Mein Bruder (!!) nimmt mich als Wichsvorlage...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Noch geht es gar nicht weiter.

Das Umstyling und die Zimmerrenovierung werden erst in 1-2 Monaten in Angriff genommen, da mein Bruder erstmal ein bisschen Geld zur Seite legen muss, um das Ganze zu finanzieren :zwinker:

Aber wir nähern uns langsam wieder an. Wir reden momentan viel miteinander und unternehmen auch mal was zusammen.

Freut mich sehr und das war was ich meinte! Der Weg ist viel besser, als irgendwelche Therapien oder sich zu distanzieren oder bei den Eltern petzen, weil man mit seinem Bruder nicht klar kommt.
Und das mit dem Klopf ist eine wichtig Sache und ein Zeichen des Respekts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren