Mein Busen wird immer kleiner ?!

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
Bei so viel Leid, das dadurch entstanden zu sein scheint, empfehle ich eine brustvergrößerung *g* :tongue:
 

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
mal ne frage...

wie soll das eigentlich gehen, von 85d auf 75c ohne gewichtsveränderung?
kann ich mir kaum vorstellen.
aber was weiss denn ich schon,ausserdem bin ich ja nicht der einzige der sich das nicht vorstellen kann,denn 10 cm unterbrustumfang ist ja nicht grad wenig.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Machst du Kraftsport? Dann wird das Gewebe automatisch fester, und damit die Brüste auch kleiner, ohne das man abnimmt. Oder hast du mal entwässert oder Entgiftungskuren gemacht?
 

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds erstaunlich das hier mehrer schreiben das ihre brüste kleiner werden (keiner das sie größer werden ;o) ) habt ihr vorher gemessen um sicher zu sein das es so ist oder schätzt ihr das weil die größen der BH*s anders sind?

manchmal ist das ja von hersteller zu hersteller nen wenig unterschiedlich
 

Benutzer45819  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich merke es daran, das meine Bhs nicht mehr passen und ich z.B. in Blusen passe, die ich meistens offen getragen habe... Außerdem habe ich nicht abgenommen. Ich habe wirklich Angst, das ich eine Hormonstörung oder sowas habe.
Es geht ja nicht darum, das da immer noch sehr viel ist, sondern das es weniger ist. Ich dachte auch schon an einen Tumor:cry:

Werde aber auf jeden Fall zum Arzt gehen...
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Boa, wär' ich froh, wenn ich dein Problem hätte (75 D/E)...
 

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wann gehst du den zum arzt? ich drück die daumen das es nix schlimmeres ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren