Mein Anmachspruch

T

Benutzer

Gast
ich bin eigentlich recht schüchtern und wollt mal fragen was ihr vom anmachspruch "du gefällst mir" (dabei leicht lächelnd) haltet danke für eure beiträge
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
dann sagt sie "danke" ..
was machst du dann?

das improvisieren wirst du erst mit der erfahrung lernen ..
also sprich 30 frauen mit dem spruch an und lerne.
 

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du damit erfolg hast bzw hattest, lass es uns bittewissen.
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Antwortmöglichkeiten:

- "soso" (und dann dreht sie sich weg)
- "aha" (und dann beachtet sie dich nicht mehr)
- "aha?" (und dann amüsiert sie sich darüber, wie du versuchst weiter zu kommen)
- "weshalb?" (und dann amüsiert sie sich darüber, was du für Gründe nennst)
- "du mir nicht" (Gespräch beendet)
- "du mir auch" (danach könnte sie sich je nach Tonlage auch wegdrehen :grin: )

in welcher Situation willst du den eigentlich bringen???
 

Benutzer22654  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde vorher geplante Sprüche sinnlos. Viel besser ist es unvorbereitet frei aus der Situation herraus.
 

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
probier es doch einfach aus! was erwartest du hier für eine antwort??
 
K

Benutzer

Gast
Mein Geheimniss ist es die Frau anzulächeln...
Dann sofort in ihr Schritt reinfassen----Hier wirds kniffelig-----Man muss sofort beim ersten Zufassen den Kitzler erwischen, sobald du es berührt hast, kann dir keine Frau widerstehen.....
Wenn sie den Mund aufmacht, kommen nur noch quickgeräusche......

Das Problem ist, den Kitzler sofort zu treffen, denn greifst du daneben, dann Renn Junge Rennnnnnnn....









Hoffe, es ist jedem Klar dass das nur ein Scherz war, aber die Frage kam mir schon blöd vor...

Okay, noch ne ernstgemeinte Antwort...

Du musst dir vorstellen das du eigentlich nur festellen willst, ob DU ihr gefällst, deine ART und dein Ausehen....
Von dem her, versuch gar nicht dich anders zu verkaufen, einfach offen sein, wenn du abblitzt, bist du nicht abgeblitzt weil du die falsche Anmachen hast, du gefällst ihr einfach nicht, das ist absolut normal.... Gedanken musst du dir nur machen, wenn du 20 Frauen anprichst und alle lassen dich abblitzen....
 
A

Benutzer

Gast
Antwortmöglichkeiten:

- "soso" (und dann dreht sie sich weg)
- "aha" (und dann beachtet sie dich nicht mehr)
- "aha?" (und dann amüsiert sie sich darüber, wie du versuchst weiter zu kommen)
- "weshalb?" (und dann amüsiert sie sich darüber, was du für Gründe nennst)
- "du mir nicht" (Gespräch beendet)
- "du mir auch" (danach könnte sie sich je nach Tonlage auch wegdrehen :grin: )

in welcher Situation willst du den eigentlich bringen???

oder sie geht einfach weiter.
 

Benutzer57207 

Verbringt hier viel Zeit
Antwortmöglichkeiten:

- "soso" (und dann dreht sie sich weg)
- "aha" (und dann beachtet sie dich nicht mehr)
- "aha?" (und dann amüsiert sie sich darüber, wie du versuchst weiter zu kommen)
- "weshalb?" (und dann amüsiert sie sich darüber, was du für Gründe nennst)
- "du mir nicht" (Gespräch beendet)
- "du mir auch" (danach könnte sie sich je nach Tonlage auch wegdrehen :grin: )

in welcher Situation willst du den eigentlich bringen???

optimist? :zwinker:
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Also ich finde vorher geplante Sprüche sinnlos. Viel besser ist es unvorbereitet frei aus der Situation herraus.
Richtig!
Es kommt oft weniger auf den Spruch als darauf, wie du ihn rüberbringst. Der Spruch muss zu dir passen! Wenn du auf Teufel-komm-raus versuchst, witzig zu sein, obwohl das nicht zu dir passt, dann kommt es meist eher peinlich rüber. Wenn es dir gelingt, die Frau dabei offen und lächelnd anzusehen und vielleicht mit einem frechen Grinsen, hast du schon die halbe Miete.
Es ist gut, wenn der Spruch zur Situation passt.Komplimente kommen fast immer gut an aber man muss eine Frage dazutun, damit die Frau auch was sagen kann. Beispiel: "Ich finde, du bist die schönste Frau hier im ganzen Raum -verrätst du mir dein Geheimnis?"Und sie sagt sowas wie "Welches Geheimnis?" Und du sagst "Naja - ernährst du dich besonders gesund? Schläfst du viel? Hast du eine spezielle Kosmetik?" usw.
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wa snich jedem möglich is..


Warum nicht?

Ich meine, jeder kann doch was sagen, was ihm gerade einfaellt.

Keine Ahnung. Frau am Bhf. Sonnenbrille auf, schaut sich um.
Schaut zu dir. Du kannst dann sagen, weils meistens am Bhf dunkler ist (wegen Ueberdachung): traegst die sonnenbrille auch nachts?
Beschissener spruch und hoert sich echt idiotisch an.
Du hast aber kurz ihre Aufmerksamkeit und kannst damit weiter machen.
Das sollte dann aber besser sein.
Wenn dir nix einfaellt, kannst sagen... Naja,, auch egal. Hi, wohin willstn?

Es gibt eigentlich ueberall situationen, wo man nur was machen muss.
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Kerls, ihr macht euch echt alle zuviel Stress.
Macht einfach den Mund auf, seid freundlich und schaut was passiert. Logisch, dass nicht jede dann nackt vor euch auf dem Boden liegt, aber die meisten werden euch schon nicht verhauen, nur weil ihr sie mal angesprochen habt. :kopfschue

Man(n) sollte man von der Idee : weiblich = unnahbar mal schnellstens Abstand nehmen. Meiner Erfahrung nach, gibt es nämlich nur sehr wenige Frauen, die einen anzicken, wenn man sie ganz normal anspricht. Ohne einen Aufreißerspruch, einfach so, wie man mit nem normalen Wesen auch reden würde. :grin:

Also lasst krachen!
 

Benutzer58965  (30)

Benutzer gesperrt
Isch habe auch das Problem.Bin in eine verliebt,bloß weiß ich net ob sie mich mag.:geknickt:
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Isch habe auch das Problem.Bin in eine verliebt,bloß weiß ich net ob sie mich mag.:geknickt:
Mach nen neues Thema auf und wir diskutieren drueber.

Aber du musst das selber in die Hand nehmen, wir koennen dich nur mit daemlich Tipps zumuellen und dir immer wieder sagen, wie bloed du bist, wenn du wartest... So, hoffe, habe dich nicht zu sehr verschreckt.

----------

Meiner Erfahrung nach, gibt es nämlich nur sehr wenige Frauen, die einen anzicken, wenn man sie ganz normal anspricht.


Stimmt schon.. es gibt aber auch leute, die einfach nicht das Maul aufkriegen und dann nur schuechtern sind.
Oder die einfach laecheln, weggehen und nicht rallen, dass man mit ihnen quatschen will.
Oder auch welche, die zu kindisch sind und lachen und wegrennen. Das sind dann die, die so aussehen wie 20 sind aber 15 und benehmen sich wie 14
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren