• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Ex hat sich das Leben genommen

  • Themenstarter Angel.Jack-co2army
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angel.Jack-co2army
Benutzer189706  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Ich war mal mit einem 22 Jährigen jungen zusammen aber der hat vor einem Monat mit mir Schluss gemacht und hat sich danach Umgebracht😭
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich war mal mit einem 22 Jährigen jungen zusammen aber der hat vor einem Monat mit mir Schluss gemacht und hat sich danach Umgebracht😭
Nachdem es hierzu keine passenden "das tut mir leid zu lesen" Emoticon gibt, schreibe ich es hier aus. :frown:
 
Schwarze Rosen stehen für trauer & RIP da. wenn jemand Gestorben ist oder sich das leben genommen hat
Angel.Jack-co2army
Benutzer189706  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hoffe es geht dir inzwischen besser und du hast hier Hilfe bekommen um dies zu überwinden bzw. um dies zu verarbeiten. Fühle dich virtuell umarmt (wenn du magst). :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angel.Jack-co2army
Benutzer189706  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Off-Topic:

Ich hoffe es geht dir inzwischen besser und du hast hier Hilfe bekommen um dies zu überwinden bzw. um dies zu verarbeiten. Fühle dich virtuell umarmt (wenn du magst). :smile:
Es geht mir etwas besser. Aber das ding ist das ich schon 5 Jahre an schweren Depressionen leiden tuhe und meine Suizidgedanken habe und ich mich immernoch Umbringen will😔😭. Danke die umarmung brauch ich unbedigt mal wieder. Hab die lange nich mehr bekommen
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #6
Erhältst du denn professionelle Hilfe? Bitte lies dich hier im Forum auch ein wenig herum, hier gibt es dazu Themenbereiche wo du dich dazu austauschen kannst. Diese ersetzen zwar auch keine professionelle Hilfe, aber sie können dir Orientierung geben was du tun kannst und wo du diese Hilfe erhältst. *virtuelle Umarmung*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angel.Jack-co2army
Benutzer189706  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:

Ich denke, das passt hier eigentlich nicht rein, aber erhältst du denn professionelle Hilfe? Bitte lies dich hier im Forum auch ein wenig herum, hier gibt es dazu Themenbereiche wo du dich dazu austauschen kannst. Diese ersetzen zwar auch keine professionelle Hilfe, aber sie können dir Orientierung geben was du tun kannst und wo du diese Hilfe erhältst. *virtuelle Umarmung*
Okay ich schau mal nach
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Angel.Jack-co2army Angel.Jack-co2army und Ironheart74 Ironheart74

Eure Beiträge wurden in ein eigenes Thema ausgelagert. Wahrscheinlich passt es hier etwas besser und man kann gezielter antworten als im anderen Thema.

Angel.Jack-co2army Angel.Jack-co2army wenn du einen anderen Titel haben möchtest schreib mir einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #9
Angel.Jack-co2army Angel.Jack-co2army und Ironheart74 Ironheart74

Eure Beiträge wurden in ein eigenes Thema ausgelagert. Wahrscheinlich passt es hier etwas besser und man kann gezielter helfen als im anderen Thema.

Angel.Jack-co2army Angel.Jack-co2army wenn du einen anderen Titel haben möchtest schreib mir einfach.
Danke dir fürs Verschieben. Es obliegt dann im Endeffekt sowieso Angel.Jack-co2army Angel.Jack-co2army ob sie sich hier mit anderen zu dem Thema austauschen will oder nicht. Es kann helfen sich hier Dinge von der Seele zu schreiben, aber professionelle Hilfe kann und soll das hier natürlich nicht ersetzen. Aber das Schöne am Planeten ist ja, dass hier eben eine urteilsfreie Umgebung herrscht in der die Menschen ein offenes Ohr haben.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
aber professionelle Hilfe kann und soll das hier natürlich nicht ersetzen.
Das stimmt. Deswegen hier vielleicht noch einmal der Thread mit möglichen Anlaufstellen
 
Angel.Jack-co2army
Benutzer189706  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Kokiri Kokiri und Ironheart74 Ironheart74
Danke für eure Hilfe und das ihr euch so gut wie möglich um mich sorgt. ich finde es echt nett von euch beiden👍
fühlt euch virtuell gedrückt:knuddel:
 
Angel.Jack-co2army
Benutzer189706  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Angel.Jack-co2army Angel.Jack-co2army und Ironheart74 Ironheart74

Eure Beiträge wurden in ein eigenes Thema ausgelagert. Wahrscheinlich passt es hier etwas besser und man kann gezielter antworten als im anderen Thema.

Angel.Jack-co2army Angel.Jack-co2army wenn du einen anderen Titel haben möchtest schreib mir einfach.
alles gut der Titel ist in Ordnung
 
Angel.Jack-co2army
Benutzer189706  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Du dich auch! Wir sind hier ein ganz netter Haufen. Guck dich mal um und bleib hier wenn du willst.
ich bleib hier. Du kommst mir schon mit deiner Art sehr Sympathisch rüber. ihr anderen bestimmt auch:love:
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #15
Danke für eure Hilfe und das ihr euch so gut wie möglich um mich sorgt.
Ich muss an dieser Stelle auch mal das Moderatorenteam loben welche hier wirklich für eine so geschützte Atmosphäre sorgen, so dass eben genau so eine Art Safespace hier möglich ist. Ich kenne kein Forum welches hier so gut moderiert wird wie der Planet.
Es freut mich, dass du vorhast zu bleiben und wenn du eben ein offenes Ohr brauchen solltest, weißt du ja wo du uns finden kannst. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #25
solange es mir nicht gut geht geh ich nicht zur Arbeit oder sonst wo hin.
Dann solltest du dich bitte vom Arzt krank schreiben lassen. Du solltest auch mit dem Arzt offen über das Thema sprechen und ihm/ihr erklären wie es dir geht. Damit du auch abseits der Krankschreibung Hilfe bekommen kannst. Das wäre wirklich wichtig.
 
Angel.Jack-co2army
Benutzer189706  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Dann solltest du dich bitte vom Arzt krank schreiben lassen. Du solltest auch mit dem Arzt offen über das Thema sprechen und ihm/ihr erklären wie es dir geht. Damit du auch abseits der Krankschreibung Hilfe bekommen kannst. Das wäre wirklich wichtig.
Du weißt gar nicht was ich die ganze zeit versuche. Genau das mit Krank schreiben. ich kriege es einfach nicht hin.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #27
Du weißt gar nicht was ich die ganze zeit versuche. Genau das mit Krank schreiben. ich kriege es einfach nicht hin.
Oh, das wusste ich nicht, tut mir leid. :frown: Ich kann dir da für DE keinen Rat geben, weil ich euer System zu schlecht kenne, aber ich hoffe drauf, dass dir hier andere gute Tipps geben können wie du das schaffen kannst, dass ein Arzt deine Beschwerden ernst nimmt und dir hilft.
 
Angel.Jack-co2army
Benutzer189706  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Oh, das wusste ich nicht, tut mir leid. :frown: Ich kann dir da für DE keinen Rat geben, weil ich euer System zu schlecht kenne, aber ich hoffe drauf, dass dir hier andere gute Tipps geben können wie du das schaffen kannst, dass ein Arzt deine Beschwerden ernst nimmt und dir hilft.
Jede Ärzte die ich frage nehmen mich einfach nie ernst😔. Ich gebs einfach auf. Bringt eh nichts mehr zu Arbeiten und zu Leben😭
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #29
Jede Ärzte die ich frage nehmen mich einfach nie ernst😔. Ich gebs einfach auf. Bringt eh nichts mehr zu Arbeiten und zu Leben😭
Bitte rufe bei einer der Notfallnummern die dir hier schon gepostet wurden an. Ganz dringend. Die nehmen dich ernst, die können dich zu Hilfestellen vermitteln. Bitte mach das sofort.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #30
Hast du denn keinen Hausarzt?
Der könnte dich auch erstmal krank schreiben und der kann dir auch helfen, anderweitige Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Hast du keine Menschen um dich herum, die dich unterstützen können?
 
Angel.Jack-co2army
Benutzer189706  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #32
Hast du denn keinen Hausarzt?
Der könnte dich auch erstmal krank schreiben und der kann dir auch helfen, anderweitige Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Hast du keine Menschen um dich herum, die dich unterstützen können?
Doch ich hab ein Hausarzt aber der kümmert sich nie um mich😭
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #33
Doch ich hab ein Hausarzt aber der kümmert sich nie um mich😭
Dann mach dir dort einen Termin und sage, dass du dringend Hilfe brauchst. Und du seine Unterstützung benötigst
Parallel kannst du dir einen neuen Hausarzt suchen, Telefonseelsorge ist auch sinnvoll. Die hören dir auch zu und helfen.
 
Angel.Jack-co2army
Benutzer189706  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
Dann mach dir dort einen Termin und sage, dass du dringend Hilfe brauchst. Und du seine Unterstützung benötigst
Parallel kannst du dir einen neuen Hausarzt suchen, Telefonseelsorge ist auch sinnvoll. Die hören dir auch zu und helfen.
Als ob das was bringt😭. Ich bring mich einfach um und gut ist😭😭
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Das ist deine Krankheit die dir das einredet. Bitte melde dich bei der Telefonseelsorge! Im Notfall wähle die 112 und sag denen was los ist. Die helfen dir dann auch!
 
Angel.Jack-co2army
Benutzer189706  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Das ist deine Krankheit die dir das einredet. Bitte melde dich bei der Telefonseelsorge! Im Notfall wähle die 112 und sag denen was los ist. Die helfen dir dann auch!
Weißt du noch an was für einer Krankheit ich leide?
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Wir sind hier alle keine Profis.
Wenn du das Gefühl hast, bisher von deinem Hausarzt keine bzw keine ausreichende Hilfe bekommen zu haben, melde dich bitte wirklich mal bei der Telefonseelsorge, schildere wie es dir geht und lass dich beraten, wo du echte Hilfe bekommst.
Es geht, auch wenn der Anfang mühsam ist, aber dass es dir besser geht, ist den Aufwand auf jeden Fall wert.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Mein Ex hat sich das Leben genommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren