• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein altes Leid mit den Frauen. Fehlerquote 100%

E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So Leute ich habs mal wieder...Frauen...

Wie der eine oder andere weis hatte ich letzte Woche einen Motorradunfall und dabei sehr viel Glück. Nunja seidem überdenke ich vieles.

Und ein Punkt ist eine Frau. Sie studiert das selbe wie ich und hat auch mit mir angefangen. Ich kenne sie nun 4 Jahre und seit einiger Zeit bin ich mir nicht mehr sicher was ich für sie empfinde. Letztes Jahr als wir beide im Praktikum waren hatten wir täglichen Email oder SMS Kontakt. Und auch wärend der nächsten 2 Semester haben wir uns eigentlich täglich gesehen und viel gequatscht. Ich war auch 2 mal aus mit ihr. Beim einen Mal hatte ich jedenfalls auch das Gefühl das sie in dem ganzen etwas mehr als Freundschaft fühlt, aber sicher bin ich mir da nicht.
Festgestellt hab ich an mir auch das ich immer etwas einversüchtig bin wenn sie von anderen Männern (Arbeitskollegen usw.) redet. Es ist irgendwie verückt...
Sie ist jedenfalls vom verhalten her sehr nahe an dem was ich als Frau bezeichen würde mit der ich klarkommen würde (dumm ausgedrückt aber hoffentlich verständlich) und auch von Aussehen her gefällt sie mir. Sie ist nicht der Männermordende Vamp, sondern eher zurückhalten und natürlich. Was auch das meiner Meinung nach größte Problem ist...sie ist schüchtern...so wie ich das sehe...

Also kann ich selbst wenn von ihrer Seite etwas wäre würde sie nie in die "offensive" gehen, sprich ich müsse wohl oder übel der sein der anfängt. Nur das ich mein großes Problem ich bin in solche Sachen eh schon sehr gebranntmarkt und auch nie erfolgreich gewesen...
Ausserdem will ich den status quo nicht gefährden, weil wenn ich versuche mehr aus dem momentanen zu machen und auf der anderen Seite würde ich mir in den Arsch beissen wenn ich die Chance verpasse.

Alles in allem eine sprichwörtliche Scheisssituation. Wenn ich sie nur morgen net wieder sehen würde, da wir schon eine Verabredung haben vor der Vorlesung Morgen (war ihre Idee).

Was soll ich tun? Ich weis jedenfalls keine Effektive Strategie...

Entweder ich versuche den Kontakt zu intensivieren und scheitere oder gewinne entlich eine Partnerin. Im Falle des scheiterns verliere ich wieder Zeit, Geld, Nerven und sie.

Wie sagte mal jemand in einem anderen Threat:"No Risk no Fun!"
Schön und gut aber die Situation ist nicht im Ansatz kaltulierbar, und sowas hasse ich wie die Pesst...hab einfach keine Lust wieder zu scheitern (wie letztens), wieder am Boden zu liegen und festzustellen...Frauen und ich sind eine unvereinbare Sache...mir wieder klar zu werden das ich wohl unfähig bin eine Partnerin zu finden...und wieder in ein tiefes Loch zu fallen...
 
O
Benutzer20368  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wolf alter Kollege hoffe du errinnerst dich noch an mich :zwinker:

Ich würd dir raten: Versuchs! Klar ist die Chance da, wieder zu scheitern und in ein tiefes Loch zufallen.. Ich hab das auch oft genug mitgemacht. Irgendwann klappts und so wie ich das gelesen hab zeigt sie ja auch das sie sich zu dir hingezogen fühlt.

Versuchs einfach!

Outlook
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Die Frage stellt sich nur stehen die Chancen gegen mich oder für mich...ich weis selber, dass das von euch keiner richtig beantworten kann mit 100%tiger Sicherheit...:flennen: :flennen: :flennen:

Ich befürchte leider das ich in der Freundeschiene gelandet bin, mehr und nicht weniger...

Kann ja schlecht an Zettel hinhalten wie im Kindergarten:
Willst du mit mir gehn?
o Ja
o Nein
o Vielleicht

Und wie heissts immer so schön...
Nach dem dritten Date im Bett, oder du warst zu "nett".
Drei Dates hast du frei, dann muss er nei, ansonsten Schluss mit dem Wei(b). (Übersetzt aus meinem Dialekt :tongue: )

---------------
Naja werd sehn wies heut läuft und dann weiter entscheiden ob ich mehr versuche oder es bleiben lasse und sie dann in einem Semester ziehen lasse, denn das Semester ist ihr und mein letztes.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Komm, versuch es!

du sagst, wenn es scheitert, verlierst du sie.... du wirst sie aber auch so irgendwann verlieren,auch wenn du es jetzt gar nicht versuchst. wenn du mehr gefühle hast als sie, dann geht das auf dauer nie gut! spätestens, wenn sie dann einen anderen Freund hat wirst du dich zurückziehen müssen vor ihr, weil du das nicht ertragen wirst.

Also, wenn du sie nicht verlieren willst, bleibt nur eine chance: gewinne sie als deine freundin!

ich wünsche dir viel erfolg :smile:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #5
Ich kann mich dem Beitrag von Larissa333 nur anschliessen. Wer nicht wagt, wer nicht gewinnt.
Ich musste beim Kennenlernen von Mädels auch mehrmals durch die Hölle gehen, da muss man halt durch. Wenn man nix versucht, hat man eh schon verloren.

Nur Mut:zwinker:

Off-Topic:
Dein Name ist Programm:cool1:
 
T
Benutzer64930  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Dem weiß ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich kann nur sagen, dass es bei mir immer so ist: Entweder ganz oder gar nicht! Also entweder ich lass mich ein oder ich seh ihn nie wieder. Denk daran: Nur wer wagt, gewinnt!
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hi Leute,

also Thema ist erledigt, da sie ihr Zimmer aufgibt und ich sie jetzt dann nur noch 4 Stunden in der Woche sehen werde. Da ist keine Chance mehr etwas aufzubauen...nix mehr mit weggehen...

Naja seis drum...

Konnte diese Woche eh viel Nachdenken, da ich mittlerweilen alleine rumsitz. Mehr als Vorlesung und TV is nich mehr...ne ich schau das ich des Semester irgendwie rumbring und fertig werd mit dem Dreckstudium. Hoffentlich krieg ich dann irgendwo ne arbeit...und seis am Bau, am Fliessband oder sonst wo...

Und ich hab auch viel drüber Nachgedacht...Frauen und ich...mittlerweilen bin ich mir sicher, dass das nie im Leben was werden kann. Ihr sagt zwar immer der Zug ist noch lange nicht abgefahren, aber ich bin anderer Meinung. Was hät ich einer Frau zu bieten, nix aber auch garnix.
Ich bin stur,mittlerweilen ein Rücksichtsloser Egoist, ein Motorrad und Autofreak, hör Musik immer bis zum Anschlag und mittlerweilen hab ich auch kein gramm gute Einstellung mehr zum Leben, und meine Hobbies gehn mittlerweilen sogar teilweise über meine Familie.
z.B.
Meine Ma hat mich mehr oder minder gebeten das Motorradfahren sein zu lassen, doch was mach ich, heut am Schrottplatz hat mich eine älter GSXR angeschaut und wenn klappt steht sie morgen in meiner Garage. Um die 160 PS auf 170 kg... lol dann geht der Punk ab...vorausgesetzt meine Ferienarbeit hat entlich überwiesen...

Wenn ich so nachdenk bin ich momentan sogar soweit das ich unter die Kategorie Arschloch fallen müsste, vielleicht kommen dann die Frauen...obwohl nicht bei dem Ruf den ich im Landkreis hab...

Und radl_django mein Name ist auch genau der Ruf den im Landkreis hab, nur noch etwas Krasser aufgrund meiner Vergangenheit...
Und der Ruf hat auch damit was ich mal wieder heut getan hab zu tun. Bin von ner Geburtstagsparty heimgekommen und erstmal weitergemacht den Keller zu verputzen, und wenn der Mist in ner Stunde trocken ist gehts weiter...sag mal ehrlich ist sowas normal, ich würd sagen nein und in einer Beziehung wäre es kein gramm anderes...

Sollte wohl meinen Nick umbenennen Maniac Wolf oder Insane Wolf...

Langsam glaube ich das ich Geistig da angekommen bin wo ich wohl hingehöre...

*LeuteinweissenJackenbestellengeh*
 
C
Benutzer34748  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn ich so nachdenk bin ich momentan sogar soweit das ich unter die Kategorie Arschloch fallen müsste, vielleicht kommen dann die Frauen...obwohl nicht bei dem Ruf den ich im Landkreis hab...
nein du bist kein arschloch. dir fehlt noch was, nämlich das was viele hier meinen und dann immer dieses wort arschloch dafür benutzen. nämlich starkes selbstvertrauen und hohes selbstwertgefühl.

Bin von ner Geburtstagsparty heimgekommen und erstmal weitergemacht den Keller zu verputzen, und wenn der Mist in ner Stunde trocken ist gehts weiter...sag mal ehrlich ist sowas normal, ich würd sagen nein und in einer Beziehung wäre es kein gramm anderes.
ist doch gut arbeiten schadet nie, gibt selbsvertrauen und wertet deine bude auf.

sonst kann ich nichts dazu sagen, denn mir geht es ähnlich
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Selbstvertrauen...
erstmal aufbauen wennst bei jeder Kleinigkeit von allem möglichen Seiten eine aufs Maul kriegst...seins Fauen, Kumpels, Family...habs mir schon lange abgewöhnt welches aufzubauen...
 
M
Benutzer35722  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
und was war mit der bäckerin /konditorin?
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
was soll da gewesen sein...Madame war schlicht weg zu voll und will und wollte nie etwas von mir...vll als sowas sinnloses wie "guten Freund" oder "tröster"...

Und mir ist es auch total Rille das sie mich gestern versucht hat anzurufen...jedenfalls laut meinem Handy...
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #13
Hallo!

Mag mich auch mal wieder zu Wort melden. Finds gut, dass du nach deinem Motorradunfall nach vorne geschaut hast und etwas ändern wolltest. Scheinste jetzt leider schon wieder übern Haufen geworfen zu haben. Schade.

Im Allgemeinen finde ich Deine Situation gar nicht mal so schlecht. Gut, dass Mädel zieht weg. Weit weg? Ansonsten finde ich vier Stunden in der Woche sehen besser als nichts.

Miss Konditorei hätte Ich an deiner Stelle noch längst nicht abgeschrieben. Ich hab den Eindruck, die hat echt Interesse an dir. Ist schließlich nicht das erste Mal, dass Sie sich von sich aus meldet. Und dass sie sich für ne Weile zurück gezogen hat, weil ein guter Freund von ihr tödlich verunglückt ist, ist jawohl verständlich.

Finde 'gute Freunde' und 'Tröster' nicht sinnlos und soweit ich mitgekriegt hab, hast du bei ihr bisher weder das eine noch das andere gegeben. Ruf das Mädel von der Konditorei doch mal an, frag sie wies ihr geht und sag ihr, dass du noch immer Interesse hast dich mal mit ihr zu treffen auch wenns einfach nur mal zum Reden is.
Wärst nicht der Erste, der ner Frau über die Trösterschiene soviel näher kommt, dass sich ne Beziehung entwickelt. Und wenn du merkst, dass sie dich wirklich nur als Tröster will, kannste dich immer noch zurück ziehen. Ich glaub aber bei der stehen deine Chancen ganz gut.

Ich finde du gehst an die ganze Frauensache viel zu verkrampft ran.
Sei doch mal locker. Wenn sich was ergibt, super. Wenn nicht, biste halt um 'ne Erfahrung reicher.
Schmeiss nicht gleich alles hin, wenn die Frauen dir nicht gleich zu Füßen liegen. Beim Motorradfahren gibste doch auch nicht so schnell auf.

Außerdem haben "Lonesome Cowboys" oder auch "Einsame Wölfe" was Geheimnisvolles, was Frauen anzieht. Selbstmitleidige Jammerlappen will allerdings keine. Also krieg ma den Arsch hoch. Wenn du willst, dass dich andere mögen, musst erstma du selbst lernen dich zu mögen. Und ich bin mir sicher, an dir gibts genug Liebenswertes.

Wünsche Dir viel Glück.

Batida
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hi Batida,

leider kannste hier im Forum zu hauf lesen dass "gute Freunde" und "Tröster" als potentielle Partner für Frauen ausscheiden. Der sog. "liebe Kerl" ist und bleibt der wo Frau ihre Sorgen abläd, und sich dann von einem anderen auf gut Deutsch Nageln lässt. Jeden zweiten Tag kommt so ein Threat auf. Also halt ich von deiner Aussage in dieser Hinsicht überhaupt nichts. Und die These vom "Netten Kerl" ist auch schon im Forum von einigen Frauen bestätigt worden. Und da ich den Mist auch schon ein paar mal mitgemacht hab, hab ich mir vorgenommen um keinen Preis mehr in diese Richtung zu gehen.
Und selbst wenn ich so vorgehe wie du meinst, und sich dann rausstellt das es eben nix wird, geh ich Geistig wieder am Krückstock, weil für mich dann jede verdammte Sekunde verschwendet war und rausgeschmissene Zeit in der ich mir lieber einen Runterhohlen, Saufen oder Motorradfahren hätte können...krass ausgedrückt aber so seh ich das ganze halt...

Soviel zur Bäckersdame...der Zug ist abgefahren...Bäh ich trink ja keinen Kaffee...die dümmste Ausrede die ich je gehört hab um ein Treffen zu verhindern...und das war noch vor dem Unfall.

Bei dem Mädl läufts soweit, das wir uns kurz vor und kurz nach den Vorlesungen unterhalten, aber mehr wird da nicht daraus (die vier Stunden sind Vorlesung). Ach ja und sie zieht ca 70 km von meinen Studienort weg...Out of Range für meine Begriffe, da ich nichts von Fernbeziehungen halte, da mir eine gleich nach 3 Wochen zerbrach, da Madame nix besseres zu tun hatte als mich zu bescheissen...ok wenn man bei 3 Wochen schon von Beziehung reden kann...

Ach ja und Motorradfahren und Frauen kann man nicht mal im Ansatz vergleichen...
Beim Motorradfahren läuft es in gewissen Grenzen wie ich will, und wenn ich mir ne stärkere Maschine einbilde kann ich mir eine Kaufen...und für Motorräder gibts eine Fahrschule in der man die Grundlagen lernt, wie jeder damit dann weiter macht sei mal dahingestellt.
Und bei Frauen gibt es nix dergleichen...jedenfalls nicht das ich wüsste...

Naja und noch so am Rande...wenn ich warte bis ich mich selber "liebe" kann ich warten bis die Sonne explodiert...ich hasse mich selber und zwar mit jeder Faser meines Körpers...
Und ich sehs halt so...ich bin nicht Liebenswert, sondern "Liebenswert" Dämlich...

In diesem Sinne
Wolf

P.S. Die Handynummer von der Bäckersnuss hab ich glaub ich garnimma weil ich am WE mein Handy resettet hab...sind noch genau 4 Frauennummern drin...meine Ma, Sister, Oma und Tante...
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Und ich hab auch viel drüber Nachgedacht...Frauen und ich...mittlerweilen bin ich mir sicher, dass das nie im Leben was werden kann. Ihr sagt zwar immer der Zug ist noch lange nicht abgefahren, aber ich bin anderer Meinung. Was hät ich einer Frau zu bieten, nix aber auch garnix.
Ich bin stur,mittlerweilen ein Rücksichtsloser Egoist, ein Motorrad und Autofreak, hör Musik immer bis zum Anschlag und mittlerweilen hab ich auch kein gramm gute Einstellung mehr zum Leben, und meine Hobbies gehn mittlerweilen sogar teilweise über meine Familie.

hmmh...ich glaub ein Teil des Problems könnte sein, dass du evtl. auch genau diese Gedanken nach außen hin ausstrahlst.

Gib dich einfach nicht auf und mach dein Lebensglück nicht abhängig von einer Frau.

Richtig egoistisch kommst du so ehrlich gesagt auch nicht rüber. Wirklich eher frustriert. Wenn du egoistisch wärest, dann würdest du dir sicher nicht so viele Gedanken über dich und andere machen.

Es fehlt anscheinend irgendein kleiner Anstoß, der dir zum glücklich sein fehlt. Glaub mir, der Rest kommt dann ganz von allein.

Jeder kann mal am Boden sein und in Selbstmitleid baden. Aber das kann nicht ewig so weiter gehen. Man muss aufstehen und den Leuten da draußen einfach zeigen was in einem steckt. Das ist man sich selbst auch schuldig.

ciao
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Tjo Leut es ist soweit...

Mein Freundeskreis hat sich seit heute auf 2 eingeschränkt...
Mein bester Kumpel ist sogut wie vergeben, ich gönns ihn und ich wusst auch das dieser Tag kommen wird. Aber trotzdem triffts einen wie ein Schlag. Wieder eine Freundschaft die dahin ist.
Gut der eine oder andere fragt sich jetzt warum...hmm kurz überlegen...kurz gesagt entweder sie oder ich...
Hart aber leider die realität, denn was ist vom Wochenende denn Zeit...juhu...wer eins und eins zusammenzählen kann dann weis er respektive sie was ich mein...und ich will und werde sie auf keinen Fall kennen lernen...zum einen weil mich nicht interessiert und weil ich vll ausfallend werden könnte...obwohl sie ists nicht Wert...

@batida

Du bist dann scheinbar die Ausnahme der Ausnahmen...ich kenn jedenfalls keinen Fall wo Tröster zum Lover wurde.

Mein Einstellung ist klar...entweder Flop oder Top...ich seh das Leben nur noch sagma mal Digital oder mann könnte auch sagen Schwarz oder Weis...für mich gibts nicht mehr.

Genau aus diesem Grund seh ich mein Leben bisher als vollschrott an. Ich studier...toll wie zig tausend andere Leute...mein Diplomschnitt wird gesetzt den Fall ich werd mal fertig wohl nicht über 3,5 raus gehen. Damit kann ich vll am Fliessband anfangen aber mehr auch nicht. Respektive hät ich auch was lernen können und mir gleich nen Fliessbandjob suchen können.
Kurzgesagt ich hab noch nix erreicht in meinem Leben...und alles bisher war fürn Arsch auf gut Deutsch gesagt.

Und das mit dem Arschloch in das ich mich wohl entwickle und welche schon in meinen Genen steckt...so gesagt...
Als Beispiel folgende Situation...meine bisher größte Liebe treff ich in da Disco, sie will mir ein wenig quatschen, doch ich block ab mit solchen Sprüchen wie: Wenn interessiert das? usw.
Seitdem grüßt sie weder mich noch meine Mutter und mir ist Rille...soll sie doch zu ihrem Lover gehn wenn ihr der Schuh drückt.

Und selbstverteidigungszeuch mach ich lieber nicht, sonst brech ich womöglich noch ein paar leuten die mir dumm kommen die Nasen...

@radl_django
Ist jetzt nicht gegen dich, aber ich hab deine Zeit wohl nicht mehr wenn ich nach meinen lieben Ärzten geh. Wenns nach dennen geht sollte ich schon gestern unterm Messer liegen, aber da fress ich lieber meine Smartis namens Parzetamoldingsbums weiter. Mein Lebensstil bleibt wie er ist und wenn mein Körper meint nicht mehr zu wollen...dem kann geholfen werden...
Frei nach dem Motto aufrecht Sterben als kriechend Leben...

Wolf

P.S: wo bitte bin ich sarkastisch? Ich sags doch blos so wies ist...
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ähm wieso das denn???

Ganz einfach der Faktor Zeit und der Faktor Frau. Ich kenn ehrlich gesagt wenig Kerle die im beisein ihrer Freundin genauso sind wie ohne. Ausserdem hab ichs selber schon erlebt und mein jetzt ehemals bester Kumpel auch, bei einem anderen Kumpel. Hat er eine Freundin siehst du ihn vll 2 mal im Jahr, aber hat er keine dann fast jedes Wochenende. Und bei ihm wird es kaum anders sei.
Ob sie was gegen mich hat weis ich nicht, denn ich kenn sie nicht und sie mich net, und dabei will ichs bewenden lassen.

Und ja ich bin der Meinung das vergebene Männer keine Kumpels mehr haben, bestenfalls Freunde oder Bekannte, aber für die Bezeichung "Kumpel" reicht die Zeit einfach nicht mehr, und das ist eine Tatsache in meinen Augen.

Ausserdem werd ich garantiert nicht mit beiden Weggehen, 5tes Rad am Wagen NEIN DANKE...wie gesagt die Freundschaft ist dahin und das werd ich ihn auch heute Abend sagen, das er sich wieder melden kann wenn er wieder Solo ist...bis dahin kenn ich ihn einfach nicht mehr...Fertig aus.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #23
Ähm wieso das denn???

Ganz einfach der Faktor Zeit und der Faktor Frau. Ich kenn ehrlich gesagt wenig Kerle die im beisein ihrer Freundin genauso sind wie ohne. Ausserdem hab ichs selber schon erlebt und mein jetzt ehemals bester Kumpel auch, bei einem anderen Kumpel. Hat er eine Freundin siehst du ihn vll 2 mal im Jahr, aber hat er keine dann fast jedes Wochenende. Und bei ihm wird es kaum anders sei.
Ob sie was gegen mich hat weis ich nicht, denn ich kenn sie nicht und sie mich net, und dabei will ichs bewenden lassen.

Und ja ich bin der Meinung das vergebene Männer keine Kumpels mehr haben, bestenfalls Freunde oder Bekannte, aber für die Bezeichung "Kumpel" reicht die Zeit einfach nicht mehr, und das ist eine Tatsache in meinen Augen.

Ausserdem werd ich garantiert nicht mit beiden Weggehen, 5tes Rad am Wagen NEIN DANKE...wie gesagt die Freundschaft ist dahin und das werd ich ihn auch heute Abend sagen, das er sich wieder melden kann wenn er wieder Solo ist...bis dahin kenn ich ihn einfach nicht mehr...Fertig aus.
Aber das ist doch albern!

Ja, es gibt die Sorte Mann, die nur noch "in der Versenkung verschwindet", sobald eine Freundin da ist (und erst nach der Trennung wieder auftaucht). Aber das ist doch nicht bei allen so!

Klar, wenn man frisch verliebt ist, will man erstmal ganz viel Zeit mit dem Partner verbringen und da kann's schonmal vorkommen, daß man in der ersten Zeit alles andere erstmal in den Hintergrund stellt, um die Freundin/den Freund zu sehen. Aber trotzdem, nur weil man vergeben ist, ist man doch nicht beim Partner eingesperrt und hat keine Freunde mehr!

Mein Freund hat seine besten Freunde schon seit Schulzeiten, er war 28 Jahre single, dann kam ich. Und? Jetzt sind wir bald zweieinhalb Jahre zusammen, und sie sind immer noch seine Freunde. Und ja, die anderen hatten auch immer mal wieder Freundinnen... einer ist mittlerweile verheiratet, zwei sind nach langer Beziehung wieder single, wieder ein anderer ist auch vergeben - und trotzdem bleiben sie befreundet und treffen sich auch.

Du brauchst dich nicht darüber wundern, keine Freunde zu haben, wenn du jeden kategorisch ablehnst, der eine Freundin hat. Und sorry, aber an der Stelle deines Kumpels könntest du mich mal, wenn du mir sagen würdest "hey, komm wieder, wenn du solo bist" - denn DAS ist definitiv KEINE Freundschaft! Und zwar nicht von ihm, sondern von dir aus.

Sternschnuppe
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Das du es anders siehst als ich wundert mich nicht. Ich habs leider schon zu oft erlebt das ab den Punkt wo eine Freundin mit im Spiel ist die Freunde nicht mehr zählen.
Der Faktor Zeit ist halt wie er ist. Jeder von uns ist jetzt wo anders und man sieht sich blos am Wochenende. Er kimmt Freitag Nachmittag heim und ich auch...er muss am Sontag schon wieder los und ich fahr Montag in der früh...und wenn einer von uns eine Beziehung eingeht, dann bleiben einem grad mal Freitag und Samstag...und du sagst selber wenn man verliebt ist stellt man die Freunde zurück...
Nun lass mich mal nachrechen...was wird wohl von 2 Tagen an Zeit für Kumpels überbleiben?
Genau nämlich nada nix null...
Ich mach ihn ja eigentlich keine Vorwürfe, weils im umgekehrten Fall genau das selbe wäre...mich kotz blos die Tatsache an das es so ist wie es ist.

Ach ja weil du meinst es sei keine Freundschaft...er hat es damals als ich ein Kurzferntächtel Machelt hatte genauso gemacht also von daher...
Man kann halt nicht auf 2 Hochzeiten tanzen...wies immer so schön heisst...
 
M
Benutzer35722  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
:ratlos:
sei doch nicht immer so negativ...wenn du diese ausstrahlung auch auf frauen hast, ist es nur logisch, dass das nichts werden kann.
sei doch mal nicht so pessimistisch..(jaja...blabla... du hast ja schon so viele erfahrungen gemacht, dass freundschaften nicht mehr halten,sobald man einen partner hat usw. usf...blabla)

und wenn man freundschaften von vornherein ausschließt, wenn der kumpel ne freundin hat, dann weiß ich auch nicht. wie wärs,wenn du das erstmal ausprobierst, ob es wirklich so ist, bevor du sagst "komm erst wieder,wenn du solo bist" ?! denn nicht jeder ist so! :geknickt:
 
R
Benutzer Gast
  • #26
Du solltest nicht gleiches mit gleichem vergelten.vielleicht hat er damals einen fehler gemacht als er dich alleine lies wo du eine freundin hattest und bereut es jetzt...aus fehlern wird man schlau.wieso willst du dich also herunterlassen und genauso schwachsinn machen wenn es dir ja bewusst ist?

klar der frust muss irgendwo hin wenn man so alleine ist,aber glaub mir
es ist besser du vertraust dich da jemand an,entweder hier oder besser jemand dem du vertraust.

du solltest dir bewusst sein das aufgeben nicht zählt.fühl mal in dich hinein und frag dich was dein letztes bisschen hoffnung und stolz ist.dann wirst du sehen das sie dir alles nehmen können,aber nicht deinen stolz und den willen dich nicht zu beugen und für deine dinge zu kämpfen.

manchmal braucht mal etwas zeit um das zu begreifen,aber wenn du es begriffen hast und dann auch wieder mal offen und selbstkritisch rangehst an all deine probleme wirst du deine wahren freunde finden und auch die große liebe.

Aufgeben zählt nicht.

Gruß Renner
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Hab gestern meinen Geburtstag nachgefeiert und dabei kurz mit meinem Kumpel geredet. So wies aussieht hat die Schwester seiner Flamme interesse an meinem anderen Kumpel...

Damit sinkt mein Freundeskreis wohl in nächster Zeit auf null. Thats life...

und wenn man freundschaften von vornherein ausschließt, wenn der kumpel ne freundin hat, dann weiß ich auch nicht. wie wärs,wenn du das erstmal ausprobierst, ob es wirklich so ist, bevor du sagst "komm erst wieder,wenn du solo bist" ?! denn nicht jeder ist so!

Ich habs einstens probiert, aber mittlerweilen hab ich sowas eben ausgeschlossen. Gut ich denk mir, dass das keiner versteht, kanns auch scho irgendwie verstehen, dass das so ist.
Gut ich wills mal versuchen zu erklären...

Hab das ganze mit den Freunden Freundinen etc. schon versucht, aber es läuft meist alles nach dem selben Strickmuster ab. Man geht weg unterhält sich gut wegen meiner auch mit der Freundin des Kumpels, aber dann irgendwann am Abend ist der Punkt erreicht wo das ganze zwischen den beiden etwas weiter geht...Bussi hier Bussi da usw. etc. naja ihr wisst schon was ich meine. Und ab da ist man als Kumpel wohl oder übel überflüssig und Nebensache. Mal davon abgesehen, dass bei Frauen in der Runde eine andere Atmospäre herrscht, als wenn keine Frau dabei wäre.
Genau ab da setzt in meinem Hirn der Denkprozess ein...warum sitz ich immernoch da, alleine...was soll ich noch hier, bin eh überflüssig...
Das ganze spinnt sich da natürlich weiter und irgendwann ist das sprichwörtliche Fass voll und ich zieh die Konsequenzen:
Entweder ich lass mich volllaufen, fahr wie ein Vollarsch, werd extrem Aggressiv und Reizbar...

Sogesehen ist das Selbstschutz wenn ich nichts mit Freund und seiner Flamme unternehme und zwar nicht nur für mich sonder auch für die anderen. Man könnte jetzt auf die Idee kommen ich bin neidisch, und würd mal sagen das bin ich in dem Augenblick auf jedenfall. Aber bitte seit mal ehrlich wärt ihrs nicht auch in gewissen massen? Dass das bei mir vll nicht ganz normal ist bezweifle ich kein bisschen, aber ich bin wie ich bin.

@miezmiez
Ich denk soweits irgends geht immer an das Schlechteste, so kann man schwerer Enttäuscht werden.
 
T
Benutzer41708  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Gut ich denk mir, dass das keiner versteht, kanns auch scho irgendwie verstehen, dass das so ist.


Also ich verstehe das schon. Ist doch eigentlich ganz logisch.

Schlimmer wird es noch, wenn Deine Kumpels dann heiraten und die ersten Kinder kommen. Dann ist endgültig Ende mit gemeinsamer Freizeitgestaltung.

Man könnte sich natürlich Leute suchen, die noch Singels sind. Aber wennn man immer selber übrig bleibt, während die anderen wieder Partner haben (und das kommt so), geht das Spielchen von vorne los.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #29
Hab das ganze mit den Freunden Freundinen etc. schon versucht, aber es läuft meist alles nach dem selben Strickmuster ab. Man geht weg unterhält sich gut wegen meiner auch mit der Freundin des Kumpels, aber dann irgendwann am Abend ist der Punkt erreicht wo das ganze zwischen den beiden etwas weiter geht...Bussi hier Bussi da usw. etc. naja ihr wisst schon was ich meine. Und ab da ist man als Kumpel wohl oder übel überflüssig und Nebensache. Mal davon abgesehen, dass bei Frauen in der Runde eine andere Atmospäre herrscht, als wenn keine Frau dabei wäre.
Genau ab da setzt in meinem Hirn der Denkprozess ein...warum sitz ich immernoch da, alleine...was soll ich noch hier, bin eh überflüssig...
Das ganze spinnt sich da natürlich weiter und irgendwann ist das sprichwörtliche Fass voll und ich zieh die Konsequenzen:
Entweder ich lass mich volllaufen, fahr wie ein Vollarsch, werd extrem Aggressiv und Reizbar...

In diesem Punkt versteh ich Dich voll und ganz, da ich es so oft auch schon erlebt hatte. Aber: Ich mache einen Unterschied zw. Kumpels und Freunde. Kumpels waren für mich nur die, wo man sich in der Kneipe getroffen hatte, oder sonst dann und wann mal was unternommen hatte. Dass die dann von der Bildfläche verschwinden, wenn die ne Flamme hatten, war ja klar. Aber meine wirklichen Freunde benahmen sich auch mit Freundin ganz normal gegenüber mir, ohne techtelmechtel, Bussis und Co. Und sie waren auch immer zur Stelle, wenn ich Probleme hatte. Und umgekehrt, eine Hand wäscht die andere, das war für uns untereinander selbstverständlich.
Inzwischen haben alle meine Freunde ne Freundin, geheiratet und sogar Kinder. Klar sehen wir uns seltener, so alle paar Wochen mal. Aber sie haben immer noch Zeit für mich und ich habe auch Zeit für sie. Denn: bevor wir unsere Partnerinnen kennenlernten, bestand unsere Freundschaft schon viele Jahre zuvor, und das wirft man nicht einfach so weg. Meine beide besten Freunde kenne ich jetzt 12 Jahre.
Es tut mir sehr leid für Dich, wenn das bei Dir nicht der Fall ist. Siehst Du denn deine Kumpels, wenn sie vergeben sind dann gar nicht mehr? Das wäre echt beschissen.....:geknickt:
In dem Falle ist es dann einfach am besten, dass Du unter die Leute gehst und Dich nicht zuhause einigelst. Dann lernst Du neue Leute kennen und vielleicht auch Deine Zukünftige - aber nur, wenn Du ein souveräneres Auftreten hast. Ich glaub nicht, dass man mit Trauermiene ne Frau an Land ziehen kann.
Ich weiss, ich sag das so, als sei das so einfach.....Aber glaub mir, Deine jetztige Situation musste ich auch mal durchmachen.

Achso, Vollsaufen und Raserei macht die Sache nicht besser. Wenn Du Aggressionen abbauen willst, mach Kampfsport oder geh mit nem Vorschlaghammer zum Autofriedhof:zwinker:
 
lonesome_wulf
Benutzer29032  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hi Wolf

Einsamer Wolf schrieb:
Sollte wohl meinen Nick umbenennen Maniac Wolf oder Insane Wolf...

Neeeein. Auf keinen Fall. Die Ähnlichkeit zu meinem Nick wäre zu groß.:grin:

Was deine anderen Sachen angeht. Gibt bloß nicht das Mopedfahren auf. Ich würde auch gern fahren hab aber nicht das Geld für Auto und Moped.
Off-Topic:
Ich hab mich auch schon mal richtig auf die Fresse gelegt: In der ersten Prüfung. Die zweite lief besser.


Und hör bitte auf mit dem das mit den Frauen und dir wird nichts mehr.

Mit der Einstellung wird das nie was !
 
B
Benutzer37413  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
@lonesome:

Danke, danke, danke für diese echt einfach ehrliche Meinung!!!

@an den anderen Wolf:

Beantworte mir nur zwei Fragen, gerne per PN, aber beantworte sie mir:

  1. Was genau willst du eigentlich von uns, bzw. von diesem Thread?

    Suhlen im Selbstmitleid? Erhliche Meinung zu deiner Situation? Tipps und Verhaltensregeln, mit denen man aus deiner Situation rauskommt?

  2. Und um wie viel willst du dich selbst verändern um mehr Erfolg bei den Mädels zu haben?
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #32
Hab das ganze mit den Freunden Freundinen etc. schon versucht, aber es läuft meist alles nach dem selben Strickmuster ab. Man geht weg unterhält sich gut wegen meiner auch mit der Freundin des Kumpels, aber dann irgendwann am Abend ist der Punkt erreicht wo das ganze zwischen den beiden etwas weiter geht...Bussi hier Bussi da usw. etc. naja ihr wisst schon was ich meine. Und ab da ist man als Kumpel wohl oder übel überflüssig und Nebensache. Mal davon abgesehen, dass bei Frauen in der Runde eine andere Atmospäre herrscht, als wenn keine Frau dabei wäre.
Genau ab da setzt in meinem Hirn der Denkprozess ein...warum sitz ich immernoch da, alleine...was soll ich noch hier, bin eh überflüssig...
Das kann ich zu 100% nachvollziehen. Ging mir auch sehr oft so,
wenn ich mit Freunden weg war. Da ist schon deprimierend, wenn
man immer nur das fünfte Rad am Wagen ist. Am besten nur noch
mit den Freunden weggehen, wenn keine Frauen dabei sind.
 
E
Benutzer34514  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Hi Leute

hab die Woche nochmal was mit dem Mädl welches mit mir studiert unternommen und die Sache ist nun geklärt. Von ihrer Seite ist es nicht mehr als Freundschaft. Naja ist zwar schade, aber es ist wie es ist. Kann sie jedenfalls insoweit als potentielle Partnerin abhacken und mich wieder anderen Dingen wittmen.

@radl_django
Ich definiere Kumpel und Freund genau anders rum...
Ob ich sie noch groß sehen werd wenn sie vergeben sind bin ich mir eigentlich sicher. Aber mal schaun...
Trauermiene...ich hab die Woche nocheinmal einen Versuch gestartet wenigstens meine Gesundheitlichen Probleme in den Griff zu kriegen und hab deshalb am Montag nochmal ne Darmspiegelung. Hoffentlich kommt da raus was jetzt genau sache ist und obs und welche Möglichkeiten das es gibt, denn mitterweilen ists soweit das die Schmerzmittel nicht mehr anschlagen.

@bolero

Was ich auf deine Fragen antworten soll weis ich mittlerweilen selber nicht mehr. Ich weis langsam aber sicher garnix mehr.
Inwieweit ich mich ändern will, am liebsten garnicht. Ja man könnte sagen ich lieben meinen festen Ablauf.
Ausserdem was bringt es wenn ich mich für änder um Frauen zu gefallen, wenn ich es nicht mehr selber bin.

Wolf
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #34
F
Benutzer58458  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
B
Benutzer37413  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Was ich auf deine Fragen antworten soll weis ich mittlerweilen selber nicht mehr. Ich weis langsam aber sicher garnix mehr.
Inwieweit ich mich ändern will, am liebsten garnicht. Ja man könnte sagen ich lieben meinen festen Ablauf.
Ausserdem was bringt es wenn ich mich für änder um Frauen zu gefallen, wenn ich es nicht mehr selber bin.

Dazu ein alter Kaufmannsspruch, der nicht nur beim Sex gilt:

Wer nichts reinsteckt, wird auch nichts rausholen.

Melde dich wieder bei mir, wenn du wirklich bereit bist, an deiner Situation was zu ändern. Bis dahin hätte alle Mühe keinen Sinn! :kopfschue
 
T
Benutzer41708  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich weis langsam aber sicher garnix mehr.
Inwieweit ich mich ändern will, am liebsten garnicht. Ja man könnte sagen ich lieben meinen festen Ablauf.

Wolf

Es ist auch sehr schwer, etwas zu verändern. Habe das selbst oftmals versucht. Bleibt der Erfolg aus, fällt man schnell zurück in alte Verhaltensmuster. Man ist eben so, wie man ist.

Ausserdem was bringt es wenn ich mich für änder um Frauen zu gefallen, wenn ich es nicht mehr selber bin.

Es bringt nichts, diese Veränderung nur zu spielen. Man muss sie so verinnerlichen, dass man sie lebt. Hier sehe ich das Problem. Wenn eine dann Frau merkt, wie man wirklich ist, ist sie schnell wieder weg.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Mein altes Leid mit den Frauen. Fehlerquote 100%", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren