mein erstes mal als geschenk ?

Benutzer15690  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja am besten machste dir so um deine brüste n geschenkband :tongue: nenenene ma im ernst
es soll dcoh kein gefallen sein dem du ihm tust...wenn du angst hast dann warte doch....wenn du ein geschenk machen willst womit du ihn heiß machen willst,
schenk ihn doch lieber n bild von dir im bikini oda so :smile:
 

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du unsicher bist, lass es.
Tu es nicht.
Sonst kann es passieren das du es nur berreust.
 

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
lass lieber die finger von der idee
wenn du ne domina wärst und er dein kunde kannst du ihm das schenken, aber so ist das doch etwas dööflich

vielleicht ist er ja gar noch nicht wirklich bereit... was auch immer.
Lasst euch wirklich lieber Zeit. schenk ihm nen wunderschönen Tag, machs ruhig romantisch usw... aber ich bitte dich sehr, schenke ihm nicht ein (dein) erstes Mal auf den Geburtstag

Ich denke auch, dass man das erste Mal etwas vorbesprechen sollte (bei uns wars mal nächtlich: Du, was denkst du eigentlich? Würdest du gerne mit mir schlafen? - Wie jetzt, passiv oder aktiv? - *lach* Von mir aus beides - Aber natürlich, das würde mich seeehr freuen. ...)

Werd dir erstmal sicher mit der Verhütung. Rede mit ihm drüber. Geh womöglich mal zur Ma und steck ihr dein Problem mit dem Fa :smile2:

Schenk ihm nen schönen Tag. Von mir aus gerne mit kuscheleinheiten bis tief in die Nacht, wenn ihr euch schon so intim sicher seid
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Habt ihr denn nicht gemerkt, dass der Beitrag schon über einen Monat alt ist, und sich die Threadstarterin nicht mehr wirklich geäußert hat? :ratlos:

Aber trotzdem, sind noch gute Kommentare und Hinweise gekommen :smile:

:engel:
 

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm alles was bei mir schwarz fett ist :cry:
da war jemand böses, der vor mir was neues reingehauen hat :zwinker:
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Die Idee ist eigentlich sehr sehr süß, aber ihr seit gerade mal einen Monat zusammen... na ich weiß net...
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
Nimm mal ein Kondom, pack es vorsichtig aus und dann versuch es komplett über Haut, Hand und Unterarm zu ziehen, dann wirst du feststellen, das im Notfall jeder da irgendwie reinpaßt...

*lol* Im Notfall? Näher erklären bitte. (Ja, das interessiert mich jetzt.)
 
2 Woche(n) später

Benutzer51234  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find die idee mit dem geburtstagsgeschenk voll cool...vll weils bei mir genauso war...hatte mein erstes mal an meinem geburtstag un für mein freund wars auch das erste mal...also en schöneres gschenk gibts gar nich iregndwie :tongue: mit den gummis würd ich durex empfehln die sin echt gut un da gibts ja so mischmaschpackungen wo von allem was drin is wird schons passende dabei sein :zwinker: un dass sie erstn monat zusammen sind was is daran so schlimm ich war auch erst nen monat mit meim freund zusammen un jetz is es schon en halbes jahr
 

Benutzer11890  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hallo

ich hätte eine frage.ich wollte einen geburtstagsgeschenk zu meiner freund (mit dem ich seit einem monat zusammen bin) machen und zwar... mich selber... also mein erstes mal würde ich ihn gern schenken obwohl ich sagma so "terrorisiert" vom angst bin. er weisst es natürlich noch nicht.darum muss ich auch für die kondome kümmern. davon hab ich aber keine ahnung.kann mir BITTE jemand helfen ?wie ,wo soll ich den geeignete kondom für mein freund finden?:schuechte

bitte um antwort

lg
tu


Deutsches Sprach schweres sprach :zwinker:
 

Benutzer60092 

Verbringt hier viel Zeit
Mhm naja ... du musst ja nicht mit ihm schlafen!!! Verpacke dich einfach nett (dessous, etc. :smile: ) und verbringt einen Netten Abend miteinander ... der rest ergibt sich von selbst!

mfg
 

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
also ich finde die idee,das erste mal als geschenk zu machen,nicht gut.

denn damit setzt du dich selber unter druck,denkst immer,jetzt muss es klappen.

und wenn es dann ncht klappt,weil du,wie schon gesagt,angst davor hast,dich unter druck setzt usw.,dann bist du enttäuscht und traurig.

und ihr seit erst einen monat zusammen und wollt schon miteinander schlafen?:ratlos:

ich würds auch so machen wie therealceo,zieh dich sexy an,und wenn es was wird,freue dich,wenn nicht,ist es auch nicht so schlimm:smile:
 

Benutzer60198 

Verbringt hier viel Zeit
einsamerEngel;2196288 schrieb:
Dass Du solche Angst zu haben scheinst, zeigt doch, dass Du eigentlich nicht selber innerlich dazu bereit bist.
Naja... nach "nur" einem Monat Beziehung!?... ist es nicht bissl zu früh?
Soll beileibe kein Vorwurf sein, nur frag Dich das bitte selber.

Da empfehl ich Dir glatt, die Rubrik Erste-Mal durchzulesen...

Du solltest Dich nicht selber opfern, und nicht um es blos "hinter Dich" zu bringen.

Zugegeben, ich hätte auch Angst, bei meinem ersten Mal nicht alles richtig zu machen...

:engel:

Ich und meine Freundin hatten unser erstes Mal auch nach 1 Monat, und wir sind beide unsere erste Grosse Liebe, wenn man das mal so sagen kann. Wir waren uns der Sache sehr sicher.

Die Idee an und für sich ist sicher schön, aber du bist wie ich lese viel zu unsicher? kA, würde ich lassen, wenn du wirklich so Angst hast. Wovor hast du denn genau Angst?

Liebe Grüsse
 

Benutzer61389 

Verbringt hier viel Zeit
sich selbst seinem freund zum geburtstag schenken? du musst es doch auch wollen und es nicht nur machen weil du ein tolles geschenk suchst.

zu der frage welches kondom: da würde ich mit meinem freund offen drüber reden, ist doch kein tabuthema. jeder hat da seine vorlieben, von der große mal ganz abgesehen.
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Mittlerweile müsste es doch wenn eigentlich schon soweit gewesen sein.
Also wie war es oder war es nicht?
 
1 Woche(n) später

Benutzer61821 

Verbringt hier viel Zeit
Mal männlich-pragmatisch:

1. Wenn Du Angst hast mach es erst wenn Du keine Angst mehr hast.

2. Das "Standardkondom" ist ausreichend für Penisgrößen von 13 bis 17 cm, bei jeweils normalem Durchmesser (4-5 cm). Wenn er jetzt natürlich 20 cm hat wirds eng :tongue: , aber wer hat die schon...:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren