• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Betrunkenes Fiasko - Flirt oder Beziehung?

T
Benutzer151934  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

ich war gestern auf der Party einer sehr guten Freundin dezent betrunken, weswegen ich gerade nach 2 Stunden Schlaf und einer Kopfwehtablette auf dem Sofa sitze und mir den Kopf zerbreche über folgendes:

Wie gesagt, ich war auf der Geburtstagsparty einer sehr guten Freundin mit meinem Freund zusammen, mit welchem ich bereits seit 3 Jahren eine Fernbeziehung führe. Er fährt meistens jedes Wochende zu mir, weil ich derzeit kein Auto besitze (arme Studentin eben) weswegen wir meist etwas mit meinem Freundeskreis unternehmen, wobei er aber nach 3 Jahren in diesen fest etabliert wurde.
Eigentlich ist unsere Beziehung beidseitig sehr glücklich, wäre da nicht Person X. -

Ich kenne Person X bereits seit 3,4 Jahren und habe schon einiges mit ihr erlebt -wenn auch nur in der Gruppe.
Er gehört zu meinem engen Freundeskreis, welcher auch gestern auf besagter Party anzutreffen war.
Eigentlich bin ich sexuell ziemlich ausgelastet ( lach), dennoch habe ich bereits seit einigen Monaten das Verlangen, Person X im alkoholisierten Zustand zu berühren, einfach nur zu spüren. Ich merke da einfach so ein Vertrauen zwischen uns - auch hat er immer ein Ohr für meine Probleme und ich weiß, dass er mich äußerlich wie auch innerlich attraktiv findet. Ich liebe es mit ihm zu flirten, ihn zu necken, ihm Dinge ins Ohr zu flüstern und wie ein kleines Kind darüber zu kichern. Das komische dabei: ich mache es ganz ungeniert vor meinem Freund (wie gestern) - und dieser sagt nichts, weil ,,er mir vertrauen könne, dass da nix liefe". Außerdem vergewissere ich ihm auch ständig, dass ich nur mit P.X. flirte, da er ja noch nicht viel Erfahrung hat. Aber ich weiß, es ist nicht die Wahrheit.
Ich bin ja echt froh darüber dass er sich nicht den Kopf zerbricht, aber ich bin von mir selbst einfach überrascht - meiner Gier, meinem Verlangen, nach Person X.
In der letzten Zeit nun wurde es immer heftiger - bishin zu Träumen und Fantasien, bis ich den Vogel
gestern ganz abschoss:
Ich war sehr alkoholisiert und hemmungslos, habe ihn die ganze Zeit geneckt,doch ich denke, dass es ihm nach einiger Zeit zu viel wurde.Doch was denkt wohl ein Betrunkener logischer Weise:
Von dir kommt keine Reaktion mehr - nun, dann reize ich dass ganze einfach weiter aus!
Und das geschah dann indem ich etwas abseits,die anderen konnten uns sehen, ich meine Hände unter sein Tshirt grub und ihn gegen die Wand der Gartenlaube.
Doch mein Promillewert reichte nicht dafür aus, um ganz zur Sache zur kommen.Gott sei Dank.
Er lachte sich kaputt und ich entschuldigte mich, dass ich keine Schlampe sei, lediglich den Flirt neben der Beziehung bräuchte (für meinen Freund sei es ok) und habe zusätzlich Kommentare zu seinem vermutlich noch ,,jungfräulichen Schwanz", Zitatende -> ach du scheiße :ashamed: gemacht . Es war also quasi eine Mischung aus Verstand, Herz und Alkohol. Wobei das Herz, dass es eig nur er ist, den ich berühren möchte, zu kurz kam.
Ich meine HALLO ich möchte ja nicht einfach so Person X alles gestehen und meinen Freund verlassen den ich über alles Liebe, aber so kanns ja auch nicht weitergehen.
Und jetzt denkt er wohl erst recht dass ich ne Schlampe bin, von betrunkenem Bettgeflüster abgesehen.
Ich bin kurz davor mir etwas mit meinem Freund aufzubauen und deswegen kommen mir diese falschen (?) Schmetterlinge im Bauch gar nicht recht. Ich weiß, dass ich Person x einfach alles der Wahrheit gemäß erklären muss und vielleicht auch nur mal küssen muss, um zu spüren was ich wirklich will bzw sicher zu sein, dass ich indem ich mit ihm Zusammenziehe mit Person X verpasst habe -geschweige denn sie will mich überhaupt noch mal sehen.
Beziehungsweise MUSS sie, weil wir MORGEN auf eine Studienfahrt fahren - 1 Woche Amsterdam - mit unseren Freunden, ohne meinen Freund, vielen Lästermäulern und IHM. :dizzy:
Wobei er die Aktion von gestern bestimmt schon längst in Gelächter mit dem männlichen Teil unseres Freundeskreises besprochen hat, vor allem der Part in dem ich stotternt über die Situation rede und Vermutungen zu seinem Geschlechtsteil aufstelle.
Selbst wenn ich jetzt die Beziehung beenden würde- hätte Person X nach all dem Interesse an mir ? Mochte er mich nur weil er noch ziemlich unerfahren ist und ein paar Umarmungen meinerseits genoss?
Er mag meinen Freund sehr und hat und respektiert ihn auch sehr, würde er mich dann überhaupt z.B. Küssen wollen?
Doch ich weiß, dass etwas geschehen muss, denn momentan habe ich kein körperliches Verlangen nach meinem Freund. Es muss etwas zwischen Person X und mir passieren, um die Beziehung retten zu können. Was ist nur los mit mir?!
Hilfe !:frown:
:frown:
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Doch ich weiß, dass etwas geschehen muss, denn momentan habe ich kein körperliches Verlangen nach meinem Freund. Es muss etwas zwischen Person X und mir passieren, um die Beziehung retten zu können.
Ich finde nicht, dass zwischen Person X und dir noch mehr passieren muss.
Es muss stattdessen etwas in deinem Kopf passieren: Du musst dir klar werden, ob du weiterhin mit deinem Freundin zusammen bleiben willst, oder nicht. Und bei dieser Entscheidung spielen nur dein Freund und du eine Rolle, kein Mister X. Über ihn kannst du dir dann Gedanken machen, wenn du weißt, wie es mit deinem Freund weitergehen soll.

Ich würde mir über die Vorfälle an dem Abend nun keine allzu großen Gedanken machen. Vermutlich hat Mister X das wirklich schon abgehakt bzw. fühlt sich ggf. einfach nur geschmeichelt. Allerdings solltest du dir überlegen, ob du weiterhin Alkohol trinkst, wenn du dann solche Aktionen startest. Oder nutzt du den Alkohol nur als Ausrede!?
 
T
Benutzer151934  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Vielen Dank für deine Antwort ! :smile:
Es ist ja nicht der Alkohol das Problem sondern dass er mich Hemmungen verlieren lässt. Wie heißt es denn nicht so schön: ,,Der Betrunkene sagt die Wahrheit".
Das Verlangen ist nüchtern genauso da, nur überwinde ich mich nur alkoholisiert zu Taten, die natürlich nüchtern besser bzw niveauvoller ausfallen würden. :dizzy:
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Dann Hände weg vom Alkohol.
 
T
Benutzer151934  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das löst trotzdem nicht mein Problem - das Verlangen ist immer noch da und wird unterdrückt. Ist das besser?
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Siehe Beitrag #2..
 
K
Benutzer116075  (40) Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn du mit deinem Freund glücklich bist und du mit ihm zusammen bleiben möchtest, dann geh auf Distanz zu diesem "Freund X".
Finde dein Verhalten irgendwie schon ziemlich krass.. du flirtest ständig mit diesem X und treibst dich da ja immer mehr hinein. Dann flirtest du sogar noch wenn dein Freund dabei ist!!?? Wie muss er sich da fühlen? (Wie ginge es dir, wenn es umgekehrt wäre?) Klar, er sagt nicht viel dazu bzw. sagt er vertraut dir.. aber: kann er dir wirklich vertrauen? Wenn ich deinen Beitrag lese, hab ich ehrlich gesagt Bedenken...
Bist du denn wirklich glücklich in deiner Beziehung? Fehlt dir irgendwas? Stört dich etwas?
Dann setz dich mit deinem Freund zusammen und rede mit ihm. Tut etwas für eure Beziehung.
Der Satz "Es ist alles okay, Person X reizt mich einfach nur so und ich habe Angst, was zu verpassen" sagt schon viel aus irgendwie.. richtig glücklich scheinst du nicht zu sein. Wenn du dich austoben willst, dann sag das deinem Freund und leb mit den Konsequenzen.
Deine Beziehung retten wirst du mit Sicherheit nicht, indem du etwas mit Person X anfängst... (wie kann man auf so einen Gedanken kommen ??? -> Restalkohol?? ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Doch ich weiß, dass etwas geschehen muss, denn momentan habe ich kein körperliches Verlangen nach meinem Freund. Es muss etwas zwischen Person X und mir passieren, um die Beziehung retten zu können. Was ist nur los mit mir?!
Ich finde es ziemlich kritisch zu sagen, dass etwas zwischen dir und einem Freund laufen musst, um deine Beziehung zu retten. :ratlos: Um eine Beziehung zu retten sollte jeder in erster Linie an sich und der Beziehung zum Partner arbeiten und nicht daran, jemand anderen heiß zu machen und ihn küssen wollen und damit das sehr große Vertrauen des Partners auf's Spiel zu setzen.
Ich glaube wirklich nicht, dass eure Beziehung durch einen Kuss "gerettet" werden kann und dann hast du plötzlich wieder Lust auf deinen Freund. Da liegen noch andere Sachen im argen. Sprich mit deinem Freund, weil der ist so gutmütig und vertraut dir blind und du nutzt es aus.

Noch ein Tipp: Finger weg vom Alkohol!
 
T
Benutzer151934  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
K KaffeeElfe Might Might

Es ist ja so gemeint dass ich wissen muss ob da was ist um es verstehen zu können.
Ich fühle mich schlecht dabei meinen Freund zu hintergehen aber wie kann ich ihn lieben wenn ich weiß dass da noch jemand anderes ist?
Ein Beispiel: Ich habe vor ein paar Jahren mal extrem auf einen Mann gestanden ... über sehr lange Zeit. Dann habe ich etwas mit ihm angefangen und wusste sofort, dass bloß die Vorstellung von ihm reizend war, nicht die Reaität. Vllt wird es so klarer.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Dann habe ich etwas mit ihm angefangen und wusste sofort, dass bloß die Vorstellung von ihm reizend war, nicht die Reaität. Vllt wird es so klarer.
Das ist aber keine Lösung erstmal deinen Freund zu betrügen (ja, das ist Betrug!) und dann dadurch zu merken, dass du ihn doch liebst und bei ihm sein willst.

Ich fühle mich schlecht dabei meinen Freund zu hintergehen aber wie kann ich ihn lieben wenn ich weiß dass da noch jemand anderes ist?
Schon alleine das da jemand anderes ist zeigt doch, dass die Gefühle für deinen Freund nicht 100% da sein können. Sonst hättest du solche Gedanken nicht und würdest auch nicht so weit gehen, denn das geht in meinen Augen schon weit über "Ich flirte gerne!" hinaus.
 
T
Benutzer151934  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich weiß, es ist keine Lösung aber ich weiß nicht wie ich sonst zu einer Erkenntnis kommen soll. Might Might
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich weiß, es ist keine Lösung aber ich weiß nicht wie ich sonst zu einer Erkenntnis kommen soll. @Might
Halt dich von X fern und geh auf Abstand (und auch vom Alkohol!). Und überlege nochmal ganz genau, ob du das wirklich mit deinem Freund willst. Gerade jetzt, wo es um das Zusammenziehen geht ist das ein sehr großer Schritt und da ist es nicht verwerflich kalte Füße zu bekommen und Angst zu haben, etwas zu verpassen und alles nochmal zu überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer Gast
  • #13
Lies dir deinen Beitrag nochmal durch.

Ständig machst du dir Gedanken um Person X, wie es deinem Freund nach deiner Aktion geht, scheint dich kein bisschen zu jucken?! :hmm:
 
L
Benutzer153562  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich denke, Du musst die Nummer mit Mister X versuchen. Meiner Erfahrung nach ist das schlimmste, einer unerfüllten Sehnsucht nachzutrauern. Wenn sich vielleicht irgendwann herausstellt, dass Deine jetzige Beziehung nicht das richtige ist. Immer wird dann Mister X im Kopf sein: Hätte ich es damals versucht, vielleicht wäre dann heute...
Alles hätte, wäre, könnte. Nur wenn Du es versuchst, weißt Du Bescheid. Wenn Du mit dem Herzen bei Deinem Freund wärest, würdest Du Mister X nicht beachten. Du tust es aber. Damit ist schon deutlich, dass Dein Herz noch frei ist.
Es lässt sich viel verstandesmäßig darüber diskutieren. Aber in Herzensangelegenheiten muss der Verstand mal warten. Ich bin mit jemanden zusammen, weil ich mich zu der Person hingezogen fühle, nicht weil es praktisch ist.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich denke, Du musst die Nummer mit Mister X versuchen. Meiner Erfahrung nach ist das schlimmste, einer unerfüllten Sehnsucht nachzutrauern.
Ich finde das schlimmste ist eher seinen Freund zu betrügen. Sehnsüchte hin oder her, die kann die TS doch dann ausleben, wenn sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Das wäre einfach nur fair.
 
K
Benutzer116075  (40) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich denke, Du musst die Nummer mit Mister X versuchen. Meiner Erfahrung nach ist das schlimmste, einer unerfüllten Sehnsucht nachzutrauern. Wenn sich vielleicht irgendwann herausstellt, dass Deine jetzige Beziehung nicht das richtige ist. Immer wird dann Mister X im Kopf sein: Hätte ich es damals versucht, vielleicht wäre dann heute...
Alles hätte, wäre, könnte. Nur wenn Du es versuchst, weißt Du Bescheid. Wenn Du mit dem Herzen bei Deinem Freund wärest, würdest Du Mister X nicht beachten. Du tust es aber. Damit ist schon deutlich, dass Dein Herz noch frei ist.
Es lässt sich viel verstandesmäßig darüber diskutieren. Aber in Herzensangelegenheiten muss der Verstand mal warten. Ich bin mit jemanden zusammen, weil ich mich zu der Person hingezogen fühle, nicht weil es praktisch ist.

Nur: Wenn sie sich dazu entschließt "Mr. X auszuprobieren", dann bitte soll sie vorher ehrlich zu ihrem Freund sein.

Es spricht nichts dagegen zu merken, dass man in seiner aktuellen Beziehung nicht glücklich ist und diese Beziehung aufgeben möchte... auch weil man viellecht noch mehr ausprobieren will.

Bei der TS klingt es aber danach, dass sie sich ihre Beziehung "warmhalten" will, heimlich mal Mr. X sexuell austesten will (um zu merken, ob er so toll ist wie sie glaubt, ob sie in MR. X verliebt ist, ob sie ihren Freund noch liebt...) und danach eine Entscheidung trifft. Das wäre aber das Letzte.
 
L
Benutzer153562  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Das wäre die pragmatische und faire Lösung. Absolut. Aber wie gesagt: In Herzensdingen läuft vieles nicht fair ab. Sie macht sich ja Gedanken. Aber wenn das Herz den Verstand überrumpelt wird es schwierig. Sicher wissen wir alle wie es fairerweise laufen müsste. Besonders als Dritte, die wir nicht emotional in so eine Angelegenheit eingebunden sind. Aber in Liebesdingen wird häufig irrational gehandelt. Wider besseren Wissens. Aber nur wegen dieser Gefühle finden wir zueinander, oder eben nicht...
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass du nach so einer tollen Nummer bei mir unten durch wärst und ich dich als Freund keines Blickes mehr würdigen würde. Für mich wäre somit die Beziehung beendet, denn Treue ist mir sehr wichtig und deine Tat, war längst nicht mehr als harmloses Flirten einzustufen. Auch ist dein betrunkener Zustand für mich keine Entschuldigung, um jedem ans Hemd zu gehen. Das selbe würde natürlich auch für mich gelten, wenn ich, ob nüchtern oder betrunken, sowas machen würde.

Deine Liebe scheint nicht allzu groß zu sein, wenn du dennoch Augen für einen anderen Mann hast. Wenn ich verliebt bin, dann liebe ich nur eine einzige Frau, habe kein Interesse an niederen Aktionen und kann meinen sexuellen Trieb auf eine Frau beschränken.

Wenn du zu mir sagen würdest, dass du einen anderen Mann vorher küssen musst, um zu wissen, ob unsere Beziehung Sinn ergibt, dann wäre ich extrem enttäuscht von dir gewesen. Wie kann man sowas zu einem Menschen, den man aufrichtig lieben sollte, sagen? Was wäre, wenn er sagen würde, dass er gerne deine beste Freundin küssen möchte, um Selbiges bestätigen zu können? Tolles Gefühl, richtig.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Aber in Liebesdingen wird häufig irrational gehandelt. Wider besseren Wissens.
Irrational handeln hat aber in meinen Augen absolut gar nichts mit Betrug und Missbrauch von Vertrauen zu tun.
Wie soll das denn ablaufen? Sie küsst X oder steigt mit ihm ins Bett. Merkt dann aber doch, dass sie nur ihren Freund will, zieht mit ihm zusammen und verschweigt ihm, dass sie sich zwischenzeitlich nicht über ihre Gefühle sicher war und ihn betrogen hat, damit die beiden wieder zueinander finden und bis an ihr Lebensende glücklich werden?
[DOUBLEPOST=1433664722,1433664670][/DOUBLEPOST]Und wenn der Freund das heraus findet? Dann hat es sich (wenn er vernünftig ist) mit seinem Vertrauen erledigt und sie braucht nicht mehr zu entscheiden, weil er sich dann trennt.
 
L
Benutzer153562  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich gebe Dir recht. Dennoch wird Mister X immer in ihrem Herzen bleiben. Sie muss der Sache nachgehen. Du unterstellst jedoch die Heimlichkeit. Das ist es, das Dich stört. Zur Heimlichkeit rate ich aber nicht. Ich weiß aber selber wie schwierig es sein kann, der Wahrheit ins Auge zu sehen. Sie sollte ihren Freund darüber in Kenntnis setzen, das stimmt. Ich denke aber, dass sie das schon getan hat, in dem sie im Beisein ihres Freundes den Flirt begonnen hat. Das waren zwar keine ehrlichen Worte, aber eine deutliche Handlung, um ihrem Freund ihr Gefühlschaos mitzuteilen.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ich denke aber, dass sie das schon getan hat, in dem sie im Beisein ihres Freundes den Flirt begonnen hat. Das waren zwar keine ehrlichen Worte, aber eine deutliche Handlung, um ihrem Freund ihr Gefühlschaos mitzuteilen.
Ich denke nicht, dass ihr Freund das mitbekommen hat. Er wird wohl kaum daneben gestanden haben. :cautious:

Ich kann deine Ansicht verstehen L lireano aber ich denke gerade wenn die eigenen Gedanken voll von Gefühlen sind und man selbst nicht mehr klar denken kann ist ein klarer Rat von Außenstehenden gerade richtig.
Es ist einfach keine feine Art dem Freund durch Taten mitzuteilen, dass man an den Gefühlen zweifelt. Dafür gibt es Worte und die verletzen schon genug.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #22
Ich weiß, es ist keine Lösung aber ich weiß nicht wie ich sonst zu einer Erkenntnis kommen soll. Might Might

Erstmal brichst du den Kontakt zu X vorerst komplett ab (auch keine Treffen mit Freunden, bei denen er dabei ist).

Und dann solltest du dringend die Beziehung zu deinem freund und deine Gefühle für ihn analysieren, vollkommen uunabhängig von X.

Von deinem Text her hab ich den Eindruck, dass du nicht generell gern mal flirtest, sondern ausschließlich mit X.
Dass du das auch noch vor deinem Freund machst finde ich ziemlich daneben, auch wenn er sagt, er vertraut dir da.

Da fällt mir gerade etwas ein:
Vielleicht flirtest du ja auch so exzessiv vor ihm mit X, weil du deinen Freund nur noch als Freund siehst? viele menschen realisieren erst spät, dass die Gefühle für den Partner nur noch freundschaftlich sind.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
ich finde du verhälst dich deinem freund gegenüber richtig scheisse T tatouage25 du machst du gedanken über deine bedürfnisse und verlangen, aber dass er jedes wochenende zu dir fährt, dir vertraut und du das ziemlich schamlos ausnutzt fällt dir nicht auf?

sorry für die klaren worte, aber ich finds unmöglich.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Ich weiß, es ist keine Lösung aber ich weiß nicht wie ich sonst zu einer Erkenntnis kommen soll. Might Might
Vielleicht solltest Du erstmal 'ne Runde knacken und den Restalk aus dem Körper spülen. Ich hab nämlich das Gefühl, dass Du besser weder mit X flirten noch bei PL schreiben solltest, solange Du nicht geradeaus denkst.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich denke, dass Kontaktabbrechen nicht viel helfen wird. Mit ihm küssen oder schlafen könnte alles noch schlimmer machen. Ich denke, dass wenn du den Kontakt zu X einstellst in 1-2 ein anderer Mann auftaucht, der dieses Gefühle in dir weckt. (Ich kenne das Problem und habe einen Weg damit umzugehen. Das ist für meinen Mann ok. Diese Lösung eigent sich aber nur für die wenigsten Paare. Es ist eine Art offene Beziehung).
 
R
Benutzer132839  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Das der Freund das überhaupt soweit kommen lässt wundert mich am meisten. Das hat für mich eigentlich nichts mehr mit Vertrauen zu tun. Wenn ich sehe wie meine Freundin offensichtlich, vor allen Leuten, heftig und immer wieder mit ein und demselben Mann flirtet wäre die Beziehung für mich erledigt.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Doch ich weiß, dass etwas geschehen muss, denn momentan habe ich kein körperliches Verlangen nach meinem Freund. Es muss etwas zwischen Person X und mir passieren, um die Beziehung retten zu können.
Du hast kein körperliches Verlangen nach deinem Freund, bist aber sexuell ausgelastet? D.h. du hast Sex mit deinem Freund, auch wenn du kein Verlangen nach ihm hast? Das finde ich unfair ihm gegenüber und sehr ungesund für dich.

Bist du denn wirklich glücklich in deiner Beziehung? Fehlt dir irgendwas?
Ja, das Verlangen nach ihrem Freund. Und das finde ich schon wichtig.

Ich fühle mich schlecht dabei meinen Freund zu hintergehen aber wie kann ich ihn lieben wenn ich weiß dass da noch jemand anderes ist?
Es sind immer noch andere Leute da. Aber im Idealfall wäre dein Freund genau der, mit dem du zusammen sein willst, ganz egal wer noch so rumläuft. Aber das ist (momentan?) nicht so. Also könntest du dir überlegen, woran die Beziehung zu deinem Freund hapert, was du dir wünschen würdest und wie ihr das bewerkstelligen könnt.

Oder du siehst der Wahrheit ins Auge, das du deinen Freund nicht mehr sexuell begehrst, und probierst erst garnicht da was dran zu retten, sondern beendest die Beziehung und guckst dann was mit X ist.

Ich bin mit jemanden zusammen, weil ich mich zu der Person hingezogen fühle, nicht weil es praktisch ist.
Ja. Und bei T tatouage25 ist es momentan X zu dem sie sich hingezogen fühlt.

Aber wie gesagt: In Herzensdingen läuft vieles nicht fair ab.

Naja, es läuft genau so fair wie die eigenen Entscheidungen sind. Wenn ich selbst fair handle, dann läuft das zumindest meinerseits fair. Man hat die Wahl.

Sie sollte ihren Freund darüber in Kenntnis setzen, das stimmt. Ich denke aber, dass sie das schon getan hat, in dem sie im Beisein ihres Freundes den Flirt begonnen hat.
Nä. Wenn sie ihm vorher immer wieder glaubhaft vorlügt das da nix mit X ist, und sie einfach gern flirtet, dann hat er ja keinen Grund, irgendwie misstrauisch zu werden.
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #28
Ich habe lange hin und her ueberlegt und muss lireano zustimmen. Ja es ist nicht fair, ungerecht usw.
Wenn sie es nicht ausprobiert wird es immer wieder einen X geben wenn nicht jetzt vieleicht zu einer anderen Zeit. Und wenn alles supi waere wuerde sie nicht so in Versuchung geraten.
Ich denke jedoch auch das das mit ihrem jetzigen Freund keine Zukunft hat...
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Ich weiß, es ist keine Lösung aber ich weiß nicht wie ich sonst zu einer Erkenntnis kommen soll. Might Might
Erwachsen werden :tentakel:

Mal ehrlich, mit Anfang/Mitte zwanzig sollte man doch wohl so eine Situation/seine Gefühle etwas besser im Griff haben. Bei dir klingt es aber eher so, als würdest du dich da extremst reinsteigern.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #30
Ich liebe es mit ihm zu flirten, ihn zu necken, ihm Dinge ins Ohr zu flüstern und wie ein kleines Kind darüber zu kichern. Das komische dabei: ich mache es ganz ungeniert vor meinem Freund (wie gestern) - und dieser sagt nichts, weil ,,er mir vertrauen könne, dass da nix liefe". Außerdem vergewissere ich ihm auch ständig, dass ich nur mit P.X. flirte, da er ja noch nicht viel Erfahrung hat. Aber ich weiß, es ist nicht die Wahrheit.
...
Ich meine HALLO ich möchte ja nicht einfach so Person X alles gestehen und meinen Freund verlassen den ich über alles Liebe...
Dass du deinen Freund "über alles liebst" klingt nach alldem, was ich bisher von dir so gelesen habe, nur noch wie ne leere Floskel. :schuettel:
Du flirtest und baggerst fremd, lügst deinen Freund an, missbrauchst sein Vertrauen und bist total auf "Mister X" fixiert... Dein Freund kann einem nur noch leid tun. Dir scheint es ja auch nur noch darum zu gehen, ob Person X was von dir will oder nicht. Denn es wäre ja ganz furchtbar, wenn du erst mit deinem Freund Schluss machst und dann stellt sich heraus, Person X will doch nichts von dir. Oh nein, dann wärst du solo... das geht ja nicht. Dann lieber warmhalten und sich aufs "ausprobieren wollen" herausreden. Finde ich total daneben.
Man kann nur hoffen, dass dein Freund das mal alles mitbekommt und dann seinerseits die Konsequenz daraus zieht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren