Meidet ihr intensive Körperkontakte mit Schwulen, weil sie zur Risikogruppe gehören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Schwule werden häufig zur Risikogruppe (HIV) gezählt. Meidet ihr deshalb intensive Körperkontakte (Kuss usw.), die ihr sonst mit Freunden macht, mit Schwulen, weil ihr auf Nummer sicher gehen wollt?
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Da ich nicht annehme, dass ein Schwuler mit mir schlafen würde, denke ich nicht, dass es da was einzuschränken gäbe...
 
J

Benutzer

Gast
Wurde noch nie beim Vorbeilaufen von einem Schwulen durchgerammelt und glaube auch nicht, dass das je passiert. Halte daher das Risiko für sehr gering, zumal der Schwule dann auch noch Aids haben müsste...:grin: :grin:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Es hat nichts mit Diskriminierung zu tun, dass mir bekannt ist, dass die Wahrscheinlichkeit bei einem schwulen Mann höher ist, dass er infiziert ist.
Aber ich weiß halt auch, wie HIV übertragen wird.
Also brauche ich den Körperkontakt nicht meiden.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Nein und das würde mir auch nicht einfallen. Ich gehe mit Schwulen Bekannten genau so um wie mit Heterosexuellen und auch mit HIV Positiven Bekannten von mir gehe ich gleich um.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, ich bin gegen solche Diskriminierung und außerdem liebe ich meine schwulen Freunde dafür viel zu sehr. :zwinker:
Mein Freund ist auch bi und ich hab' null Probleme damit ihn zu küssen, mit ihm zu schlafen ...
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich weiss wie HIV übertragen wird: also meide ich den Kontakt nicht.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich habe sowieso zu niemandem außer meinem Freund intensiven Körperkontakt. Und da ich wohl nie mit einem Schwulen zusammenkommen würde, gibt es da nichts einzuschränken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren