mein ex freund nervt mich.was tun?

P

Benutzer

Gast
ich bin seit 8,5 monaten mit meinem Freund zusammen, mein ex ( von 2003 ) weiß das auch, aber er steht

mindestens einmal im Monat vor meiner tür. ZUm glück bin ich meistens nicht da! einmal war ich da únd da hat er mich gefragt was ich machen würde und ich hab gesagt dass mein freund gleich kommt (was auch stimmte)
nun stand er gestern wieder vor meiner tür. (ich war aber nicht da) warum macht er sowas? was soll ich machen? ihn anrufen und fragen was das soll?

ich muss dazu sagen dass mein ex ein verdammter macho war(weiß nicht warum ich mit ihm zusammen war.. wahrscheinlich des aussehens wegen) als wir uns getrennt haben hatten wir noch 2 oder 3 mal sex, was vielleicht ein fehler war.

er nervt mich... und mein freund findet das auch nicht toll...

hilfe!
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er das nächste mal kommt würde ich ihm ganz direkt sagen das er dich in ruhe lassen soll und das du kein Interesse mehr an ihm hast!
Könntest auch deinen Freund fragen ob er dich dabei unterstützt also dabei ist..
MFG Katja
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
pLaYbUnnY schrieb:
warum macht er sowas? was soll ich machen? ihn anrufen und fragen was das soll?

also bevor er das nächste mal vor der tür steht, würde ich ihn anrufen und ihm sagen, daß er das lassen soll und du kein interesse an weiteren kontakt mit ihm hast...
 
P

Benutzer

Gast
ich glaub die wollen sich nicht sehen .. oder ich will das nicht, weil mein freund jetzt schon sauer ist.

außerdem seh ich meinen ex nie..
weil der immer dann da is wenn ich es nichtbin
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm weis net ob das so gut ist wenn du ihn anrufst...
Weis jetzt ja nicht wie kank bzw. wie besessen er von dir ist *G
MFG Katti
 
P

Benutzer

Gast
besessen ja nicht ... sonst wäre er öfter da..

aber warum is anrufen ncht gut?
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab letzten im Fernsehen sone Reportage über Stalker gesehen und die meinten man solle am besten alles ignorieren und bloß net selbst kontakt mit dem Täter aufnehmen... Aber da das ja bei dir net so krass ist isses wahrscheinlich doch das Beste...
 
P

Benutzer

Gast
hab ihn grad angerufen aber er war nicht da und handy hab ich nicht..

rufe mittwoch mit meinem freund an!°
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jau überleg dir vorher gut wassu sagst dann wird das schon!
Viel Glück!
MFG Katja
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
pLaYbUnnY schrieb:
hab ihn grad angerufen aber er war nicht da und handy hab ich nicht..

rufe mittwoch mit meinem freund an!°

wobei ich es vermeiden würde, daß der freund mit dem ex spricht...
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jau würd den dann auch nur "zum Einsatz kommen lassen" wenn der Ex ausfällig werden würde oder so...
MFG Katja
 
P

Benutzer

Gast
ne mein freund wird auch nicht mit ihm sprechen, aber ich, aber es tut gut bei sowas die hand des schatzes zu halten..
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Anzeigen wegen Belaestigung...

Geht doch bestimmt irgendwie
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
@ Liebespessimist Nein geht nicht, da seine bisherigen hier geschilderten Handlungen nicht den Tatbestand der Belästigung erfüllen.
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Oh man du tust mir wirklich Leid.
Ich hatte auch einen Exfreund der jeden Monat vor meiner Tür stand (immer am 14. weil ich da schluss gemacht hab). Ich hab ihm nur beim ersten Mal gesagt er soll sich verpissen. Danach hab ich ihn ignoriert und er ist trotzdem immer wieder gekommen. Selbst ein guter Freund von ihm den ich um Hilfe gebeten habe konnte ihm das nicht ausreden.
Seitdem wir umgezogen sind und ich ne neue Handynummer hab ist Ruhe.... (sind aber nicht deswegen umgezogen)
Polizei bringt wirklich nichts, mein damaliger Nachbar hat irgendwann mal die Polizei gerufen und die meinten auch das es ja nicht störend etc nicht aufm Grundstück war usw.

LG Sara
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren