Mein Ex hat mich verfolgt!!

Benutzer50618 

Verbringt hier viel Zeit
Es war das erste Mal seit 5 Monaten, dass ich in die Disco ging (vorher durfte ich es nicht, weil ich dort ja angeblich nur flirten würde, weil ich ja so eine Schlampe bin

Das Zitat ist nur ein Beispiel. Ich finde du kannst froh sein ihn los zu sein! Tut mir leid aber der scheint nicht ganz normal zu sein.

Deine neuen möglichen Gefühle brauchen mehr zeit. Nimm dir eine kleine pause von Beziehungen, dann wird es dir nicht mehr so schwer fallen. Es ist einfach zuviel auf einmal! Halte den Kontakt aufrecht aber sag ihm das du dich noch nicht festlegen kannst weil du zeit brauchst. Und glaub mir, wenn es dir im nachhinein leichter fällt mit ihm etwas anzufangen, wird auch er nicht mehr so unsicher sein. :smile:

edit: mein Gott was ein langer text :grin:
 

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat recht, Süsse. Du brauchst ganz dringend 'ne Pause. MAch dich nicht so verrückt, das macht a) alles nur noch schlimmer und b) Stress bekommt dem Magen nicht. Ich weiss wovon ich rede :grin:

Das schaffst du! Da bin ich sicher! Noch was- mach mal 'nen Trip von zu Hause weg- selbst wenn's nur 5 km weg bist. Etwas Luftveränderung tut gut.

Es wünscht dir alles Gute,
Black Rose
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren