mein Bauch ..

Nubecula  

Sehr bekannt hier
ich weiß nicht warum aber in letzter zeit lege ich ganz unbewusst ständig meine hand auf meinen bauch .. ka warum ... vl kann es aber auch von der pille kommen die ich seit 2 monaten nehme
mein freund und ich verhüten normalerweise mit kondom und pille aber letzte woche hab ich sie statt um halb 9 erst um 2 uhr genommen ... daraufhin habn wir auch noch keine kondome verwendet ... ich hoffe nur es ist nichts passiert... :ratlos:
Off-Topic:
Fazinierend, was für "Schwangerschaftssymptome" hier immer so auftreten...

Ich nehme an, du meinst entweder "statt um 9 Uhr um 14 Uhr" oder "statt um 21 Uhr um 2 Uhr". Wenn ja, gibt es kein Problem (vorrausgesetzt du nimmst eine Mikropille oder die Cerazette), weil du 12h Karrenzzeit hast.
Wenn du auch sonst keine Einnahmefehler gemacht hast (Vergesser, Durchfall/Erbrechen, Medikamente) ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich, zumal sonst nichts darauf hinweist.

CCFly   (40)

live und direkt
ich weiß nicht warum aber in letzter zeit lege ich ganz unbewusst ständig meine hand auf meinen bauch

hey, das mach ich auch! vor allem beim fernsehen! aber deswegen ist man doch nicht schwanger, oder doch? :ratlos: :eek: :grrr_alt:

was meinst du denn mit 9 und 2 uhr? 9 früh oder abends? 2 nachts oder nachmittags?

L

Larissa333

Gast
ich weiß nicht warum aber in letzter zeit lege ich ganz unbewusst ständig meine hand auf meinen bauch .. ka warum ... vl kann es aber auch von der pille kommen die ich seit 2 monaten nehme

Nicht alles kommt von der Pille, und nicht alles deutet auf eine Schwangerschaft hin!

Ich hab auch oft meine Hand am Bauch, udn ich bin NICHT schwanger. Das Verhalten hat sich auch nicht mit Pillenwechsel geändert :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren