Mein 1.mal

0

Benutzer

Gast
Also...
ich kann dazu nur sagen das ich da nicht mahl dran denke, an mein '1.mal' !!!
Ich spiel zwar auch nicht mehr mit Puppen (hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht :schuechte ) aber trotzdem!!!
Überlege es dir nochmal!!!!!!!!!!
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
:rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
mit 11? und der vater will es?
:eek: :eek: :eek:
also mädel erzähl uns genauer was da abläuft....
:ratlos: :ratlos: :ratlos:
dass der vater will dass seine elfjährige tochter endlich mal sex hat... muss wirklich ein außergewöhnlicher vater sein
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Also irgendwie glaub ich die Geschichte nicht so ganz mit ihrem Vater ! Welcher Vater würde sowas denn echt sagen...? Kommt mir echt spanisch vor ! :angryfire
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Du musst dur doch von deinem Vater nicht sagen lassen wann du Sex haben sollst und solange du dich fragst ob es weh tut, tut es mit Sichrheit weh, weil du dich dann automatisch verkrampfst, in Erwartung auf die Schmerzen.

PS.: Was hat dein Vater bitteschön davon wenn du Sex hast?
*Kopf schüttel*
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Find das auch'n bissle sehr frueh - im Enteffekt is es natuerlich diene Entscheidung bzw. eure, aber fuer mich waer das nix gewesen... mit 13 wollte ich def. noch nicht und hab deswegen meinen "Ex" in die Wueste geschickt...
hab ich mit 12 gemacht. der war son frühreifes großstadtkind. ich würds jedenfalls nich tun. (und die sache mit dem vater is ja wohl mehr als fragwürdig)
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
DocDebil hat es schon einmal gepostet und ich wiederhole es nur ungern aber scheint ja nötig zu sein:

Wer hier als nächstes "Fake!" postet bekommt von mir persönlich eine Kopfnuss.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
U

Benutzer

Gast
Vorschlag: wie waere es wenn dich dein Vater entjungfert?
Ich meine was ist schon dabei wenn er dir schon sagt du sollst es mit 11 Jahren machen dann kann er es dir doch auch dann selbst beibringen.
Frag ihm doch mal...
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
unbreakable schrieb:
Vorschlag: wie waere es wenn dich dein Vater entjungfert?
Ich meine was ist schon dabei wenn er dir schon sagt du sollst es mit 11 Jahren machen dann kann er es dir doch auch dann selbst beibringen.
Frag ihm doch mal...


Brr... da dreht sich mir grade wiedermal der Magen um..

Meinst Du nicht, dass dieser Kommentar TOTAL unangebracht war? und vor
allem hättest du dafür richtig eins hinter die ohren verdient!

*total Sauer*

Tinu
 
U

Benutzer

Gast
Ich entschuldige mich sehr aufrichtig fuer mein sehr unangebrachten Kommentar es war nicht fair dem Maedchen und dem Vater gegenueber.
Der Vater hat das recht sein Kind so zu erziehen wie er es fuer richtig haelt und das Maedchen hat natuerlich das Recht seine sexuelle Freiheit und ihr Leben so zu gestallten wie sie moechte und wie sie meint, dass es in ihrer Situation fuer sie angemessen ist dagegen wollte ich nichts gesagt haben.
Meine Meinung nach kann jeder sein erstes mal haben wann er moechte und sich reif dafuer fuehlt wenn es schon mit 11 ist dann soll es so sein...
Also in diesem Sinne...
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Passiert schon mal, das man was schreibt was nicht gerade Passend ist :zwinker:
Passiert mir auch :grin:

NP
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren