mein erstes mal als geschenk ?

2

Benutzer

Gast
hallo

ich hätte eine frage.ich wollte einen geburtstagsgeschenk zu meiner freund (mit dem ich seit einem monat zusammen bin) machen und zwar... mich selber... also mein erstes mal würde ich ihn gern schenken obwohl ich sagma so "terrorisiert" vom angst bin. er weisst es natürlich noch nicht.darum muss ich auch für die kondome kümmern. davon hab ich aber keine ahnung.kann mir BITTE jemand helfen ?wie ,wo soll ich den geeignete kondom für mein freund finden?:schuechte

bitte um antwort

lg
tu
 

Benutzer48333 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm,gutes geschenk,würde mich sehr erfreuen!
entweder ihr führt einofenes gespräch und er sagt dir welchegröße er braucht oder du kaufst von jeder eine^^
ausser du weisst es schon,marke is denk ich relativ egal:grin:
 

Benutzer55868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hmm warum willst du dich ihm zum geburtstag schenken des find ich irgendwie doof! sorry is nicht bös gemeint aber wegen den kondomen hatte ihr denn schon petting? wenn ja hast du doch gesehen wie groß sein penis is ob klein groß oder mittel und wnnn du nicht umbedingt in ein drogeriemarkt gehen willst gibs in manchen toiletten auch automaten wo du sie dir holen kannst
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Hm..also wenn du das echt unbedingt machen willst, und nicht lieber so lange warten willst, bist du wirklich bereit für bist, hol Kondome in allen Größen..so teuer sindse ja nicht..
Drogeriemärkte haben da ne riesige Auswahl..und muss dir auch nicht peinlich sein.
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ui ui, da haste dir ja was vorgenommen... Ich fände die Idee prima, wenn du nicht geschreiben hättest,das du voll Angst hast. Außerdem hab ich so das Gefühl, das du noch nicht so viel Erfahrung mit Petting hast. Vll wär es besser, ihm einen Gutschein mit "oral verwöhnen" zu schenken oder sonst was, was ihr noch nicht ausprobiert habt. Sonst wird es für dich alles andere als toll, wenn du das eig noch gar nicht willst
 

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich ne schöne Idee... aber wenn du soviel Angst davor hast, würd ichs lassen, bis du bereit dazu bist. Andernfalls verkrampfst du dich bloss, hast Schmerzen und dass bleibt ihm gewiss auch nicht verborgen und kann ihn in ne Stress-Situation bringen.

fussballmietze schrieb:
Vll wär es besser, ihm einen Gutschein mit "oral verwöhnen" zu schenken oder sonst was, was ihr noch nicht ausprobiert habt. Sonst wird es für dich alles andere als toll, wenn du das eig noch gar nicht willst

*zustimm*
 
2

Benutzer

Gast
jetzt bin ich noch verwirrt.....

ich weiss es eigentlich nicht was ich will.
ich hätte gern sowas endlich nach mir haben aber andereseits bin ich voller angst...
ist es immer so schwer so eine entscheidung zu treffen oder fällt es nur bei mir ein, weil ich so unsicher bin?
mgf
tu
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Dass Du solche Angst zu haben scheinst, zeigt doch, dass Du eigentlich nicht selber innerlich dazu bereit bist.
Naja... nach "nur" einem Monat Beziehung!?... ist es nicht bissl zu früh?
Soll beileibe kein Vorwurf sein, nur frag Dich das bitte selber.

Da empfehl ich Dir glatt, die Rubrik Erste-Mal durchzulesen...

Du solltest Dich nicht selber opfern, und nicht um es blos "hinter Dich" zu bringen.

Zugegeben, ich hätte auch Angst, bei meinem ersten Mal nicht alles richtig zu machen...

:engel:
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich war mir damals auch noch soo unsicher , und habs dann auch gelassen , und dann kam der Tag wo ich wusste "Ich will's" . Und wenn du echt Angst hast und nicht weißt ob dus willst, ich würde dir raten dann warte lieber..
 

Benutzer57318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schließe mich den anderen an!!!
auch wenn es dir vielleicht schwer fällt das zu akzeptieren aber du solltest warten bis du dazu wirklich bereit bist!!
Und wenn du ihm unbedingt sowas in der richtung schenken willst dann denk ich mal wäre einmal "oral" genug!!
:zwinker:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Also ich schließe mich den anderen an!!!
auch wenn es dir vielleicht schwer fällt das zu akzeptieren aber du solltest warten bis du dazu wirklich bereit bist!!
Genau! Kurz und treffend beschrieben :smile:

Und wenn du ihm unbedingt sowas in der richtung schenken willst dann denk ich mal wäre einmal "oral" genug!!
:zwinker:
Sowas kann aber auch nur ein Kerl schreiben, igitt :wuerg: :tongue:

Erstens seid ihr erst einen Monat zusammen. Da musst du nicht gleich so intim werden.
Schenk ihm etwas, was von Dir kommt, von Herzen. Auch wenn es gekauft ist.
Selbstgebasteltes ist vielleicht noch besser, aber schwieriger :zwinker:
Sei "einfach" kreativ :smile:

Zweitens kann es ja auch "nur" ein besonderer Tag bzw. Abend sein,
mal nicht im Restaurant ums Eck, sondern etwas Besseres, ein langer Spatziergang usw.

:engel:
 
R

Benutzer

Gast
nun, wenn du angst davor hast, wuerde ich dir davon abraten. ich meine, ihm das erste mal zu schenken ist ein sehr tolles geschenk, aber du siehst ja selbst, dass du nicht weißt was du willst. und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :smile: laß dir einfach noch etwas zeit.
 
L

Benutzer

Gast
Ich finde die idee nicht gut. also, am geburstag sex haben ist ja was tolles, aber sich selbst als geschenk fände ich irgendwie net so doll. da würde ich ihm lieber nen tollen tag inklusive des ersten males schenken und alles ganz schön machen. aber sich selbst schenken finde ich irgendwie doof.
 

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Idee nicht gut. Das erste Mal sollte kein Geschenk sein.
 
2

Benutzer

Gast
sondern....
was sollte das erste mal sein ?
ich muss jetzt an ein anderes geschenk denken.... bin noch immer so unsicher....
 
L

Benutzer

Gast
Ich finde das erste mal als geschenk macht es so ein wenig gezwungen. vom gefühl her. ich will damit nicht sagen, dass ihr beide das nicht wirklich wollt oder so, aber ich finde wenn man das so verschenkt gibt es irgendwie das gefühl, dass der schenkende es nicht auch total will und man muss es dann auch machen. meine meinung, aber ich bin eh komisch! :zwinker:
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich solltest du das erste mal als geschenk an DICH sehen. und nicht als geschenk für jemand anderen. und ja: es könnte dann zu erzwungen sein und dadurch probleme mit sich bringen. und 1monat is ja auch noch keine lange zeit. und ohne petting etc wirds wohl eh nicht klappen. stell dir mal vor ihr wollt an seinem geburtstag poppen und irgendwas haut nicht hin: dir tut es weh oder sein penis erschlafft im entscheidenden augenblick, ... alles nicht soo toll... :ratlos:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Das solltest Du Dir selbst schenken, wenn Du wirklich dafür bereit bist :zwinker:

Was würde ihm Spass machen, oder eine Freude bereiten,
ohne daß Du Dich selber opfern müsstest?

:engel:
 

Benutzer51657 

Verbringt hier viel Zeit
huhu ich bin mal wieder :smile:

so ich hab nicht alles gelesen aber es reicht um mitreden zu können.

An das Mädchen was den thread erstellt hat am ich persönlich
find das du dich ihm als geschenk geben willst hörts sich so für mich an als ob du denkst du seist irgent ein gegenstand den man schenkt dazu sag ich nur NE NE NE schenk deinem freund irgentwas schönes was auch spaß macht aber nicht DEIN ERSTES MAL nene das soll man nicht herschenken DAS Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so aber ich find das irgentwie komisch.

so mit :herz: lichsten grüßen MARIUS
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Nimm mal ein Kondom, pack es vorsichtig aus und dann versuch es komplett über Haut, Hand und Unterarm zu ziehen, dann wirst du feststellen, das im Notfall jeder da irgendwie reinpaßt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren