der nacht und dann kurz und knapp mit happy b-day mehr nicht.. oder da auch nicht melden?!
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Du sollst nicht unfreundlich werden, du sollst dich einfach mal ruhig verhalten :grin: Gratulier ihm kurz und knapp und gut ist. Renn da bloß nicht mit ner Geburtstagstorte hin oder sowas... Schick ihm ne SMS oder ruf an oder wie auch immer. Sag, du willst ihm nur gratulieren und das wärs dann auch gewesen, tschüss. Drück ihm meinetwegen rein, dass du gerade nur wenig Zeit hast, weil du ja achwie beschäftigt bist und dich deswegen auch erst so spät abends meldest, wenns dich glücklicher macht :zwinker:
 

Benutzer86047 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja kla wenn dann nur kurz und knapp... kein roman oder so :grin: und auch keine torte... :grin:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Oder du gratulierst ihm gar nicht, wartest, bis er sich meldet und sagst dann alles Gute nachträglich :grin:
 

Benutzer86047 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das blöde is ja das er sich nit melden kann... aber er erwartet ja eh von mir das ich mich melde... halt als eine der ersten... und er wird sich abfucken wenn ich mich den ganzen tag nicht mehr... von daher 5vor12 will ich mich dann erst melden...und danch schwupps di wupps bin ich weg...
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
ja das blöde is ja das er sich nit melden kann... aber er erwartet ja eh von mir das ich mich melde... halt als eine der ersten... und er wird sich abfucken wenn ich mich den ganzen tag nicht mehr... von daher 5vor12 will ich mich dann erst melden...und danch schwupps di wupps bin ich weg...

kümmert es ihn wie's dir geht? nicht oder? also warum machst du dir solche gedanken wegen einem geburtstagsgruß! meld dich einfach wenn du lust hast und nicht weil er es erwartet sondern weil du es willst!
 

Benutzer86047 

Sorgt für Gesprächsstoff
klar mach ich es nur weil ich es ja will...
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Mädchen, Mädchen. Wenn ich das so lese, werd ich richtig wütend. Mach dich doch nicht so zum Deppen für den Kerl. Mich erinnert deine Geschichte wirklich arg an mich und meinen Ex. Er war auch so einer, der nie reden wollte und er hat mich ähnlich zappeln lassen wie dein Ex dich jetzt. Man kann dazu warmhalten sagen oder nicht-loslassen-können. Oder einfach nur feige. Das bevorzuge ich. Ihr wart lange zusammen, du bist ihm lange nachgelaufen. Jetzt ist mal Zeit damit schluss zu machen. So wie du dich im Moment verhältst, wirst du ihn definitiv nicht zurück bekommen, werd dir dessen mal bewusst. Du kannst jetzt umschalten, mal auf DICH schauen und hoffen, dass es dann was wird. Geh unter Leute, hab Spaß, mach was für dich, verändere was in deinem Leben. Mir hat das damals unheimlich geholfen. Neue Haare, neue Klamotten, neue Leute um mich herum, Party bis zum umfallen. Ich hab neue Sportarten ausprobiert, neue Dinge gemacht. Ich war wie du am Ende, aber ich hab mich nach einer Weile wieder selber gespürt und zwar ziemlich intensiv, als eigenstehender Mensch. Nicht als Partner wie die Jahre zuvor, sondern als attraktive und freie unabhängige junge Frau. Und als er genau das auch in mir gesehen hat, hat er begonnen zu begreifen.

Also sei nicht weiter das Mädchen, das ihm nachläuft und bettelt mit den vielen Anrufen und SMSen. Tu was für dich, fang an dich wieder selber zu entdecken, das Leben wieder zu lieben. Wenn überhaupt, dann wird genau das etwas in ihm auslösen. Ich hab ja ein paar Seiten weiter vorne schon was zu Kontrolle haben und nehmen geschrieben. Nimms dir zu Herzen.

Und wegen Geburtstag. Wenn du dich danach fühlst, kannst du ihm gratulieren. Aber ich bin mir sicher, dass du jedesmal wenn du dich bei ihm meldest, irgendwas erwartest. Auch wenn du es uns oder dir nicht eingestehen willst, du hast Hoffnung, du wartest jedes Mal darauf, dass er irgendwas sagt, was deine Hoffnung nährt. Und irgendwann wirst du halb wahnsinnig, weil ers einfach nicht tut. Auflegt, sich ausloggt, oder nicht zurück schreibt. Zumindest nicht das von sich gibt, wonach du dich sehnst. Also machs dir nicht unnötig schwer und melde dich so wenig wie möglich. Ich hab meinem Freund damals auch zum Geburtstag gratuliert, aber ich hab seine Nr und ICQnr und all das gelöscht und es ging mir echt besser, nachdem ich mich eine Weile nicht bei ihm gemeldet hatte.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 183247
G
Antworten
4
Aufrufe
391
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren