Nein keine Übelkeit, ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Es tut nicht weh ist aber denoch unangenehmna ja dein Bauch bewegt sich ja schon alleine durchs Atmen. Das ist völlig normal. Und wenn man angespannt ist, kann man den Pulsschlag auch an anderen Körperstellen stark wahrnehmen.
Was heißt ein komisches Gefühl im Bauch?
Übelkeit?
Kann es von zu wenig essen auch kommen? Ich wollte nämlich abnehmen und hab sehr wenig gegessen.Naja, durch den Bauch laufen auch große Blutgefäße (BAuchschlagader...), durch die das Blut vom Herzschlag angetrieben fließt. Das wird man wohl sehen, wenn man keine allzu dicke Speckschicht hat
Vielleicht hast du Hunger... Oder was Falsches gegessen.
Kann es von zu wenig essen auch kommen? Ich wollte nämlich abnehmen und hab sehr wenig gegessen.
Nein also ich bin 163 groß und wiege 50-51kg aber ich würde sehr gerne 45kg wiegenBist du so übergewichtig, dass du hungern musst?
Natürlich kann einem komisch werden, wenn man zu wenig ist. Das ist auch ganz und gar nicht gesund.
Wie viel hast du denn heute schon gegessen?
Nein ich wiege bei 163 50/51kg würde aber gerne 45kg wiegenMan nimmt nicht nachhaltig ab, wenn man wenig isst, sonder wenn man richtig isst
Bist Du denn übergewichtig?
Gott sei Dank, denn 45 Kilo sind ein ganz schlechtes Ziel. Das ist viel (!) zu wenig!!Aber meine Mama ist jetzt ganz streng und besteht drauf, dass ich esse.
Hallo
Mir ist aufgefallen, dass mein Bauch sich wenn ich liege, wie mein Herzschlag bewegt.
Außerdem hab ich ein sehr komisches Gefühl in meinem Bauch..
Ist das gefährlich?
Hast du auch ein komisches Gefühl im Bauch? ☺
Ich werde jetzt wieder regelmäßig esswnGott sei Dank, denn 45 Kilo sind ein ganz schlechtes Ziel. Das ist viel (!) zu wenig!!
Du bist mit deinem aktuellen Gewicht schon an der unteren Grenze, hast also keinen Grund irgendwas zu reduzieren.
Eine Mahlzeit am Tag ist auch zu wenig, das dürfte dir klar sein.
Warum hast du keinen geregelten Essens-Rhythmus? Frühstück, Mittagessen, Abendessen?
okay , danke ☺☺ Voll liebIch bin gleich gross wie du und hatte lange Zeit auch dieses Gewicht. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass du zu dick sein könntest und abnehmen musstAuch wenn du das vielleicht anders siehst: Du bist schlank (und schaust bestimmt super aus). 45kg sind definitiv zu wenig, das ist kein gesundes Ziel und ausserdem bist du auch mit 17 noch nicht "fertig" (das ist man eigentlich nie so wirklich) und es ist wichtig, dass du genug isst. Hör also auf deine Mama und versuch auch nicht sie auszutricksen. Okay?
![]()