mein blond is doch einfach zum heulen

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
also natürlicher aufjedenfall, und da sie so doll wasserstoff waren hatte ich nichts gegen einen anderen blondton, naja und nun ist es halt caramel oder was auch immer.

so wie das hier.. das wäre toll "gewesen"
http://www.cosmoty.de/frisuren/haarfarbe/blond/2464/
das sieht nicht nach einer vollblondierung aus, sondern nach feinen strähnchen, wo immer mal wieder die naturhaarfarbe durchkommt, das macht das ganze automatisch ein wenig dunkler und auch natürlicher.

ansonsten, das eine ist viel zu hell, viel zu viel und damit viel zu künstlich.
das zweite sieht aus wie "zu kurz blondierung einwirken lassen" gelbstich.

du solltest mal von dem trichter runterkommen, das alle haare gefärbt / blondiert werden müssen und dann nur in einem ton.

wenn man etwas natürlicheres will am besten mit 3 farben in unterschiedlichen nuancen arbeiten und dann nur folien-websträhnen, so bleibt noch ein wenig naturhaarfarbe, also im endeffekt 4 farben, das wirft natürliche farbreflexe.

davon abgesehen frisör ist nicht gleich frisör, da sollte man sich schon einen vernünftigen suchen, der auch weiß was er macht und nicht einfach draufloswerkelt und es dann noch versaut. ich zahl da lieber ein paar scheinchen mehr und geh zufrieden wieder raus.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Nun ja ich sehe bei dem neuen blond momentan halt auch noch einen orangestich, den hatte ich immer , wenn ich mir die haare goldblond gefärbt habe! Aber meistens geht der nach ein zwei Wochen zurück!
Ich würde dir aber in zukunft auch eher mal strähnchen empfehlen, denn wenn die haare so oft komplett gefärbt wurden, nehmen sie den farbton natürlich auch ganz anders auf!
 

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
ich mag das aufn profilbild am meisten, kann aber auch an dem foto liegen...

zu helles blond was schon richtig strahlt vor helligkeit finde ich nicht mehr schön... sollte schon noch natürlich sein... (wenn schon blond^^)
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das neue blond auch viel schöner und natürlicher. Das alte finde ich ganz furchtbar und extrem künstlich.

Ich hab auch blonde Haare und färbe seit Jahren.
Nur hab ich mir schon lange abwöhnt, die ganzen Haare in einem Ton zu färben. Ich mach immer am ganzen Kopf 2 Farben strähnen. 1 etwas helleres blond und die zweite Farbe variert, mal ein dünkleres blond, dann wieder ein helles braun usw.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Genau, Wasserstoff ist BÄH, sowas haben nur noch die Damen in holländischen Bordellen...
Etwas dunkler sieht es gleich ganz anders aus!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren