Mein Busen ist riesig

Benutzer12266 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo mein Name ist Steffi und ich bin 16 Jahre alt. Mein Busen ist sehr groß und ich schäme mich einfach dafür. Ich glaube der hört garnicht mehr auf zu wachsen obwohl ich schon BH größe 75g habe und die Größe passt auch schon nicht mehr so richtig gut. Würde mich freuen wenn Mädchen oder Frauen mit ähnlichen Problemen mal antworten und mir schreiben wie es ihnen ergeht. Liebe Grüße
 
M

Benutzer

Gast
äähm glaub entweder ist das ein fake hier..ansonsten frag ich mich bitte was größe g sein soll??? :confused:
also...bitte solche scherzchen unter bleiben lassen Sooolche riesentitten hätte ja nicht mal lola ferrari-.-
 

Benutzer12266 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ich finde das nicht fair ich kann dir gerne ein Foto schicken und dann wirst du es mir glauben. Gruß Steffi
 

Benutzer12049  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ne ich denke auch fak0r, ihre wirbelsäule wär schon krruuuuuum ;/
wenns ernst ist
schluck hormone die das wachstum einstellen -> arzT
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren, ob das n fake ist oder nicht... kann mir das grad nicht wirklich vorstellen... :kopfschue
 
M

Benutzer

Gast
foto is kein Beweis, Photoshop regelt das schon
-.- von größe G hab ich noch nie gehört..Sorry ich glaub das nicht kein mensch könnte sich mit solchen einen busen noch normal fortbewegen...
 

Benutzer12266 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank für die netten Antworten. Ich hatte eigentlich gedacht das ich hier ein wenig Hilfe und Unterstützung bekomme aber dem ist wohl nicht so. Naja dann glaubt es halt nicht. Ich gebe euch nur mal einen Tip geht mal auf die Seite www.big-bra.de und dann werdet ihr sehen bis zu welcher Größe es BH`s gibt denn dort bestelle ich meine auch.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Naja, okay... dann versuch ich das mal Ernst zu nehmen...

mein einziger Vorschlag wäre mal zum Arzt zu gehen und dich beraten lassen... hab mal gehört, wenn der Busen so groß ist, dass er Gesundheitsschädigungen hervorrufen kann (Wirbelsäule etc.) dann kann meist nur ne OP zur Busenverkleinerung helfen... da es dann meist notwenig ist (physische bzw. psychische Probleme werden dadurch hervorgerufen) wird das dann eigentlich auch von der Krankenkasse bezahlt...
 

Benutzer12049  (33)

Verbringt hier viel Zeit
können die administratoren das nicht löschen?
na klar können sie, ging bei uns auf der seite auch
-> der link geht bei mir nich
 
M

Benutzer

Gast
die Seite geht aber man kann sich nirgends die modelle ansehen..von daher trau ich dem ganzen immer nocht nicht ..
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
die seite geht bei mir... von daher kann ich mir jetzt schon vorstellen, dass es so ne riesigen busen gibt...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Die Größe gibt es tatsächlich, ich halte sie mit 16 jedoch für seeehr unwahrscheinlich. Zumindest ist das sehr selten.
Ich würde mal zum Arzt gehen und mich beraten lassen. Wenn man damit arge Probleme hat, dann bezahlt die Krankenkasse auch eine Verkleinerung. Und die hat man wohl oft.
 

Benutzer12266 

Verbringt hier viel Zeit
Wenigstens ein paar Leute die ich überzeugen konnte das es solche BH größen gibt. Freue mich über weitere Antworten und ihr könnt ja auch mal sagen was ihr so für BH Größen habt.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
@steffi2004
mit wieviel jahren fing denn dein busen an zu wachsen? warst du schonmal beim arzt deswegen? hast du dadurch gesundheitliche probleme?

also ich bin mit meiner 85B ganz zufrieden :zwinker:
 

Benutzer12266 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Busen fing mit 10 an zu wachsen und mit 14 hatte ich schon Größe dd. Mein Arzt meint ich müßte warten bis der Busen ausgewachsen ist.
 
M

Benutzer

Gast
ok hab die seite nochmal angeguckt und die modelle gefunden evi..
Falls das stimmt Steffi...leidest du unter Rückenschmerzen?
Wenn ja vielleicht würde dir dann die Krankenkassa eine Brustverkleinerung zahlen?
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ja das stimmt... man sollte sich von solchen OPs fernhalten bis man nicht ausgewachsen ist... Hast du denn dadurch gesundheitliche Probleme?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren