Mein Ex hat ne neue

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Hey, wahrscheinlich werdet ihr mein Problem nich wirklich verstehen, aber ick heul mich trotzdem ma n bisschen aus.
Ick war 5 Monate mit meinem Ex zusammen, bis ick Schluss jemacht hab. (jaaa,ICK hab Schluss jemacht). Er hat geheult, als ick ihm jesagt hab, dat Schluss is und meinte nach mir käme jetz erstma ewig keine neue mehr. Zudem meinte er, er hätte gehofft, dat dat mit uns vielleicht sogar für immer hält usw. Jetz hat er nach nur 1,5 Monaten ne neue. Und ick bin total eifersüchtig! Ick weiß nich wieso, wie ick dat Gefühl wegkriegen kann usw.Verdammt nochma, hätt nich gedacht, dat mich dat so fertig machen würde....Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tip, wie ick damit jetz am besten umgehen kann? :geknickt:
 

Benutzer27541  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja wenn du eifersüchtig bist versteh ich nicht warum du schluss gemacht hast
aber ich würd sagen das du den 2 einfach aus dem weg gehst bist du dir in deinen gefühlen klar geworden bist
 
L

Benutzer

Gast
könnte mir auch vorstellen das es dir einfach nich gefällt zu wissen das er ne andre jetzt lieber hat als dich. vllt empfindest du eigentlich ncihts mehr für ihn aber dir gefällts einfach nich das du nich mehr seine nummer 1 bist
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
würde mich meinen beiden vorrednerinnen anschließen. und ich kann leider nicht verstehen, warum dich das so fertig macht. ich meine, wenn man schluss macht, dann doch eigentlich aus überzeugung. und ich finde, dass du nicht sehr überzeugt davon zu sein scheinst. ich frag mich immer wieder, wie man (im allgemein) schluss machen kann und danach sagen kann: "es war eine enttäuschung, dass es nicht funktioniert hat". ich meine, hallo?! muss man denn da schluss machen, wenn man es eh als enttäuschung sieht?! ist nicht böse gemeint. ich frage mich das nur immer wieder.

gruß, engel...
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ja vielleicht. Oda ick hol ihn mir einfach wieder. :cool1:
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
hast du dafür überhaupt noch genug gefühle für ihn??????
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Sorry, war nich ganz ernst gemeint. Ick werd ihn doch nich verletzen, nur um meinen Willen zu kriegen...
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
sorry mein beitrag war dann auch falsch betont...hast du denn in irgend eienr form noch liebesgefühle für ihn?????
 

Benutzer25472  (37)

Verbringt hier viel Zeit
warum schreibst du so , wie du redest? schlechte angewohnheit....beides. gewöhn dir das ab kommt besser an , glaub mir ^^ is nicht sexy...
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
In nem Forum kann man doch gar nich sexy sein...
Ick bin mir über meine Gefühle selbst nich ganz im Klaren. Mit Eifersucht kenn ick mich überhaupt nich aus, is dat erste mal, dat ick sowat hab...Und manchmal denk ick: "Mann, warum hast du Idiot Schluss gemacht?! Nen besseren findest du nich!", n anderes mal dann wieder "Wie konntest du es mit dem Deppen überhaupt so lange aushalten?!" Ick bin völlig ratlos, hab uch schon verschiedene Freunde gefragt. Die meinten, mein zweiter Gedanke war vollkommen richtig....
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
meinst du denn ernsthaft wenn du den ersten gedanekn ahst....das das was deien freundinnnen dneken richtig ist...ich meien dein gefühl kommt nciht von irgendher...udn wenn du eifersucht spürst....dann ahst dus ehr wohl gefühle ncoih für ihn.....ich weiß ncith klingt zwar scheiße jetzt aber...du solltest auf jedne fall mal ihn mit deienn gefühlen konfrontieren....


lg nathakata
 

Benutzer23052 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk Schluss machen ist ein bedeutungsvoller Schritt in einer Beziehung (oder dann eben nicht mehr Beziehung). Da sollte man sich vorher im klaren sein, was das für Konsequenzen hat und es dann bewußt und deutlich durchziehen - oder eben auch nicht.

Und dass er nach 1,5 Monaten eine neue hat - naja, so kurz ist das auch wieder nicht wenn man bedenkt, dass eure Beziehung nur 5 Monate gedauert hat. Klar ist der Schmerz am Anfang sehr hoch wenn man verlassen wird, aber man kommt viel schneller und leichter drüber hinweg, als wenn die Beziehung 5 Jahre gedauert hätte. Ich hab mal als Faustformel gehört, so ca. die halbe Dauer der Beziehung. Ist ja nicht so weit daneben...

Smaug
 

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich hab vor einiger Zeit auch im Einvernehmen mit meiner Ex Schluss gemacht, dann hatte sie relativ schnell nen Neuen und ich sitze immer noch auf dem Trockenen. :frown: Dazu kommt, dass sie auch noch bei mir auf der Schule ist und ich sie deshalb leider jeden Tag sehen muss und es so umso schwerer für mich ist, sie zu vergessen. Aber mittlerweile komme ich ganz gut damit klar...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren