Mein erstes mal heute abend! schnell antworten :(

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mich jetzt dafür entschieden einfach mal mit ihm über das ganze Thema zu reden! Vielleicht hilft mir das etwas weiter, damit ich nicht mehr soviel Angst habe! Das habe ich jetzt nämlich schon wieder, merke ich.... Ich halte euch auf dem Laufenden!!
 

Benutzer24080 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich gut, daß Du mit ihm reden willst. Das Beste ist es passiert, einfach ganz nebenbei und ohne die "große" Vorbereitung: "Heute passierts es!!".
 

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ihr hattet wohl recht! Er war jetzt bis heute hier und es ist nicht passiert, er meinte er wolle es wenn er merkt ich sei nicht so nervös und so aufgeregt!! das war ich gestern nämlich wieder total, anscheinend will er uns die Zeit geben... Ich hoffe einfach mal es passiert dann wirklich ganz nebenbei ohne große Vorbereitung oder ohne viel nachzudenken!! Danke aber, ich werde euch auf dem laufenden halten ob ich das mit meiner nervosität noch hinbekomme
 

Benutzer23262 

Verbringt hier viel Zeit
also du hast ja echt ein gutes los gezogen mit deinem freund. ich glaube nicht, dass du nervös sein muss, er hat sich doch bis jetzt immer um dich gesorgt und hat dich nie gedrängt also wirds wohl nicht schlimm werden, oder?
 

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, er sorgt sich schon darum und bemüht sich auch!! Allerdings glaube ich schn, dass er jetzt eigentlich so langsam mal will.... ist ja auch irgendwie verständlich! Ich weiß auch, dass ich nicht nervös sein brauche allerdings bin ich es trotzdem! Mal abwarten auf das nächste wochenende oder so *g* aber ich glaube bin wenigstens ein ganz ganz kleines bisschen lockerer geworden! Habe mir wohl selbst zuviel Druck gemacht...Ich hoffe, dass kann ich noch abstellen.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten ist es wahrscheinlich, wenn du dein erstes Mal auch heute wieder absagst^^ Denn wie es scheint, haste Angst davor und dann bringt die Sache gar nichts. Ich frag mich sowieso, warum ihr das vorplant? Geplant ists doch doof... Und wenn du Angst hast, dass es wehtut, ist es gut möglich, dass du da zu verkrampft rangehst, dann tut es weh! Als kleine Beruhigung: Bei mir hats net wehgetan, war am Anfang etwas unangenehm, aber dann geil!
 

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber das Problem liegt daran, dass meine Angt nicht verschwindet: Dann dürfte ich niemals mehr Sex haben! Das Gefühl geht einfach nicht weg....
Und wegen dem Vorplanen: Wir planen ja nicht "morgen abend!!!" sondern ich gehe einfach davon aus, dass wenn ich bei ihm bin, dass es dann passieren wird!
 

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Eichhörnchen19 schrieb:
J Allerdings glaube ich schn, dass er jetzt eigentlich so langsam mal will.... ist ja auch irgendwie verständlich!

Das finde ich nicht. Männer mit Maximal-Limit kann man vergessen. Wenn die das für so wichtig halten, dann kann man auf die scheißen!!! (späte Einsicht... :cry: )

Und mit denen, die auf dich warten, kann man ja auch viel anderes machen. Angst ist normal. Und vielleicht geht sie auch nicht ganz weg. Aber wenn du wirklich willst, dann wird es passieren. Wenn er warten kann, solltest du das doch auch können.
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Nehmt euch die Zeit die besonders du noch brauchst!
Bei meiner Freundin war es was anderes und wir wollten es beide.
Dadurch war es so eine leidenschaft weil halt beide wollten!
Wenn das nicht vorhanden ist verkrampfst du ja und gerade das erste mal sollte in Erinnerung bleiben!
Nicht als HORROR :geknickt: sondern als "Das schönste Erlebniss" :herz:

Als nehmt euch die Zeit und klärt eure Ängste das mussten wir erst auch dann ging alles wunderbar

Edit:
Warum hast du eigentlich so viel angst?
Bei einen Freund hat man doch vertrauen oder nicht?
Und die angst muss einfach weg gehen sonst ist es echt scheiße auf gut Deutsch
 
3 Woche(n) später

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
So, ich habe jetzt längere Zeit nicht mehr geschrieben aber das lag daran, dass mein pc hinüber war! arghh :rolleyes2
Naja, es gibt bisher nichts neues außer das ich jetzt genau weiß, dass mir mein freund alle zeit der welt lässt. Vor ein paar tagen hat er mich mit tollem massageöl massiert ohne mich zu irgendwas zu drängen, wir sind danach ohne auch irgendwas zu tun, einfach eingeschlafen :herz:
Ich glaube und hoffe, dass meine Angst so langsam weniger wird, je öfter ich mit ihm zusammen bin und je mehr Zeit ich mit ihm verbringe. Ich werde euch aber trotzdem auf dem Laufenden halten bzgl. meines ersten Males, vorausgesetz es interessiert euch noch :zwinker:
 

Benutzer23907 

Verbringt hier viel Zeit
ja mich interessiert es schon
ihr müsst es halt beide wollen und verkrampfe nicht
versuche dir nicht soviele gedanken zu machen dann passiert es von ganz alleine.

hoffe du schreibst wie es weiter geht :gluecklic
 
I

Benutzer

Gast
Richtig, das wichtigste ist einfach keine Angst haben, sich entspannen und es einfach auf sich zukommen lassen. Außerdem sollte man sich möglichst von allen Erwartungen befreien. Also weder davon ausgehen dass eh total weh tun wird noch denken dass es wunderschön sein muss. Und selbst wenn es am Ende nicht so berauschend war - mit der zeit wird es schöner, das verspreche ich dir *g*
 

Benutzer23812  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hi,

mach dir einen schönen abend mit kerzen (ganz romantisch) und dann streichelt euch und so weiter und dann kommt es schon fast von alleine das ihr mit einander schlaft!!!


MfG.:
TanjaFro
 
I

Benutzer

Gast
TanjaFro schrieb:
hi,

mach dir einen schönen abend mit kerzen (ganz romantisch) und dann streichelt euch und so weiter und dann kommt es schon fast von alleine das ihr mit einander schlaft!!!


MfG.:
TanjaFro

Von sowas halte ich ja schonmal gar nichts.. Ich find man sollte sich net soviele Gedanken machen und sconmal gar nix planen. Die einzigen Planungen die ich gemacht hab war halt dass ich angefangen hab die Pille zu nehmen weil ich mir dachte dass es mit IHM passieren könnte. Der rest kam von selbst, nach ner langen zeit mit viel kuscheln OV und so weiter WOLLTE ich es unbedingt :smile:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Da muß ich Iya zustimmen, mit meinem Ex und mir ist es damals auch ganz spontan passiert. Es war klar, wir wollen beide irgendwann demnächst, hatten auch OV usw. schon ausprobiert, ich hab angefangen die Pille zu nehmen, und passiert ist es dann irgendwie ziemlich ungeplant an einem Nachmittag, nachdem wir vom See zurückkamen! *lach* :smile:

Na und, das erste Mal wird, was die reine "Qualität" des Sex angeht, eh nicht sooo toll werden vermutlich, so war's bei mir zumindest (auch wenn natürlich ganz viele Gefühle dabei waren). Und für romantische Kerzenschein-Nächte hat man danach (bzw. ja auch schon davor!) ja immer noch unendlich viel Zeit! :zwinker:

Hauptsache, es ist kein Druck da, die Atmosphäre ist entspannt (bißchen Aufregung ist ja ganz normal!) und beide wollen und haben Lust aufeinander! :smile:

Sternschnuppe
 
I

Benutzer

Gast
Romantik und solche Sachen kann man sich wirklich für später aufheben wenn man das Ganze etwas mehr genießen kann. Denn von Genuss kann beim ersten Mal irgendwie keine Rede sein - jedenfalls bei mir nich. Ich musste mich viel zu sehr darauf konzentrieren mich zu entspannen *ggg*
Naja hauptsache ist dass die Gefühle füreinander stimmen und dass ihr auch mal lachen könnt wenn was schief läuft. Denn schief laufen kann ne Menge... Aber das alles sollte kein Drama sein - wenn man damit nicht klar kommt das irgendwas nicht auf Anhieb klapt sollte man sich selbst noch etwas Zeit geben.
und wenns dann endlich geklappt hat will man eh am liebsten nix anderes mehr machen :engel:
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mal schauen was sich in nächster Zeit so ergibt... Das mit der Romantik würde mir auch beim ersten mal schon gar nicht sooo gefallen, denn dann fühlt man sich ja auch wieder unter Druck gesetzt so nach dem Motto "heute muss es passieren, er hats so toll organisiert". Also dann lieber in ner normalen Situation!!
Meine Pille bekomme ich leider erst Mitte Januar... dann müssen wohl die Kondome hinhalten denn ich denke nicht, dass es noch solange dauern wird.. bin zwar immernoch immer total nervös aber wir kommen uns beide auch langsam näher und werden vertrauter und enger miteinander.
 

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
Geht es dir genauso oder wie?? Naja, ich hoffe einfach mal, dass es bald klappen wird und ich wirklich nicht mehr so nervös sein werde. Immerhin sage ich schon keine Treffen mehr ab sondern lasse alles auf mich zukommen, dass merke ich schon alleine darin, dass er mich nicht drängt und es auch nicht schlimm finden würde wenn ich wieder "nein" sagen würde.. Und das mit der Romantik sehe ich eigentlich genauso wie knuffeline! Da steht man dann auch wieder unter druck!
 
I

Benutzer

Gast
Ich hatte am Anfang auch echt Angst, aber als ich dann erstmal zugelassen hab dass er mir näher kam (also OV und so weiter *gg*) da wollt ich es dann nur noch :smile: Und wenn man es einmal hinter sich hat kommen einem die ganzen bedenken die man vorher hatte total daneben vor *gg*
 

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, Iya! Das beruhigt mich wirklich sehr!! Ich hoffe mal, dass ich dann auch noch meinen spaß haben werde. Wir gehen auch immer weiter und ich denke, dass sich der richtige Zeitpunkt noch ergibt: er scheint mir wirklich viel zeit zu lassen... Es kommt mir zwar immernoch so vor, dass dieses teil nicht bei mir reinpassen könnte *g* aber das wird wohl normal sein, wenn man es noch nicht erlebt hat! Mal guggen was sich noch so ergibt, ich versuche mir jedenfalls keine zu große Angst zu machen von wegen Schmerzen und unter Druck stehen "heute abend muss es/wird es passieren"....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren