Mein erster Vibrator

Benutzer16719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Es is ur genial das hier zu lesen.... schön das ihr alle so selbst seit! :zwinker:

NUR WARUM MÜSSEN WIR WEGEN EINEM DELPHIN ERSETZT WERDEN???
Will auch so nen kleines Plastikding sein... oder großes... lol :bier:

Ich mein, würd mich ja auch bereitstellen, denn ich kann mir nicht Vorstellen das mich der kleine Flipper übertrifft. Mein einziger Nachteil wäre, dass ich nicht vibrieren kann und nicht in die Tasche passe... :grin:

lg phiLL

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
da du ja gesagt hast du du was extra fuer den kitzler haben willst kann ich den Paulchen &paulina von funfactory empfehlen...der ist wie der Paulchen II der hier auch schon oft empfohlen wurde nur das er eben noch nen vib fuer den kitzler hat...

16171.jpg

der ist 25 cm lang (kann man aber nicht ganz einfuehren wegen dem extra teil und 4 cm durchmesser

ich find ihn echt klasse!

:zwinker: weiterhin noch viel glueck bei der suche!

ach ja vibration stufenlos regelbar!

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
sorry,wenn ich dazwischen stolpere,aber ich hab auch ne frage.
kann jemand von euch einen vibrator empfehlen unter 30€ ob mit sonem kitzlerstimulator oder nicht,ist eigentlich egal,hauptsache er ist wirklich gut.
könntet ihr einen guten unter 30 euro empfehlen?
mfg apfeltasche

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
bin jetzt hin und hergerissen. Das Paulchengerät ist ja ganz süß aber dann gibt es auch noch den delfin... Ich habe jetzt echt keine Ahnung welcher mein "erster Vibrator" werden soll... Wieviel kostet denn der Paul, oder was denkt ihr welche besser als "erster" geignet ist?!
Der delfin war ja testsieger mit unter weil er so leise ist.. och man ich weiß jetzt echt nücht mehr :cry:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Patchy Paul II kostet 37,45 Euro (könnte das günstigste sein)
und Paul & Paulinchen 49,85 Euro

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
ich glob ich nem den delfin in pink der ist günstiger. Später kann ich mir ja mal was größeres leisten, aber erstmal klein anfangen :schuechte
wo kostet der delfin denn nu 33 irgendwas? Und wann kommt er dann an?
Der delfin ist insgesammt 21 cm groß, 17 kann man aber nur reinstecken, jetzt hab ich irgendwo gelesen er sei 15 cm groß... Weil das wäre mir dann zu klein :bandit:

Benutzer16719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Alle stehn sie auf den Flipper...

klar bin ich neidisch ..

tendiere aber auch zum Flipper, denn wenn zB dein Freun den finden würde, wäre es ncht so schlimm, wenn er nen Delphin findet, als wenn er so nen Wurm findet... right?

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund darf den ruhig finden *s* und mit mir benutzen :tongue:

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Ana-Lea schrieb:
mein freund darf den ruhig finden *s* und mit mir benutzen :tongue:

kann ich nur bestätigen! Finds irre sexy, wenn ich mit meiner süssen zusammen nen vib ins vorspiel einbaue. mein unerfüllter traum ist dann noch, dass sie mir einen bläst und es sich dabei mit dem vib macht ;-) Finde ich total scharf den gedanken... träum
Adam

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meiner freundin mal dabei zu gesehn und es mir selbst dabei gemacht.. auch nicht schlecht :zwinker:

btw: sehr interessanter thread :tongue:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Adam.Hot schrieb:
kann ich nur bestätigen! Finds irre sexy, wenn ich mit meiner süssen zusammen nen vib ins vorspiel einbaue. mein unerfüllter traum ist dann noch, dass sie mir einen bläst und es sich dabei mit dem vib macht ;-) Finde ich total scharf den gedanken... träum
Adam

wie soll man das denn gleichzeitig schaffen?? :eek:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
eine Hand am Sack/Schwanz, mit dem Kopf immer hoch und runter oder mal Abwechslung...dann gleichzeitig mit dem Vib immer raus und rein...neee das ist nicht zu schaffen....bin schon voll k.o. wenn ich das nur mitm Vib machen muss :eek4:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
die mit reizstrom solln ja auch geil sein... :zwinker:

wird zeit, daß ich mir auch endlich einen anschaff.... :zwinker:)

Benutzer10152 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
eine Hand am Sack/Schwanz, mit dem Kopf immer hoch und runter oder mal Abwechslung...dann gleichzeitig mit dem Vib immer raus und rein...neee das ist nicht zu schaffen....bin schon voll k.o. wenn ich das nur mitm Vib machen muss :eek4:

*Lach* irgendwie hast du ja recht :smile: Hab aber geschrieben, dass das so ein feuchter traum von mir ist. und man muss ja nicht alle träume in die realität umsetzen...

Auf jeden Fall: Solche Toys braucht frau meiner Meinung nicht vor Ihrem Liebsten zu verstecken. Ich glaube die meisten Kerle finden den gebrauch von vibs & co bei ihren Süssen doch ziemlich scharf...
Adam

Benutzer16719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Solang es kein Delphin ist!!!
Nein, kleiner Scherz!!! :rofl:

Ok ok, Frau + Toy = ur seXy....

muss ich schon sagen.... hatte leider noch nicht die Gelegenheit zu zusehen. Naja mit der Hand... klar.... aber nen Dildo is da schon was bei.... und dann soll Sie mir in die Augen schaun und so süß grinnsen....

Ahhh jaa das ist mein Traum! Aber man ist ja noch jung... hehe

lg phiLL

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
will den delfin glob ich im netzt bestellen muss jetzt nur noch die passende seite fidnen wo er mega billig ist und auch noch unter 18 bestellen kann mit nem Konto? Hat wer Tipps?

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
und da ist das auch mit dem bestellen unter 18 kein problem? wann kommt der dann ca. an? dauert das lange?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren