Mein erster Vibrator

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ana-Lea schrieb:
und da ist das auch mit dem bestellen unter 18 kein problem? wann kommt der dann ca. an? dauert das lange?

sorry aber alles vorkauen tun wir nicht, les dir halt mal die AGBs durch.... :rolleyes2

Benutzer12049  (33)

Verbringt hier viel Zeit
is ebay nich auch irgendwie erst ab 18?
hab mich da damals mit 13 angemeldet und geschr wär schon 18 :smile2:
jetzt bin ich schon über 20 :zwinker:

Benutzer27642 

Verbringt hier viel Zeit
der delfin ist auf jeden fall ne sehr gute wahl. eine freundin von mir hat den auch und er ist echt schön leise. der große vorteil gegenüber dem anderen ist dann glaub ich, dass man die frau so gleichzeitig mit dem vib und dem mund verwöhnen kann. schön auf langsamster stufe natürlich... um sie richtig verrückt zum machen :engel:

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
eben den alten hab ich ja da auch entdeckt, will aber den neuen, der soll ja spitze sein :gluecklic

D

Benutzer

Gast
Bestell doch einfach hier bei Adult-Shop :zwinker: Wenn du da bei der anonymen Umfrage mitmachst bekommst noch einen Gratis-Gutschein in Höhe von 5 Euro :zwinker:
Ob du nun 5 Euro mehr oder weniger irgendwo bezahlst sollte doch auch net sooo schlimm sein...

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
will meinen auch schon jetzt SOFORT haben :blablabla

D

Benutzer

Gast
Oh, wusste nicht, dass es schon den "Delphin 2.0" gibt ;-) Sorry!!

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
aber dort kann ich doch unter 18 nix kaufen es heisst doch Adultshop

D

Benutzer

Gast
Kann mich nicht erinnern, dass ich da nach dem Alter gefragt wurde...

A

Benutzer

Gast
Man muss beim Adultshop sein Alter nicht angeben. Das ist ne freiwillige Angabe.

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
habe meinen armen Schatz heute dazu genötigt in nen Sexshop zu gehen, weil ich den Vibrator jetzt unbedingt haben will!!! Hab dem gesagt er soll mir dolly dolphin zweite generation ind Pink mitbringen dann kommt er mit einer Tüte an... Ich voll am freuen, dann ist da nur der beleg für die Bestellung denn die hatten den in Pink nicht vorrätig na suuuuuper, jetzt fährt mein baby lange weg und holt ihn erst danach ab und ich muss gaaaanz alleine auskommen ohne Vibrator und vorallem ohne mein schatzi :cry:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Also:

Hier kannst Du den Delphin II bestellen:

klick

Bei den Bestelldaten nur die Pflichtfelder ausfüllen (so sparst Du schon mal Zeit!) - sind mit * gekennzeichnet.

Wenn Du Bezahlung auf Rechnung, Kreditkarte oder Nachname machst geht der Versand an dem Werktag raus bzw. am folgenden an dem Du bestellst hast - dann hängt es von der Post ab, wann das Paket bei Dir ankommt Bei Vorkasse kann das bis zu einer Woche dauern!

Paket ist anonym, bzw. steht als Absender A'shop drauf mit einer Adresse irgendwo in der Pampas - also nix mit "Sexversandcity" Flensburg. Falls der Nachbar das Paket annimmt, kannst ja sagen ist vom A' wie Angelshop und da sei ein neuer Schwimmer drin :zwinker:

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
DocDebil schrieb:
Also:

Hier kannst Du den Delphin II bestellen:

klick

Bei den Bestelldaten nur die Pflichtfelder ausfüllen (so sparst Du schon mal Zeit!) - sind mit * gekennzeichnet.

Wenn Du Bezahlung auf Rechnung, Kreditkarte oder Nachname machst geht der Versand an dem Werktag raus bzw. am folgenden an dem Du bestellst hast - dann hängt es von der Post ab, wann das Paket bei Dir ankommt Bei Vorkasse kann das bis zu einer Woche dauern!

Paket ist anonym, bzw. steht als Absender A'shop drauf mit einer Adresse irgendwo in der Pampas - also nix mit "Sexversandcity" Flensburg. Falls der Nachbar das Paket annimmt, kannst ja sagen ist vom A' wie Angelshop und da sei ein neuer Schwimmer drin :zwinker:

Der von Ihnen gewünschte Artikel ist leider derzeit nicht vorrätig. Bitte verwenden Sie die Produktsuche oder die Abteilungs-Links im Seitenmenü, um im Shop nach Alternativen zu stöbern.

Vielen Dank!

naja hab ihn ja jetzt im sexshop bestellt

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
Freut mich für dich :gluecklic
Hab da noch eine Frage, kann man den Delfin mit unter die Dusche nehmen? Weil auf manchen Seiten stand das er duschtauglich sei und auf manchen wurde dringends davon abgeraten... bin jetzt ein wenig verunsichert ob ich ihn mitnehmen könnte oder nicht?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich spüle meinen immer mit Wasser überall unter dem laufenden Hahn ab, also sollte das unter der Dusche auch kein Problem sein...vielleicht aber nicht gerade in der Badewanne...

Aber soll noch jemand anderes bestätigen...

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Hab jetzt auch den Delphin
Und gleich ne Frage: Ist das wirklich schädlich, wenn man jetzt nicht das Toyfluid nimmt, sondern z.B. Durex Play oder Glide (glaub, so hieß das)

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
hab gleitgel von condomi lu:B würde auch gerne wissen ob man das benutzen kann...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren