Mehrmals Täglich Sex,Normal?

K

Benutzer

Gast
manhattan schrieb:
Habt ihr keine anderen Freizeitbeschäftigungen? Freunde? Hobbies? Jeder sein eigenes Leben?
Irgendwie komisch und auch traurig....
:angryfire
also,ich hätte keine...wenn verliebt,dann verliebt...mit haut und haar...

außerdem...

solangs beiden spaß macht,wo liegt denn das problem?

L

Benutzer

Gast
manhattan schrieb:
Habt ihr keine anderen Freizeitbeschäftigungen? Freunde? Hobbies? Jeder sein eigenes Leben?
Irgendwie komisch und auch traurig....

Haben wir ja!!!
Was hat das damit zu tun?
Außerdem is mein Leben für ihn da weil er mein Leben is!
Wir machen kla was anderes als popppen!!!
Denkste wir liegen den ganzen Tag nur im Bett und sind am Stöhnen??

verstehe dich voll nich!?
Was is denn daran komisch und traurig???

Benutzer34232  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Geniese es. Wäre froh ich hat so ne sexuell aktive Freundin.....Ist doch das Schönste auf der Welt oder ?

A

Benutzer

Gast
Gib zu, du willst doch nur angeben :zwinker:

Also sexsüchtig bist du nur dann, wenn du gar nicht mehr anders kannst, wenn ihr wirklich immer miteinander schlafen müsst und nicht mehr nur weil ihr es wollt und so.....ach, irgendwo vor mir wurde es besser erklärt...

Genieß es einfach und nicht auf die Verhütung vergessen...dann ist ja alles im grünen Bereich :smile:

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab viele Beiträge hier jetzt mal nicht gelesen... ist schon spät und die Augen müde :zwinker:

Also...
ich finde, wir haben zu wenig Sex. Ihm reicht es vollkommen. Kein Wunder, er ist momentan Arbeitslos und wartet auf den Beginn seiner Schule im august. Ich bin Auszubildende.
Ergo: Er hat viel Zeit und Langeweile und zwei gesunde Hände...
Und ich? Ich komme schwer zum Orgasmus und bin frustriert von Selbst-ist-die-Frau, außer, der Duschkopf ruft, denn der ist einfach nur angenehm unbändig.

Er hat also seinen Ausgleich durchs onanieren, mir fehlts quasi komplett.
Also haben wir weniger Sex...

doch momentan benutze ich ziemlich häufig, mehrmals am tag, wenns geht, meinen MUND und er ist ausgeglichen und fröhlich... und kann seine Hände schonen :zwinker:

Also, am Anfang wars bei uns auch öfters und auch mehrmals täglich, haben auch anfangs (als Notlösung) zusammen gewohnt. Nun hab ich ne eigene Bude, sehen uns zwar fast täglich, aber auch oft woanders als daheim bei einem von uns...

ich bin aber schon am tüfteln, wie ich dennoch zu meinem Spaß komme..
Es gibt ja noch stille Wälder und dunkle Parkplätze...

Benutzer34639 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist normal?
Meine Nase ist normal, meine Größe ist normal....
Deine Nase ist groß, du bist klein. Für dich ist meine Nase klein und ich bin groß.

Hängt von dem Auge des Betrachters ab. Jeder findet sich normal, andere, die nicht wie einer selber ist, unnormal.

Kurz, alles und nichts ist normal.
Für manche habt ihr viel Sex, für andere habt ihr "wie normale Leute" häufig Sex.

mikke

Ich hoffe das hat jemand kapiert :smile:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
also wir hams am anfang manchmal 5x am tag getrieben *g* ich mag das so ;b

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Schließe mich den anderen Postern (ambiguity rocks) an, da würd' ich mir gar keine Sorgen machen. Ist doch schön, wenn ihr so ein gesundes Sexleben habt.

Aber hey, vielleicht findest du ja zwischen der ein oder anderen Nummer noch ein bisschen Zeit, Deutsch in Wort und Schrift zu üben. Zwinker.

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde das nicht sexsüchtig nennen... würde einfach nur sagen, dass ihr zwei riesige lust aufeinander und auf sex habt. ist doch schön. besser so als andersrum :zwinker:

gruß, engel...

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
find ich normal ... meine freundin und ich haben in letzter zeit auch meist 2 mal sex am tag

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren