Mein Date und meine Freunde

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
Freitags geht immer meine ganze clique in ein Pub hie rin der nähe, wo ich ja eigtnlich auch imme rmitgehe. Und ic hhab mir halt überlegt, wenn ich jetzt ein date hab, ob ich den dahin mitnhemen kann. Also mein ex hat mich auch sofort beim ersten date zu seinen freundne in die kneipe mitgenommen ( also halt mittags was zamme gemacht und abends mit den freunden) die ich ja alle net kannte und alle ( so wie mein ex halt auch) 3 jahre älter waren. Des fand ich ja auch okay.
Aber wenn ich halt was mit so jungs um die 18 mache isses doch komisch wenn ich die dann zu meinen jungs ( sin manchmal au e paar mädels dabei) mitnehm, die ja alle erst so um die 14-15 sind, oder? Oder was meint ihr? Kommt sich da ein typ nicht irgendwie komisch vor?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
joa, also ich würde das nicht machen! Treff dich doch erstmal mit ihm alleine, deine Freunde könnten ihn schon abschrecken, er sollte erstmal dich kennenlernen und dann deine Freunde! Handelt es sich denn überhaupt um ein richtiges Date, woher kennst du ihn und was habt ihr ausgemacht?
 

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mich da garnich wohl fühlen wenn ich das erste date mit dem mädel hab, es selbst nochnicht richtig kenne und dann noch den abend nur mit den freunden und ihr verbringe...da fühlt man sich doch beobachtet wenn man da der neue ine runde ist, und ruhig unterhalten un mehr kann man sich da auch nich :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren