Mein etwas anderes Hobby - normal?

Benutzer148609 

Benutzer gesperrt
Hallo,

erst einmal ich bin kein wirklicher Perversling in meinen Augen. Ich habe ein ganz normales Leben, habe einen normalen Alltag und eine gesunde Beziehung mit meiner Freundin die ich über alles liebe. Jedoch habe ich ein "Hobby", welches für euch wahrscheinlich sehr komisch rüber kommt.


Wenn ich in der Öffentlichkeit eine Frau sehe deren Arsch mir sehr gut gefällt, filme ich ihn gerne heimlich mit meinem Handy. Es geht mir dabei um den Kick in dem Moment und auch die Gefahr, erwischt zu werden. Ich mache das mit einer App, die im Hintergrund filmt während auf dem Bildschirm Whatsapp oder was auch immer ist.

Manchmal gucke ich mir das Material nie wieder an, manchmal befriedige ich mich selbst dazu. Am besten ist es für mich, wenn ich es bei Frauen mache, die ich kenne und z.B. auf dem Weg zum Bus filme.


Findet ihr das sehr abstoßend oder ist es euch Frauen eig egal wenn das jemand machen würde?
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Ziemlich mies.
Ich möchte nicht das mich jemand heimlich filmt, und das sich der dazu noch befriedigt...bäh geht gar nicht
 

Benutzer147810 

Benutzer gesperrt
Also ich würde mich freuen wenn du mich ansprichst und wir es zusammen machen
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Würde man mich fragen: kein Ding.

Heimlich find ich's widerlich, ich will wissen, was für Fotos und Videos von mir gemacht werden.
 

Benutzer148609 

Benutzer gesperrt
Würde man mich fragen: kein Ding.

Heimlich find ich's widerlich, ich will wissen, was für Fotos und Videos von mir gemacht werden.


Verstehe ich das richtig? Wenn dich jemand auf der Straße fragt ob er deinen Arsch fotografieren darf würdest du ja sagen?
 
R

Benutzer

Gast
Doch, ich finde das abstoßend. Und sollte das mal eine Frau bemerken, kannst du dich ja mal informieren, welche Folgen das für dich haben könnte...
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
ich glaub keiner findet es gut, wenn er heimlich gefilmt oder fotografiert wird.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wobei jetzt niemand was dagegen machen kann, wenn du keine seltsamen Verrenkungen beim filmen machst. Also fällt das für den Gefilmten unter die Sparte, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. :hmm:
Anders würde es sich verhalten, wenn du es einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellst.
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
ich find's sehr unpassend und nicht wirklich akzeptabel.

Im oeffentlichen Raum ist das, soviel ich weiss, rechtlich allerdings kein Problem.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Wenn mein Freund dieses Hobby hätte könnte ich nicht damit klar kommen. Ich find das um ehrlich zu sein sogar ziemlich widerlich und ja... Wenn ich mal merke, dass es jemand bei mir machen würde, würde dieser erst einmal eine Ohrfeige kriegen.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Gut, dass die Privatsphäre nicht ernst genommen wird und du damit ggf. zu weit gehst, ist eine Sache.

An sich finde ich das eigentlich gar nicht so schlimm, da gibt's wesentlich perversere Dinge.
Mein Partner sollte dieses Hobby zwar lieber nicht haben, wäre mir dann doch etwas suspekt, aber wie gesagt generell habe ich schon von schlimmeren Aktionen/ Vorlieben hier gehört.
 

Benutzer148609 

Benutzer gesperrt
Würdet ihr denn etwa das alle nicht schlimm finden wenn man euch vorher fragen würde?
 

Benutzer148586  (23)

Ist noch neu hier
Okee:ashamed: ziemlich perverses hobby auf den arsch schauen ist ja in Ordnung aber den dann auch noch zu filmen bäh! Ich meine ich gucke auch mal auf den arsch oder auf die brüste wenns gut aussieht aber filmen würde ich es niemals
 
G

Benutzer

Gast
Wie würdest du´s finden heimlich beim Wichsengefilmt zu werden ? Oder auf´m Klo ?
 

Benutzer148609 

Benutzer gesperrt
Wie würdest du´s finden heimlich beim Wichsengefilmt zu werden ? Oder auf´m Klo ?
Na komm der Vergleich hinkt aber gewaltig. Das eine ist etwas sehr privates und nicht öffentliches, das andere wie ich mich in der Öffentlichkeit gebe wo mich jeder sehen kann.
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
:eek: Wenn du Jura studierst solltest du auch wissen das DAS nicht in Ordnung ist und was das für Folgen haben kann
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren