Mein bester freund hatte irgentwas mit meiner freundin

Benutzer109172 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal,

ich habe da ein problem denn ich weiß nicht was ich machen soll:frown:
Vor 2 monaten hatte ich und meine freundin eine beziehungs pause.
Weil sie mir ein bisschen komisch wurde.Die Pause ging so ungefair 2 wochen und in diesen 2 wochen war mein bester freund jeden tag bei ihr da hatte ich schon so ein komisches gefühl das da was läuft.
Nach einer woche hat mein bester freund mir ganz stolz erzählt das er mit ihr rumgeleckt hat das traf mich wie ein sclag ins gesicht. ICh wusste nicht was ich machen soll ich habe die ganze zeit darüber nachgedacht ob ich ihn schlagen soll aber das bringt ja nichts. Denn war ich ein und ein kumpel unterwegs wir wollten bissl was trinken und denn haben wir uns mit meiner freundin getroffen und 2 freundinnnen von ihr. Der abend ist gannz guut abgelaufen ich die pause wurde aufgehoben. Ich habe ihr verboten sich jemals wieder mit ihm zu treffen sie hat es geschworen und ich habe ihr vertraut. Dann ging es erst richtig los ich erfughr immer mehr sachen das sie mit ihm in der zeit zusammen war ich habe sie gefragt aber sie sagte immer das sie nicht mit ihm zusammen war. ICh habe ihr geglaubt aber dann bekamm ich immer mehr informationen das sie doch mit ihm zusammen war denn habe ich ihn nochmal gefragt und er sagt mir ins gesicht das es nicht stimmt. Dann rufte meine am abend ruft meine freundin mich an und sagt mir ,,Ich will dir jetzt alles sagen ich kann nicht mehr" Sie sagte mir das sie mit ihm zusammen war. Das sie sic manchmal heimich mit ihm getroffen hat. Und denn habe ich sie gefragt ob sie mit ihm geschlafen hat und sie hat ja gesagt denn kammen mir die tränen und dann hat sie gesagt ich meine neiin ich habe nicht mit ihm geschlafen. Aberr ich konnte es nicht mehr glaube in mir ging eine wut hoch das ich an dem selben tag noch mit 2 meiner freunde auf der suche nach ihm waren wir hatte alle einen hass auf ihn aber zum glück habe wir ihn nicht gefunden ich wollte stechen töten oder sonst was ich habe mich nicht mehr wieder erkannt amnächsten tag habe ich ihn getroffen und wollte reden aber ich sagte ihm nicht das ich alles weiß und er log mir wieder ins gesicht denn habe ich zugeschlagen und die ganze zeit daran gedacht das sie ihm die beine breit gemacht hat darauf hin wurde ich noch aggressiver und habe ihm mein knie ins gesicht geschlagen und denn hörte ich auf. An dem abend war ich mit paar wirklich guten freude ein trinken und er war dort ich war viel zu dicht ich habe mich bei ihm entschuldigt. Die ganze woche konnte ich nicht schlafen weil ich es nicht glauben wollte ich bekam jedesmal diese wut. Ich habe ihn denn wieder zusammengeschlagen ich weiß auch nicht wieso aber es geht mir nicht besser dabei Ich weiß nicht was ich machen soll soll ich sterben damit diese gefühle mich nicht verfolgen oder soll er sterben ich weiß es nicht. ICh habe meine freundin schon nach einem lügendetektor test gefragt aber sie will es nicht machen also muss da doch wass an der geschichte dran sein.

Bitte hilft mir.:cry:
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
1. Du solltest unbedingt deine Gewaltexzesse in den Griff bekommen.
2. Bestätigt dein Nick LEIDER wieder viel zu gut, dass Ausländer ihre Gefühle oft nicht kontrollieren können. (speziell Türken, Russen)
3. Warst du mit deiner Freundin 2 Wochen nicht zusammen, dass heißt, wenn Sie mit jemand anderst schläft ist das i.O..
4. Ich würde mir neue Freunde suchen, denn dein bester Kumpel scheint mir ein ziemlich linker Kumpel zu sein.
5. Würde ich an deiner Stelle aufhören soviel Alkohol zu trinken, aus deinem Nick lese ich, dass du 17 Jahre alt bist. Alkohol wird dir deine Wut nicht nehmen.

Ich würde mir - falls noch nicht vorhanden - einen Sport suchen, wo du den Kopf frei bekommst, deine Aggressionen abbauen kannst und dich persönlich weiter entwickelst.
 

Benutzer109172 

Sorgt für Gesprächsstoff
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 -----------

[/COLOR]Ich werde deinen rat befolgen und mir eine sportart suchen damit ich meinen kopf frei bekomme und meine aggressionen in denn griff bekomme.
Aber was ist mit ihr ich liebe sie ja noch wir sin immerhin schon 1 1/2 jahre zusammen
 

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
schieß sie in den wind, schieß ihn in den wind. fang neu an, such dir neue freunde, mache sport o.ä. damit dich deine wut nicht mehr kontrolliert.
Verzeihen kannst du ihr anscheind nicht, also hat die beziehung meines erachtens nach keinen sinn mehr
 

Benutzer109172 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit ihm bin ich ja garnicht mehr befreundet aber mit ihr bin ich noch zusammen und jedesmal wenn ich schluss mache komme ich wieder mit ihr zusammen ich will das meist garnicht aber es passiert einfach ich weiß auch nicht wie das kommt mich erinnert immer irgendwas an sie und denn kann ich einfach nicht mehr.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
2. Bestätigt dein Nick LEIDER wieder viel zu gut, dass Ausländer ihre Gefühle oft nicht kontrollieren können. (speziell Türken, Russen)

Quatsch. Der Satz bestätigt LEIDER wieder viel zu gut, dass manche das Absondern von Klischees und pauschalen Vorurteilen oft nicht kontrollieren können.. In allen anderen Punkten hast du aber Recht! Außer, dass es schon auch von ihr mies ist zwei Wochen Beziehungspause gleichmal fröhlich mit seinem besten Freund durchzupoppen..

Gehe dem Typ einfach in Zukunft aus dem Weg, solche sogenannten "Freunde" braucht echt keiner.
Und trenn dich dauerhaft von ihr und breche den Kontakt komplett ab, wenn dich das ganze so belastet, dass du damit nicht zurecht kommst, musst du dich halt trennen. Ganz einfach.

Und hör gefälligst auf, anderen Leute auf die Fresse zu hauen, nur weil du Beziehungsprobleme hast! Das ist einfach nur lächerlich.. Du hast doch selbst schon gemerkt, dass es dir dadurch nicht besser geht, was soll denn der Quatsch bringen? Wenn du unter Alkoholeinfluss aggressiv wirst und Ärger machst, dann hör auf dich zu betrinken. Das ist keine Ausrede, sondern ganz alleine deine Schuld und deine Verantwortung.
Wenn du dein aggressives Verhalten nicht schleunigst in den Griff kriegst, wirst du noch ganz andere Probleme kriegen als den momentanen Liebeskummer, kann ich dir jetzt schon versprechen..
Der Typ kann dich anzeigen, wenn er möchte, und eigentlich hätte er Recht damit, das ist dir schon klar?

Nochwas: Diese Lügendetektortests die du vielleicht in irgendeiner Nachmittagstalkshow gesehen hast sind völliger Quatsch und funktionieren noch nicht mal, wenn sie wesentlich professioneller gemacht werden, als dort. Nicht umsonst wird dieser Lügendetektorunsinn vor Gericht nicht als Beweismittel zugelassen. (Nichtmal in den USA, auch wenn manche Filme sowas zeigen..) Das Geld bzw. den Anruf bei "Britt" mit anschließender öffentlicher Vorführung eurer Probleme und deiner Unbeherrschtheit kannst du dir also getrost sparen.
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Der Spruch ist ja mal sowas von daneben und unnötig! :ratlos: Was soll das?!

Off-Topic:
Daran ist nichts daneben oder unnötig. Das ist nur die Wahrheit. Ich habe nicht geschrieben, dass alle so sind, dass wäre dann auch Käse. Aber ein wesentlich größerer Anteil ist Gewaltätig als wir "Deutsche". Ist übrigens auch durch statistische Erfassungen nachweisbar und nicht nur mein persönliches Bild. :zwinker:
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Die Statistik, die du meinst, nennt sich auch PKS..:zwinker:
Ehrlich gesagt, habe ich nach deiner Aussage oben aber leichte Zweifel, dass du die gelesen hast..die Probleme im Zusammenhang mit der Interpretation der Zahlen in der PKS kennst du? :rolleyes:
Die von dir bemühte mentale Abkürzung bzw. die ungeschminkt-nackte Tatsache:rolleyes: bezieht sich ja meistens auf männliche Adoleszente, die mit und ohne Migrationshintergrund (volkstümlich auch "Ausländer" genannt) die Risikogruppe überhaupt für Delikte wie z.B. Körperverletzung sind.
Allerdings jucken "Gefühle" in dem Zusammenhang keinen, ich nehme an, du meinst mangelnde Impulskontrolle..
Selbst wenn man die subjektive Vermutung "Russen und Türken sind aggressiv und gewalttätig" als Tatsache sieht..was soll es bitte bringen, das hier herauszuposaunen? Musste mal gesagt werden oder was?
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Off-Topic:
Daran ist nichts daneben oder unnötig. Das ist nur die Wahrheit. Ich habe nicht geschrieben, dass alle so sind, dass wäre dann auch Käse. Aber ein wesentlich größerer Anteil ist Gewaltätig als wir "Deutsche".

Echt? Dann komm doch mal zum nächsten Schanzenfest nach Hamburg, und dann schau'n mer mal...
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
..was soll es bitte bringen, das hier herauszuposaunen? Musste mal gesagt werden oder was?

Off-Topic:
Ok muss ich wohl oder übel etwas ausholen, aber für dich immer wieder gerne :grin:

Das hatte schon einen Hintergrund. Ich möchte, dass er auch mal darüber nachdenkt wie er sich selbst so präsentiert. Würde sich jemand "GermanBoy88" nennen und hätte hier geschrieben, dass er Ausländer geschlagen hätte, dann wäre doch sofort wieder die Nazi Keule ausgepackt worden. :rolleyes:

Mit solcher Art von Nicks sollte man einfach Vorsichtig sein. Ich will dem TE nichts unterstellen (ich kenne nur seinen Eingangspost und den Nick dazu), ich will ihm viel mehr den Hinweis geben sich mehr Gedanken zu machen wie er sich präsentiert. :zwinker:

Ob man das jetzt Gefühle oder Impuls irgendetwas nennt, da will ich nun wirklich nicht so kleinlich sein. Die Msg kam rüber, mehr muss nicht. Ich pflege möglichst einfachen Schreibstil wenn ich online unterwegs bin.
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
Ok muss ich wohl oder übel etwas ausholen, aber für dich immer wieder gerne :grin:

Das hatte schon einen Hintergrund. Ich möchte, dass er auch mal darüber nachdenkt wie er sich selbst so präsentiert. Würde sich jemand "GermanBoy88" nennen und hätte hier geschrieben, dass er Ausländer geschlagen hätte, dann wäre doch sofort wieder die Nazi Keule ausgepackt worden. :rolleyes:

Mit solcher Art von Nicks sollte man einfach Vorsichtig sein. Ich will dem TE nichts unterstellen (ich kenne nur seinen Eingangspost und den Nick dazu), ich will ihm viel mehr den Hinweis geben sich mehr Gedanken zu machen wie er sich präsentiert. :zwinker:

Ob man das jetzt Gefühle oder Impuls irgendetwas nennt, da will ich nun wirklich nicht so kleinlich sein. Die Msg kam rüber, mehr muss nicht. Ich pflege möglichst einfachen Schreibstil wenn ich online unterwegs bin.
Nee, die Message kam eben nicht rüber. Wenn du das genau so geschrieben hättest, wie im zitierten Post hier, DANN wäre es rübergekommen. So war der Punkt einfach nur polemisch und nutzlos. Alle anderen Punkte sind Ratschläge von dir, die ja auch treffen. Aber dieser zweite Punkt.. der hat einfach NULL Sinn und ist obendrein beleidigend, so wie er da steht.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Achso, du wolltest ihn vor Ausländerhassern im PL-Forum schützen, verstehe. Und ich dachte schon, du provozierst halt ganz gerne ein klein wenig.. :grin:
Aber wiieso Nazi-Keule? Außer dir hat doch niemand was von "Ausländer-vs-Deutsche" angefangen..Und es hat halt auch mit dem Thema einfach nicht so sehr viel zu tun, oder? Wg. mir kann er schon den Nick haben, den er will? Obwohl, wenn ich mir deine Reaktion anschaue, vielleicht hast du doch Recht..:zwinker:
Wie gesagt, deine Punkte 1,4,5 und mit Abstrichen 3 kann ich schon unterschreiben, aber ich finde es halt etwas..plump einfach mal ohne Zusammenhang mit fetten Klischees eine ganze Gruppe anzugreifen und das ganze untermauern zu wollen durch Statistiken, die man offensichtlich nicht kennt. Es gibt halt einen Unterschied zwischen Meinungen, Eindrücken, persönlichen Erfahrungen, impliziten Einschätzungen und objektiven, allgemeingültigen Tatsachen.
Aber bitte erhelle mich, welche "statistische Erfassung" ist denn das, durch die deine "Wahrheit" so klar nachgewiesen wurde?
 

Benutzer91609 

Sorgt für Gesprächsstoff
Euer Kleinkriegt hilft dem Threadersteller überhaupt nicht. Ihr könnt euren Streit auch mit privaten Nachrichten austragen, anstatt hier virtuell eure Schwanzlängen zu messen, wer am besten die Statistiken über Gewaltbereitschaft unterschiedlicher Nationalitäten kennt. Kindisch!

@TE

Du musst natürlich selbst wissen, wo du deine Grenze für Treue, Vertrauen und Loyalität setzt. Deine Freundin hat in einer "Beziehungspause" mit deinem besten Freund eine Affäre gehabt. Das ist sogesehen legitim, aber wenn ich du wäre, würde ich zu beiden den Kontakt abbrechen, da das Verhalten mit meiner moralischen Wertevorstellung nicht vereinbar ist.

Gewalt ist keine Lösung, denn Gewalt führt irgendwo immer zu Gegengewalt. Die muss nicht immer körperlicher Natur sein (wie du sie auslebst), sondern kann auch verbal oder eben auf dem Wege sein, wie dein bester Freund es dir vor Augen geführt hat. Jemandem emotional so zu verletzen schmerzt um ein vielfaches mehr als ein gebrochener Arm und auch längerfristig. Damit meine ich nicht, das du nun mit seiner besten Freundin schlafen solltest oder ähnliches! Du musst deine Aggressionen unter Kontrolle bekommen, und solltest vielleicht öfter das Gespräch suchen. Denn wer zuerst die Faust hebt gibt zu, dass ihm die Argumente ausgehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren