Mein Bruder hat ein größeren

Benutzer167102  (24)

Ist noch neu hier
Hi Leute, ich (m/19) habe ein kleines Problem, denn mein Bruder (14) einen mehr als doppelt so großen Penis wie ich. Wir haben uns vor Kurzem, als unsere Eltern nicht zu Hause waren aus versehen nackt gesehen. Da hat er sofort angefangen zu grinsen und wollte Hart vergleichen. Und ich habe mitgemacht, weil ich dachte, dass er, da er mein kleiner Bruder ist, nicht viel mehr hat als ich.

Es kam anders als gedacht und er stellte mich sogar stark in den Schatten. Meiner ist im schlaffen Zustand gerade mal 4 cm und steif 8 cm. Seiner ist schlaff schon 10 cm und steif sogar 16cm. Seit er das weiß, macht er sich oft über mich lustig und nennt mich "Kleiner". Wenn unsere Eltern nicht zu Hause sind, geht er sogar so weit, dass er nackt rumläuft, um anzugeben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen unter Geschwistern?
 
G

Benutzer

Gast
Nein, ich habe keine ähnlichen Erfahrungen, weil ich sowas wie einen Schwanzvergleich für affig halte.
 

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist selbst für einen 14-jährigen kein Pubertiergehabe, sondern schlicht infantil. Ignoriere es einfach.
 

Benutzer166997  (30)

Ist noch neu hier
Naja dass du mit 8cm nicht gerade einen großen hast, hättest du vorher ja wissen müssen.
Der durchschnitt liegt ja höher, egal ob dein Bruder kleiner ist.

Aber wie schon gesagt wurde, einfach ignorieren, du bist ja Erwachsen und kannst darüber eher lachen.

Ich persönlich hätte gar nicht verglichen, wenn ich wüsste das ich nicht so gut bestückt bin.
Off-Topic:

Außerdem
Hi Leute, ich (m/19)
links steht dass du 21 bist, was stimmt nun :schuettel:
 

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Sorry aber das ist echt n Fail


...
1. Schwanzvergleich ist Affig
2. Der Penis kann bis 20-21 noch wachsen (muss aber nicht )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren