Mein erstes Gedicht !

L

Benutzer137  (38)

Benutzer gesperrt
Wenn ich dir in die Augen schau`, ist es mir, als erfröre ich. In einem Meer von
flammendem Eis erstarrt die ganze Welt um mich. Anstelle deiner Seele sehe ich in
ihnen einen blauen Kristall. Am Rücken hast du eisige Schwingen, zum Durchbrechen
von Raum und Zeit. Du bist mein eisiger Engel, so blendend schön im Licht. Doch es
bringt nichts, dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht.


Und wie findet ihr es???

------------------
Alles ist vergänglich, nur die Liebe nicht!
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer17 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr geistreich und wirklich gut gelungen *klatsch*

------------------
Bei Los gehts Los und Jetzt ist Schluss: "Los jetzt!"
 
zuletzt vergeben von
3 Monat(e) später
P

Benutzer

Gast
Wow, echt gelungen...
Erinnert mich an meinen Ex, wenn ich das mal so sagen darf...
Auf jeden Fall Respekt an Dich!

Bye, princess

------------------
Die Stärke eines Gefühls erkennt man an den Opfern, die man bereit ist, dafür zu bringen!
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
669
easyexplorer
E
P
Antworten
6
Aufrufe
595
Philus
P
P
Antworten
5
Aufrufe
860
axis mundi
axis mundi
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren