mein Busen.

Benutzer152106  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Halli hallo,

Wie wahrscheinlich auch jede andere Frau beschäftigt auch mich (zurzeit jedenfalls) mein Körper sehr. *Pubertät*
Unter meinen Freundinnen, die alle A oder B tragen hab ich den größten Busen. (laut brafitting 60J)
Damit hat ich zwar Anfangs meine Probleme, besonders mit 13 (hab sehr früh pubertiert) aberrrr mittlerweile hab ich mich auch mit der größe abgefunden. Nun sind es eher meine Nippel die mich stören. Anders als in den nennen wir es mal Medien, in denen immer die perfekten kleinen Nippel repräsentiert werden sind meine sehr groß und die Brustwarze ist auch etwas dicker. (zeichnet sich durch ungepaddete BH's auch immer wieder ab, welch freude.)
Ich fühle mich, was meine Figur betrifft allgemein noch sehr unsicher. Dadurch dass meine Taille etwas schmaller und definierter ist, stech ich selbst damit heraus. ich bin mit meinen 170cm auch nicht besonders klein und zierlich.

Nun wollt ich mal so in die runde fragen bzw es mir mal so von der seele reden. Zumal sich sowas anonym, übers internet ja wesehntlich angenehmer bereden lässt :grin:´
Was meint ihr denn dazu? in meinem umfeld sind mit außnahme von den etwas korpulenteren, alle sehr zierlich, kleiner busen, "normal" breite hüften etc...

Benutzer91095 

Team-Alumni
Du klingst doch wie die Traumfrau vieler Männer :grin: Schön kurvig. Ist das nicht grad wieder voll in Mode?

Ich weiß nicht, was du hören willst. Jeder Körpertyp ist anders. Die Natur weiß normalerweise schon, wie sie den jeweiligen Körper ausstattet. Von deiner Beschreibung her hört es sich jedenfalls nicht verkehrt an (und Brustwarzen drücken sich bei nicht-gepolsterten BHs doch immer durch...). Ich glaub, bei dir passt schon alles :smile:

Benutzer152106  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du klingst doch wie die Traumfrau vieler Männer :grin: Schön kurvig. Ist das nicht grad wieder voll in Mode?

Ich weiß nicht, was du hören willst. Jeder Körpertyp ist anders. Die Natur weiß normalerweise schon, wie sie den jeweiligen Körper ausstattet. Von deiner Beschreibung her hört es sich jedenfalls nicht verkehrt an (und Brustwarzen drücken sich bei nicht-gepolsterten BHs doch immer durch...). Ich glaub, bei dir passt schon alles :smile:

ja, kurvig könnt hinkommen. :grin: es nagt nur mittlerweile am selbstwertgefühl. Gehen wir mal am abend weg krieg ich nur grindige bemerkungen während meine freundinnen dann eher naja... auf "menschliche" art und weise sag ich mal angemacht werden oder komplimente kriegen.

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Ich versteh dein Problem nicht ganz, du bist die Stereotypische Traumfrau was den kkörperbau anbelangt...

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, und Männer denken halt ganz gern auch mal nur mit den Augen:tongue::grin:

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Also ich beneide dich ziemlich..
Viele stehen doch auf größere Brüste, ich habe ziemlich kleine und würde gerne mit dir tauschen. (Davon abgesehen bin ich 175 und würde 170 jetzt auch nicht als groß bezeichnen^^ )

Benutzer152106  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich versteh dein Problem nicht ganz, du bist die Stereotypische Traumfrau was den kkörperbau anbelangt...

Als Problem hab ich es auch nicht bezeichnet, ich fühle mich einefach unwohl. Ich bin mir um die Vorteile vom "besondersein" bewusst, und TROTZDEM ist es grad in meinem alter doch etwas schwer heraustzustechen. andersein ist ja keine einbahnstrasse. In dem alter ist es nun mal schwer.

mir wurde von einem mitschüler 10 euro angeboten auf das er meinen busen anfassen darf während dem er meiner Freundin komplimente um ihre augen macht und mit der dann später auch zusammenkommt.
[DOUBLEPOST=1427133167,1427133077][/DOUBLEPOST]
Ja, und Männer denken halt ganz gern auch mal nur mit den Augen:tongue::grin:

hhahahahha daran will ich einfach nicht glauben :grin:

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Ich sehe kein Problem. Ich habe zwar kein Foto von dir zur Hand, aber ich würde meinen, dass dein Körper völlig normal ist. Viele Männer (nicht alle) mögen sowieso größere Brüste eher als kleine, also hast du da schon einmal Glück gehabt. Dass sich die Brustwarzen abbilden, ist zwar unangenehm aber normal. Selbst bei mir als Mann passiert das Gleiche. :grin:

Was deine Jungs angeht, so muss ich dir sagen, dass man die in deinem Alter eh nicht für voll nehmen sollte. Mach dir da keine Sorgen, wenn du den Richtigen findest, dann wird er in deine Augen schauen und seinen Blick von deinen Brüsten fernhalten. Das penetrante Starren machen nur pubertäre Jungs.

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ist ja nicht nur so:zwinker:
Hattest Du schon mal nen Freund wenn ich fragen darf ?!

Benutzer152106  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe kein Problem. Ich habe zwar kein Foto von dir zur Hand, aber ich würde meinen, dass dein Körper völlig normal ist. Viele Männer (nicht alle) mögen sowieso größere Brüste eher als kleine, also hast du da schon einmal Glück gehabt. Dass sich die Brustwarzen abbilden, ist zwar unangenehm aber normal. Selbst bei mir als Mann passiert das Gleiche. :grin:

Was deine Jungs angeht, so muss ich dir sagen, dass man die in deinem Alter eh nicht für voll nehmen sollte. Mach dir da keine Sorgen, wenn du den Richtigen findest, dann wird er in deine Augen schauen und seinen Blick von deinen Brüsten fernhalten. Das penetrante Starren machen nur pubertäre Jungs.

danke das ist lieb! es hat mich nur sehr verletzt. es kommen auch immer wieder aussagen wie dass mädchen mit naja... hintern eben fürs bett sind und die süßen vom androgynen typ als freundin gedacht. nur halt mit anderen worten, versteht sich von selbst ^^
[DOUBLEPOST=1427133784,1427133754][/DOUBLEPOST]
Naja, ist ja nicht nur so:zwinker:
Hattest Du schon mal nen Freund wenn ich fragen darf ?!
nein, hatte ich nicht. mit 17 eine ziemliche seltenheit!

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
danke das ist lieb! es hat mich nur sehr verletzt. es kommen auch immer wieder aussagen wie dass mädchen mit naja... hintern eben fürs bett sind und die süßen vom androgynen typ als freundin gedacht. nur halt mit anderen worten, versteht sich von selbst ^^
[DOUBLEPOST=1427133784,1427133754][/DOUBLEPOST]
nein, hatte ich nicht. mit 17 eine ziemliche seltenheit!

Ja, finde ich jetzt auch nicht grad schlimm

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Na dann, HIGH FIVE! :grin: ich schaff mir wohl dann langsam mal ne katze an.

Na toll..ich hab ne Katze..Auf Ewig alleine?:grin:
Mach dir nicht so einen Kopf..du siehst doch das viele größere Brüste mögen, da hast du doch Glück, ich beneide dich darum auf jeden fall

Benutzer152106  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na toll..ich hab ne Katze..Auf Ewig alleine?:grin:
Mach dir nicht so einen Kopf..du siehst doch das viele größere Brüste mögen, da hast du doch Glück, ich beneide dich darum auf jeden fall

dafür beneide ich dich um deine, die vermutlich trotz Gravitation nicht viel an Festigkeit verlieren :tongue:

Benutzer138450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Heutzutage macht doch jede Frau, egal wie sie aussieht, sich völlig umsonst Gedanken. Was glaubst du, wieso die Zahl der Anorexie-Kranken und der Schönheitsoperationen immer weiter hochgeht? Es wird einem als Frau suggeriert, dass man immer falsch aussieht und immer an sich arbeiten muss. Ergo, du bist absolut gut so, wie du bist, lass dir niemals was anderes einreden :smile: Und den nächsten, der dir Geld dafür geben will, deine Brüste anzufassen, lässt du einfach wortlos stehen.

Benutzer152106  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heutzutage macht doch jede Frau, egal wie sie aussieht, sich völlig umsonst Gedanken. Was glaubst du, wieso die Zahl der Anorexie-Kranken und der Schönheitsoperationen immer weiter hochgeht? Es wird einem als Frau suggeriert, dass man immer falsch aussieht und immer an sich arbeiten muss. Ergo, du bist absolut gut so, wie du bist, lass dir niemals was anderes einreden :smile: Und den nächsten, der dir Geld dafür geben will, deine Brüste anzufassen, lässt du einfach wortlos stehen.
tausend dank. es fällt mir vermutlich sehr schwer mir vor augen zu halten, dass der fehler bei der verkackten gesellschaftt und den ganzen unerreichbaren schöheitsidealen liegt.

Benutzer151524  (28)

Benutzer gesperrt
Ich hab auch ziemlich viel Oberweite, bin kurvig-trainiert und fühle mich total wohl. Mach dir nix draus. Okay, dass mit den größeren Nippeln ist vielleicht nicht das TV-Ideal, aber auch kein Drama. Jeder ist gut so wie er ist. Ich muss aber dazu sagen, dass bei viel Oberweite Pilates ganz gut hilft. Meistens bekommen die Frauen irgendwann Rückenschmerzen. Muss nicht, aber bei extremeren Größen gut möglich. Ich empfehle Sport um sowas vorzubeugen.

Mach dir keinen Kopf und schätze dich wie du bist. Die blöden Kommentare kenne ich. Steh drüber. Wer zu sich steht, strahlt es auch aus :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren