Mein Ex ist noch präsent!!!

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Belinda111 schrieb:
ich komme mir nicht in einer ehe vor,sondern wie in einer wg.

dafür das du in ner wg wohnts machst du den haushalt aber alleine...und so sollte das nicht sein...liebst du deinen mann eigentlich noch? ich denke nicht...
was verbindet dich noch mit ihm, dass du dir sowas gefallen läßt...
kannst du ihm noch vertrauen?
wenn du aussiehst muß er dir unterhalt zahlen ...und deine tochter wird sicherlich mit dir ziehen...hab nämlich nicht den eindruck das er wert darauf das sie beim ihm wohnt

lg schaky
 
B

Benutzer

Gast
Ja mit der Liebe..;eigentlich liebe ich ihn ja noch....
und mein kind hat ein super verhältniss zu ihm,wenn er gerade mal zeit zum spielen hat.
Er kam gerade mal zweimal mit zum reiten.
Nur um zu schauen.
ihm war das zu langweilig.
Hey,seinem eigenem Kind beim reiten zuzuschauen ist nicht langweilig.
kinder werden viel zu schnell gross...da möchte ich persônlich bei jeder sache dabei sein.
Also liebne tue ich ihn schon noch...aber irgendwie...habe ich die Nase einfach voll.
Komme mir immer und immer wieder verarscht vor...
das ist bei ihm so selbstverständlich...das ich einfach zu hause bin..das ich den haushalt alleine schmeisse(was ich nicht schlimm finde denn ich gehe ja nicht arbeiten.)
Das ich ganz einfach 24 stunden lang mich um das kind kümmere.
Wenn er ausgeht,dann braucht er sich nicht um einen babysitter zu kümmern.
Wenn ichausgehen will ,dann muss ich vorher alles erledigt haben.
Kind muss gegessen haben,geduscht sein,wenns geht ins bett und schon schlafen.
Und noch besser..einen babysitter nehmen damit er mit seinen Kumpels einen drauf machen kann.
Ihr könnt euch vorstellen,das ,wenn ich mal rausgehe...einfach nur auf die Pauke haue.
die sau raus lasse...mir ja egal,denn die nächsten zwei Monate gehe ich dann ja nicht mehr raus..so kaputt bin ich jedesmal... :geknickt:
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Liebst Du Ihn weil Du Ihn nicht so richtig für Dich haben kannst??
Weil er nie da ist vermisst Du Ihn und wenn er dann zu Hause ist,
nervt er Dich weil er eh nichts annähernd macht was Dir helfen könnte??!!

Bettle Ihn nicht an entweder er kommt mit oder er bleibt zu Hause.
Das ist schön langsam aber sicher die beste Art sich daran zu gewöhnen
das Deine Tochter und Du halt alleine unterwegs seit.
Denn ohne Papa gehts auch!!!!

Solange er den Babysitter zahlt auch gut!!
Hauptsache Du kommst auch mal raus und siehst was anderes!!
Mußt ja nicht gleich so übertreiben das Dir 5 Wochen später auch noch schlecht ist :bier:
Aber nur keine Angst ich kenn das,
ich habe jedes We solche Kandidaten :zwinker:

Wie alt ist Deine Tochter??
 
B

Benutzer

Gast
das mit dem "so kaputt bin ich jedesmal ",meine ich das ich immer so gestresst bin vor dem ausgehen,und dann danach.
denn bei mir geht ja der gleiche trott immer sofort wieder los.
Zeit zum ausruhen habe ich ja nicht.
ich kann nicht lange ausschlafen,wie er,oder mal nichts tun...
Sonst läuft hier ja gar nichts mehr...
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bist du sicher das es das wert ist? willst du dich wirklich immer dafür entschuldigen müßen wenn du mal ausgehen willst...
wann war der letzte tag an dem du mal richtig glücklich mit deiner ehe warst?
kannst dich überhaupt an solche tage erinnern...eigentlich sollte eine beziehung nicht mehr kraft kosten als sie einen gibt


gruß schaky
 

Benutzer31274 

Verbringt hier viel Zeit
im endefekt bist du eingesperrt und hast kaum freiheiten , musst dich complett nach ihm richten . Du musst jetzt was unternehmen und kämpfe für deine interessen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren